Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Zum Thema Tauber - warum sollte er es riskieren sich in der Revue nochmals zu verletzen - Spielpraxis bringt jetzt vor der Winterpause auch nichts mehr und im Frühjahr steht er fix im Kader der Ersten Mannschaft ( inkl. Vorbereitungsspiele )

Der einzige der anscheinend fix den Verein verlässt ist der Mündler ( ASK ST. VALENTIN ) ! :=

Grossalber ist anscheinend ebenfalls fix ! :)

Der Punkterückstand auf Freistadt beträgt zur Zeit nur vier Punkte , das heisst wir werden aufsteigen (natürlich mit Kurt Russ ) - ich geh mal davon aus , daß Freistadt weder in Baumgartenberg noch in Putzleinsdorf gewinnen wird und daher der Rückstand maximal sechs Punkte beträgt - also ganz leicht aufzuholen ( ist ironisch gemeint ) !!! :allaaah:

Und an alle Nörgler : Seht das ganze positiv wir spielen zur Zeit einen sehr guten Fussball ( wenn auch meistens erst in der zweiten Halbzeit ) . Der zweite Knipser im Sturm wird geholt - also was soll passieren - sind wir froh dass das ganze so spannend ist , sonst wäre es auch faaad !! :super::super:

:( Also mir wäre ein Vorsprung mit 16 Punkten wie es Pasching hat, lieber als 7 Punkte Rückstand auch wenn es so faaad ist. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Zum Thema Tauber - warum sollte er es riskieren sich in der Revue nochmals zu verletzen - Spielpraxis bringt jetzt vor der Winterpause auch nichts mehr und im Frühjahr steht er fix im Kader der Ersten Mannschaft ( inkl. Vorbereitungsspiele )

Der einzige der anscheinend fix den Verein verlässt ist der Mündler ( ASK ST. VALENTIN ) ! 05.gif

Grossalber ist anscheinend ebenfalls fix ! smile.gif

Der Punkterückstand auf Freistadt beträgt zur Zeit nur vier Punkte , das heisst wir werden aufsteigen (natürlich mit Kurt Russ ) - ich geh mal davon aus , daß Freistadt weder in Baumgartenberg noch in Putzleinsdorf gewinnen wird und daher der Rückstand maximal sechs Punkte beträgt - also ganz leicht aufzuholen ( ist ironisch gemeint ) !!! z28.gif

Und an alle Nörgler : Seht das ganze positiv wir spielen zur Zeit einen sehr guten Fussball ( wenn auch meistens erst in der zweiten Halbzeit ) . Der zweite Knipser im Sturm wird geholt - also was soll passieren - sind wir froh dass das ganze so spannend ist , sonst wäre es auch faaad !! 20.gif 20.gif

Unglaublich, ich möchte auch so einen grenzenlosen Optimismus haben :glubsch:. Die Hoffnung stirbt zwar zu letzt, aber das sind halt solche Durchhalteparolen, die keiner mehr glaubt, vielleicht geht ja deine Prognose wirklich auf :holy: . Und ja eigentlich wäre es mir lieber gewesen, wir hätten so einen kleinen Vorsprung wie Freistadt. Mit dem Russ werden wir es nicht schaffen, weil anscheinend so manch Führungsspieler offensichtlich mit ihm nicht kann. (Vorsicht Latrinengerücht). Das Problem ist halt nur, wer springt in so einer Situation gach ein? Blutsch? Lukic?

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Das Problem ist halt nur, wer springt in so einer Situation gach ein? Blutsch? Lukic?

Ich weiß, die Trainerdiskussion findet wo anders statt, aber i halt mich eh kurz:

BITTE nicht den Dolfi Blutsch, den hams doch bei BW schon verjagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich hoff du hast das im spaß gemeint, weil sonst zeugts ned wirkli von deinem fußballwissen! denn da ömer thomas ist ein gebürtiger österreicher!

:angry: Oida was bistn du für ana?? :hää?deppat?:

Ich erklär dir was, dass du dein begrenztes Gußballwissen erweitern kanns: Ömer war mal eines der ersten Kepub/Pizza standeln in Steyr. Am Pfarrberg. War gut und angesagt dort.

Darum ist in Ömer Thomas sein Spitzname "Kepub ". Wennst mal mit an Dietacher Spieler redest, kann er das sicher bestätigen!

:support: Radan Lukic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Ich hasse diese Liga. Ich will mir sicher auch keine Saison mehr in dieser Mühlviertler Liga ansehen. Ziemlich sicher wird auch noch Dietach aufsteigen. Hier würde es dann auch noch ein schweres Derby geben.

DIESE SAISON WIRD UND MUSS DER AUFSTIEG GELINGEN!

Von den Clubs in dieser Liga dürfen wir uns (FANS und Spieler) nicht unterkriegen lassen.

Leider klappt das mit den Fans momentan nicht so. Jedoch hoffe ich, daß wir uns wieder motivieren und mit unseren Spielern im Frühjahr wieder voll angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn der Tauber im Frühjahr in die Mannschaft integriert werden kann, hätten

wir eine neue Möglichkeit: er kann dann endlich zeigen, was er wirklich kann.

Soll ja in früheren Jahren vor seinen Verletzungen, die mit seinem rasanten

Wachstum zu tun hatten, ein Supertalent gewesen sein.

Auf diesem Wege: Erhole dich gut, verletze dich nicht und Vollgas im Frühjahr! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Als was holens den Mauschi in Pasching----als Platzwart od. Zeugwart??? Kann mir das wer erklären??

Zur Ehrenrettung von Manfred "Mauschi" Rabenhaupt sollte schon angemerkt werden , dass er über den Platz- oder Zeugwartlevel hinausgewachsen ist. Ich weiß bei "Mauschi" scheiden sich die Geister , für mich ist die LLO sein Limit und das sollte er sich bewußt sein und ich glaube er erkennt es auch, hoffe ich für Ihn! Warum ich das so dezitiert anführe? Weil bei einem Aufstieg in die OOEL er einer von jenen sein würde , die trotz aller Verdienste auf der Strecke bleiben würden. Traurig aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.