SKN St.Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
charley schrieb vor 3 Minuten:

Blumauers Meinung in Ehren und natürlich verständlich, aber den anderen Vereinen ist die Sache ziemlich wurscht. Es gibt auch keinen "Imageschaden", weshalb denn? Wiener Neustadt wird zu vernünftigen Konditionen eine andere Lösung finden. Zeit ist genug.

Also Wiener Neustadt darf Unterlagen zur Lizenzierung nachreichen und Hartberg nicht? Das sieht man kein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

das hört die Putzenlechner sicher gerne. Ob es so kommt werden wir sehen. Vielleicht stellt sich ja deine Admira hin und erklärt sich mit einem Verein mit solchen Methoden solidarisch. Glaub ich zwar nicht, aber wer weiß?

Wenn sie anfragen, wird unser Vorstand die Anfrage sicher mit dem nötigen Ernst behandeln. Das Verhalten des WNSC wird aber sicherlich kein Thema einer solchen Behandlung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute:

Also Wiener Neustadt darf Unterlagen zur Lizenzierung nachreichen und Hartberg nicht? Das sieht man kein Problem?

Lizenzierung ja schon durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LtCrack schrieb vor 1 Stunde:

 

Am 7. Juli 1971 fusionierten der SC Wacker aus Meidling und der FC Admira, der ursprünglich aus Floridsdorf kam, zum FC Admira/Wacker. Die beiden "Vorgängervereine" waren aus Wien und in Niederösterreich nicht verwurzelt. Um den Südstädtern ein lokales Image zu verpassen, wurde der Verein 1996 in SC Niederösterreich Admira/Wacker umbenannt und auch die Vereinsfarben in blau-gelb umgewandelt.

Dieses neue Konstrukt hielt nur eine Saison und durch die Fusion mit dem VfB Mödling entstand 1997 der Vereinsname Admira Wacker Mödling. Im Jahr 2008 benannte Richard Trenkwalder den ASK Schwadorf in Trenkwalder Admira um und übersiedelte in die Südstadt. Die eigentliche Admira, die finanziell angeschlagen in die Regionalliga Ost abgerutscht war, titulierte sich fortan "FC Trenkwalder Admira Kampfmannschaft II".

Seit 2012 hießen die Niederösterreicher schließlich wieder FC Admira Wacker Mödling - bis eben zur neuerlichen Umbenennung in FC Flyeralarm Admira Wacker. Oder, um die offizielle Schreibweise zu verwenden: FC FLYERALARM Admira Wacker. Das "Mödling" aus der Fusion 1997 ist Geschichte.


Geile Tradition :D 

bei uns wars kaum besser :D 

Gegründet 1920 als Schwarze Elf St. Pölten. 1973 Fusion mit BSV Voith St. Pölten und FC St. Pölten zu VSE St. Pölten. 1984 Spielgemeinschaft mit SV Gablitz und Aufstieg in die Bundesliga. Am 1. Juni 1989 Lösung der SpG und Rückbenennung in VSE St. Pölten. 1998 Fusion mit SV Gerasdorf zum FCN St. Pölten und Abstieg in die Regionalliga. In den Jahren danach aufgelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Tukan schrieb vor 1 Minute:

Wär mir neu dass jeder ein ausweichstadion braucht. Was würde altach da tun? Nix im umkreis v 150km mit rasenheizung

Hätte Innsbruck was im Umkreis von 150km? Wattens hat ja keine Heizung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Tukan schrieb vor 3 Minuten:

Wär mir neu dass jeder ein ausweichstadion braucht. Was würde altach da tun? Nix im umkreis v 150km mit rasenheizung

Wie gesagt, kann schon sein dast recht hast. Ich bin mir eh nimma sicher.

Bei Altach gäbe es noch Lustenau mit Rasenheizung.

Wie schon mehrmals gesagt, am Stadion wirds nicht scheitern.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

vielleicht in der Schweiz ;)

Nicht möglich, Austria Salzburg durfte auch nicht nach Burghausen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

vielleicht in der Schweiz ;)

Muß in Österreich sein, da bin ich mir sicher.

Aber Altach-Schnabelholz und Innsbruck Tivoli sind tatsächlich 134km Luftlinie entfernt. Von daher Entwarnung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.