SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
kreiner schrieb vor 17 Minuten:

Wenn das alles so eintrifft wie ihr euch es erwartet, dann Gratulation zum Aufstieg 24/25.

Für die 2. Liga wird dieser Investor sicher nicht in StP investieren.

das hat sich Wolfsburg auch so vorgestellt. Das Ende ist bekannt.

Erwartet wird (jedenfalls von mir) kein Aufstieg nächste Saison. Das wurde auch von der Vereinsführung schon so ausgedrückt. Die Kohle wird ja auch nicht in einem Brocken, sondern über mehrere Jahre ausgespuckt.

Ich vermute dahinter, dass da einige junge Spieler von außerhalb Europas gebracht werden (über Schreier) und man sich bewusst ist, dass sich da nicht sofort eine meisterwürdige Truppe zusammenfinden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

FC32 hat übrigens neben den 2 bisher bekannten Personen eine weitere Co-Founderin 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der am Ende genannte Charlie Stilitano ist offensichtlich kein unbedeutender Mann, für "Soccer", bzw. generell in der Medienlandschaft der USA

Ist halt alles noch am Anfang, und noch unklar was genau die allgemein vorhaben bzw. welchen Nutzen die genau darin sehen, man kann aber als Erstanalyse schon mal erleichtert sein, dass es sich hier einerseits schon um was Seriöses handelt, und anderseits um kein Geld aus moralisch verwerflichen Quellen

Da sind noch ganz andere größen aus der Fussballwelt mit am werken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Interessant ist auch die Investment Group "Athletic Ventures", die im Hintergrund agieren, da sind ja zum Teil wirklich hochrangige (ehemalige) Sportler wie u.a. ein ehemaliger Ballon d`Or Gewinner dabei.

Na servas, die Namensliste wer da schon mit denen zu tun hat/te seh ich ja erst jetzt. Dachte bis jetzt das sind „nur“ Sportler/innen der Kategorie wie es die Co-Founderin ist

Skn Freak schrieb vor 28 Minuten:

Da sind noch ganz andere größen aus der Fussballwelt mit am werken.

Gut/beruhigend zu hören, dass da noch mehr dahinter steckt als man am ersten Einblick glauben mag. Bei so viel Budget wärs jetzt aber auch mal Zeit eine eigene Homepage zu erstellen, und nicht nur alles über LinkedIn zu bewerben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 19 Minuten:

bei so Kleinigkeiten ohne eigener HP (fc32 warming up) würde ich schon stutzig werden....

wenn ich sehe, wie viele Betrüger perfekte Webauftritte  haben würde ich diesen Punkt nicht als Bewertungskriterium nehmen. Weder dafür noch dagegen.

Wichtig sind die überprüfbaren Inhalte des Angebots.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SKN-Fan schrieb vor 53 Minuten:

wenn ich sehe, wie viele Betrüger perfekte Webauftritte  haben würde ich diesen Punkt nicht als Bewertungskriterium nehmen. Weder dafür noch dagegen.

Wichtig sind die überprüfbaren Inhalte des Angebots.

war auch nicht so ernst gemeint weil davon gehe ich nicht aus das sich Gebauer und andere, alleine aus Sicht der eigenen Vergangenheit sowie ähnlichen Bestrebungen aus Vereinen der Buli, linken lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten:

Die Herren könnten sich übrigens ein Vorbild an den Damen nehmen und auch das Logo gegen das richtige Wappen austauschen.

willst das letzte Andenken an Blumauer auch noch löschen? :lol:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten--neuer-name-und-neues-logo/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

willst das letzte Andenken an Blumauer auch noch löschen? :lol:

Ja, wenn es nach mir geht sofort. Die Erklärung weshalb man nicht zum alten Wappen zurück kehren kann, war doch ohnehin mehr schlecht als recht.

Das aktuelle Logo gefällt mir einfach nicht. Zwar besser wie das Logo bei der Gründung und das Logo von spusu Rush, aber es gibt für mich einfach keine Erklärung warum man nicht das schöne Wappen verwendet. Gab ja eh schon einige Vereine die den Schritt zurück zu einem traditionellen Wappen machten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb am 17.4.2024 um 13:12 :

das hat sich Wolfsburg auch so vorgestellt. Das Ende ist bekannt.

Erwartet wird (jedenfalls von mir) kein Aufstieg nächste Saison. Das wurde auch von der Vereinsführung schon so ausgedrückt. Die Kohle wird ja auch nicht in einem Brocken, sondern über mehrere Jahre ausgespuckt.

Ich vermute dahinter, dass da einige junge Spieler von außerhalb Europas gebracht werden (über Schreier) und man sich bewusst ist, dass sich da nicht sofort eine meisterwürdige Truppe zusammenfinden kann.

Nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich, dass eine neu zusammengewürfelte Mannschaft stark performt und überraschend um den Aufstieg mitspielt. Die Infrastruktur mit dem tollen Stadion wäre gegeben. Dieser Weg jetzt wird jedenfalls der richtige sein.

SKN-Fan schrieb am 17.4.2024 um 16:30 :

wenn ich sehe, wie viele Betrüger perfekte Webauftritte  haben würde ich diesen Punkt nicht als Bewertungskriterium nehmen. Weder dafür noch dagegen.

Wichtig sind die überprüfbaren Inhalte des Angebots.

Leider. Für das schnelle Geld wird anscheinend heutzutage leider immer öfter mehr Wissen und Arbeit in das Marketing gesteckt, als in das Produkt selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Meinfussball sollen anscheinend alle Verträge unterschrieben sein und wenn demnächst, wie vertraglich festgehalten, die erste Überweisung eintrifft, sollen die neuen Partner offiziell vorgestellt werden.

https://m.noen.at/kommentar-des-sportchefs-leere-kasse-und-stadion-locken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_UndertakeR_ schrieb am 23.4.2024 um 19:57 :

Laut Meinfussball sollen anscheinend alle Verträge unterschrieben sein und wenn demnächst, wie vertraglich festgehalten, die erste Überweisung eintrifft, sollen die neuen Partner offiziell vorgestellt werden.

https://m.noen.at/kommentar-des-sportchefs-leere-kasse-und-stadion-locken

Ich habe am Wochenende in der Stadt von einem Bekannten, der für gewöhnlich sehr gut informiert ist, gehört, dass das erste Geld der Investoren bereits eingetroffen sein soll. Was ich auch gehört habe ist, dass die neuen Investoren anders an das Projekt SKN herangehen wollen als es Wolfsburg gemacht hat. Sprich es steht nicht im Mittelpunkt, schnellstmöglich in die Bundesliga aufzusteigen sondern es geht mehr darum. den Verein so aufzustellen, dass man sich langfristig erfolgreich in der Bundesliga behaupten kann. Gelingen soll das vor allem über das NWZ und eine bessere Zusammenarbeit mit der Akademie. 

Sollte das so stimmen, sehe ich das mal als grundsätzlich sehr positiv, denn wohin es führt, wenn man zu früh und ohne guten Unterbau aufsteigt, haben wir eh gesehen. Und ganz ehrlich, so eine Wurschtelei wo wir - mit Ausnahme der Ära Kühbauer - ständig um den Klassenerhalt gekämpft und jedes Jahr den Kader komplett umgebaut haben, brauchen wir echt nicht. Hoffe wirklich, dass hier endlich wieder mit Weitblick gearbeitet wird.

Dazu könnte auch die Begründung der Trennung von Schlaudraff mit den "unterschiedlichen Auffassungen" gut passen. Halte es auch für gut möglich, dass man im Sommer von Seiten der Investoren Geld in die Hand nimmt, um den einen oder anderen enttäuschenden Altstar mit laufendem Vertrag zu verabschieden damit dann nur mehr 2-3 echte Führungsspieler übrig bleiben und rund um die eine jüngere, hungrigere Truppe aufgebaut werden soll die dann in ein, zwei Jahren um den Aufstieg spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 56 Minuten:

Was ich auch gehört habe ist, dass die neuen Investoren anders an das Projekt SKN herangehen wollen als es Wolfsburg gemacht hat. Sprich es steht nicht im Mittelpunkt, schnellstmöglich in die Bundesliga aufzusteigen

das hat ja Schwarzl auch schon so verkündet. Wäre ja grundsätzlich kein schlechter Weg.

Nur muss man fairerweise schon sagen, Wolfsburg hatte eh auch eine Engelsgeduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.