Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Posting-Pate

na dann hoff ich, dass der rückstand zu groß wird und de ganzen möchtegern kicker sich andere vereine suchen! da ist mir lieber wir bauen eine junge mannschaft auf, denn spätestens in zwei jahren sind eh einige vom alter her nicht mehr ganz auf der höhe!

ich hab viel mehr angst, dass wenn wir nicht aufsteigen, einige wie zb der schöni oder kurzböck zu dietach gehen! zumindest bin ich mir sicher, dass zumindest der schöni zurück geht! aber mal sehn .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schöni?? Des kann ja nur ein Scherz sein?

Was tuat der in Dietach? de haben ja in Kebap und in Kurzi.

Kurzmann schon 11 Tore. Den hätte ich damals am ATSV Platz Erg 1:5 für SKV

schon den Kerni empfohlen, der hat ihn dankend abgelehnt! Finde ich nicht!

Werde schauen ob ich in Schöni heute mal dawisch und daun werde ich das rausfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Schnell kurz eine Frage ?

Weiß wer was mitn Tauber los ist , gibts den überhaupt noch.

Sonst mus msn ja schon fast sagen Fehlkauf des Jahres

Ich frag mich auch wann/ob der mal für die Kampfmannschaft spruchreif wird. Es ist ja dann doch eher ein Luxus wenn man Spieler kauft, um sie dann in der Revue kicken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den Rückstand bereits verringert :laugh:

Wenn wir in der nächsten Runde zu Freistadt nicht an Boden verlieren, haben wir max. 7 Punkte Rückstand und das ist aufholbar. Besonders in dieser Liga (jeder kann jedem besiegen).

Der Verein hat sich bis jetzt immer richtig Verstärkt. Um so schnell wie möglich nach oben zu wollen ist dies auch notwendig.

Die besseren Jungkicker werden eher zu unseren Verein kommen, wenn wir in einer höheren Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie heute auch in der Zeitung stand wird erst das Ergebnis am Samstag abgewartet. Dann entscheidet man wer im Winter geholt wird oder nicht!

Finde ich auch eine gute Lösung. Denn wenn der Rückstand mehr als 7 Punkte beträgt wird es kaum mehr zu schaffen sein mit dem Aufstieg, selbst wenn die Mannschaft gut verstärkt werden sollte. Da ist es wirklich besser sie planen für die nächste Saison und stellen dann eine echt starke Truppe die von Anfang an vorne wegmaschiert. So ähnlich wie es Pasching heuer in der LLW vormacht! Das wäre ein Traum. Dann hätte auch sicher keiner etwas dagegen noch eine Saison in dieser Liga zu verbringen. :yes:

Aber so wie es aussieht spielt das Wetter am Samstag sowieso nicht mit und das Spiel muß verschoben werden, eventuell sogar auf das Frühjahr. Kann für uns nur ein Vorteil sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was tuat der in Dietach? de haben ja in Kebap und in Kurzi.

ich hoff du hast das im spaß gemeint, weil sonst zeugts ned wirkli von deinem fußballwissen! denn da ömer thomas ist ein gebürtiger österreicher!

leider spielt der kurzmann in dietach, denn der ist um klassen besser als unser burak oder mündler, die nur möchtegern kicker sind! da liegt der hund begraben! manche glauben sie sind gut, nur weils bei da vorwärts spielen! siehe mündler, burak oder mauschi!

aber ich hoffe, dass nix mehr wird midn austieg und dass in der winterpause für die nächste saison geplant wird, denn mit dieser mannschaft werden wir noch weniger punkte als weißkirchen machen in der oö liga! da ist mir lieber es findet sich eine mannschaft im frühjahr die dann eingespielt und gestärkt in die neue saison geht! dann hätt ma wenigstens ein derby mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

ich hoff du hast das im spaß gemeint, weil sonst zeugts ned wirkli von deinem fußballwissen! denn da ömer thomas ist ein gebürtiger österreicher!

aha wäre "kebap" leicht die richtige bezeichnung für einen geborenen türken.

übrigens :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Schnell kurz eine Frage ?

Weiß wer was mitn Tauber los ist , gibts den überhaupt noch.

Sonst mus msn ja schon fast sagen Fehlkauf des Jahres

Lt. einem Tribünengespräch in Putzleinsdorf dürfte Tauber von unserem Trainer für die Kampfmannschaft erst im Frühjahr berücksichtigt werden und in der Revue wollte er scheinbar nicht mehr spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

(...) und in der Revue wollte er scheinbar nicht mehr spielen!

Oh! Eine Diva! genau das was wir in unserer derzeitigen Situation brauchen können... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dann hätte auch sicher keiner etwas dagegen noch eine Saison in dieser Liga zu verbringen. :yes:

Doch - ich!!! :angry:

Wäre eigentlich ´ne Schande, mit diesem Kader (In Bezug zur 5. Liga) nicht aufzusteigen...

Das sollte den sportlich Verantwortlichen im Vorstand, sowie einigen unserer "leistungsgerecht entlohnten Profis" mehr als zu denken geben!!! :heul: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zum Thema Tauber - warum sollte er es riskieren sich in der Revue nochmals zu verletzen - Spielpraxis bringt jetzt vor der Winterpause auch nichts mehr und im Frühjahr steht er fix im Kader der Ersten Mannschaft ( inkl. Vorbereitungsspiele )

Der einzige der anscheinend fix den Verein verlässt ist der Mündler ( ASK ST. VALENTIN ) ! :=

Grossalber ist anscheinend ebenfalls fix ! :)

Der Punkterückstand auf Freistadt beträgt zur Zeit nur vier Punkte , das heisst wir werden aufsteigen (natürlich mit Kurt Russ ) - ich geh mal davon aus , daß Freistadt weder in Baumgartenberg noch in Putzleinsdorf gewinnen wird und daher der Rückstand maximal sechs Punkte beträgt - also ganz leicht aufzuholen ( ist ironisch gemeint ) !!! :allaaah:

Und an alle Nörgler : Seht das ganze positiv wir spielen zur Zeit einen sehr guten Fussball ( wenn auch meistens erst in der zweiten Halbzeit ) . Der zweite Knipser im Sturm wird geholt - also was soll passieren - sind wir froh dass das ganze so spannend ist , sonst wäre es auch faaad !! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.