SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Sendepause schrieb vor 9 Minuten:

Hier geht´s zu wie auf dem Fußballplatz :facepalm:
.....oder im Kindergarten :vogelzeigen:

Und ich in der Arbeit und nur am Handy :facepalm:

Bitte reißt euch zam oder diskutierts den Schas irgendwo im Beisl - werd jetzt, so gut es am Handy geht, Beiträge löschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Mein Gott dieser peinlich wehleidige Komplex von manchen Admiranern. Egal was ist, man ist immer das Opfer, im Zweifel schreit man ganz laut böser Erwin Pröll und die Wiener sind ja auch alle gegen die Südstadt verschworen.

Wer hat eigentlich die Südstadt hingestellt, die Admira? eher weniger. Vorallem steht die schon ein paar Jahre länger, da haben wir uns noch mit dem guten Voithplatz begnügen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mike_83 schrieb vor 8 Minuten:

Die Südstadt bzw. die Admira haben wenigstens Tradition im Gegensatz zur Niederösterreichische Versicherung-Arena des SK Niederösterreich.

... Dir ist aber schon bewusst, dass die Admira nicht die Admira ist sondern eigentlich der Trenkwalder SK Schwadorf. Hat sich halt dann umbenannt, schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Mein Gott dieser peinlich wehleidige Komplex von manchen Admiranern. Egal was ist, man ist immer das Opfer, im Zweifel schreit man ganz laut böser Erwin Pröll und die Wiener sind ja auch alle gegen die Südstadt verschworen.

Wer hat eigentlich die Südstadt hingestellt, die Admira? eher weniger. Vorallem steht die schon ein paar Jahre länger, da haben wir uns noch mit dem guten Voithplatz begnügen müssen.

da hats euch doch noch gar ned gegeben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Warum sehen alle das mit dem Stadion als so einen tollen Zug (ja, ich verstehe das bitchen, das SKN versucht).
Aber Neustadt kann doch einfach das Happel nennen.

Wo ist das Drama?

Können sie ja eh.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute:

Können sie ja eh.

 

ok, dachte wegen der großen aufregung hier, dass irgendwas ernstzunehmendes mit auswirkungen passiert ist. In Wirklichkeit hat halt einer dem Anderen ein Zuckerl weggenommen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Prometheus schrieb vor 3 Minuten:

euch in der Form übrigens auch ned, ihr Fusionskaiser.
Wir hatten den Anstand einen richtigen Konkurs hinzulegen ;) 

ich weiß, mein kommentar war ja auch gar ned bösartig gemeint, bissl augenzwinkern wird doch noch erlaubt sein

 

Konkurs kann jeder  - die Admira ist die klassisch Österreichische lösung, wenn wir euch nicht schlagen, dann heirtaen wir uns ein, haben die habsburger schon gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte St.Pöltner hört auch ihr auf zu provozieren, das gehört hier einfach ned her.

Ja hast schon Recht, andererseits mein Gott der alte SKN Thread war eh schon so unbenutzt und es macht schon Spaß auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb Gerade eben:

Ja hast schon Recht, andererseits mein Gott der alte SKN Thread war eh schon so unbenutzt und es macht schon Spaß auch ;)

So ein Feindbild im Fußball ist schon was feines.

Jetzt hat der SKN mit Krems, Admira und Neustadt sogar 3. Find ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Mike_83 schrieb vor 26 Minuten:

Die Südstadt bzw. die Admira haben wenigstens Tradition im Gegensatz zur Niederösterreichische Versicherung-Arena des SK Niederösterreich.

fällt schwer, da dieser Verein erst halb so alt ist wie der SKN laut Vereinsregister.

Aber darum gehts nicht, auch nicht um Statistiken von Zuschauerzahlen oder sonstwas.

Fakt ist, der SKN kann als Hauptpächter (wie schon gestern erwähnt) reinlassen, wen er will und dafür verlangen, was er will. Das kann die Admira in der Südstadt ebenso, da sie dort der Hauptpächter ist.

Und wenn mir der um Einlass Bittende das Hackl ins Kreuz haut, wird er nicht reinkommen. Ist ja eine logische Reaktion. Und völlig korrekt.

Die Neustädter Präsidentin wird jetzt vor der Südstadt knien, wäre der logische nächste Schritt. Dann wird´s spannend, wie die Admira-Führung reagiert.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.