Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Laut der Unterhauszeitung "ankick" wird eine Entscheidung von Alexander Bauer über seine Zukunft in den nächsten Tagen erwartet! Die Kandidaten: Sattledt (jetziger Verein) Sierning und Vorwärts Steyr!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie siehts jetzt eigentlich in der Torannfrage aus? Gibts was Neues zum Thema Derflinger? Ich glaub das mit dem Schicklgruber ist auch noch nicht ganz ausgestanden: Baur geht anscheinend zum LASK, Mayrleb soweit ich weiß noch offen - kann mir dann nicht vorstellen, dass da Pepi bleibt!?!?

Weiß wer was wegen dem Ronny Brunnmair?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

bitte amir komm zurück!

ich finde, das war der beste kicker der vorwärts seit ich mir das gebe (1995). der is außerdem noch zarte 30. genau der spieler, den wir brauchen!

alte zeiten, kommt wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laut der Unterhauszeitung "ankick" wird eine Entscheidung von Alexander Bauer über seine Zukunft in den nächsten Tagen erwartet! Die Kandidaten: Sattledt (jetziger Verein) Sierning und Vorwärts Steyr!

Soweit ich weiß, wird Bauer 95% nicht zur Vorwärts kommen. Aber ganz sicher kann man sich ja nie sein. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut der Unterhauszeitung "ankick" wird eine Entscheidung von Alexander Bauer über seine Zukunft in den nächsten Tagen erwartet! Die Kandidaten: Sattledt (jetziger Verein) Sierning und Vorwärts Steyr!

Habe das schon vor einiger Zeit geschrieben, dass der Bauer angeblich schon seit längerem fix bei Sierning ist. Und ehrlich, ich könnte mir auch einen besseren, jüngeren vorstellen (und wenn schon einen älteren, dann einen richtigen "Leithammel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

:clever: Geb. Sept. 1974 = zarte 33 Jährchen.

auf transfermarkt.de steht 30, schade. hab mich aber eh gewundert, dass er noch so jung ist.

würde ihn aber eher als 32 einschätzen, so bei seinem geburtsdatum :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Hab gehört, dass der Bauer die Sierninger sitzen gelassen hat....sind ziemlich sauer auf ihn. War schon alles ausgemacht und besprochen und jetzt wird`s angeblich doch nichts.......(hat ein Sierninger Spieler erzählt, ob es stimmt, weiß ich aber nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hab gehört, dass der Bauer die Sierninger sitzen gelassen hat....sind ziemlich sauer auf ihn. War schon alles ausgemacht und besprochen und jetzt wird`s angeblich doch nichts.......(hat ein Sierninger Spieler erzählt, ob es stimmt, weiß ich aber nicht)

Hab ich auch schon gehört, die Entscheidung soll in Richtung Sattledt gefallen sein! Aber wie gesagt, nur ein wages Gerücht!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der Brunmair wird ziemlich sicher nicht nach Steyr kommen, da die Vöcklabrucker sich ihn schnappen wollen.

Naja, gegen die scheint es ziemlich schwierig zu sein finanziell mitzuhalten......die haben mit Herrn Resch einen ziemlich finanzkräftigen Sponsor!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hätte mir eigentlich gedacht, dass da Brunmayr zu Vorwärts wechselt, weil er baut zurzeit ein Haus in Steyr. Lassen wir uns mal überaschen ob er nächste Saison in V´bruck oda Steyr kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich hätte mir eigentlich gedacht, dass da Brunmayr zu Vorwärts wechselt, weil er baut zurzeit ein Haus in Steyr. Lassen wir uns mal überaschen ob er nächste Saison in V´bruck oda Steyr kickt.

Dass mit dem Hausbau in Dietach scheint ja schon ein offenes Geheimnis zu sein. Zum Thema Zukunft von R.Brunmayr hab ich auch was von einem möglichen Wechsel nach Wels gehört! ( Gerücht !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Zitiere die heutigen OÖN:

Thomas Rakowetz will unbedingt zu Vorwärts Steyr, hat von dort aber noch kein Angebot bekommen und wird sich deshalb wohl zwischen Sattledt und Micheldorf entscheiden.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.