Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

ASB-Messias

Wenn der Rückstand gering gehalten werden kann bis zum Winter, dann gehört mit Köpfchen verstärkt wie die letzten Jahre, das war ja nicht so schlecht. Immerhin haben wir in der 1.Klasse einen Rückstand aufgeholt und in der Bezirksliga auch. Nur im letzten Jahr hats halt knapp nicht gereicht! Warum soll es nicht heuer auch wieder so sein.

Nur wenn der Rückstand mehr als 7 Punkte beträgt, dann muß man schon gröbere Umstellungen vornehmen und die Mannschaft für die Saison 2008/09 aufbauen. Da führt kein Weg daran vorbei. Denn voll zu investieren im Winter und dann doch wieder nicht aufzusteigen wäre falsch, denn dann hat man wieder keine Mannschaft für den Herbst und das gleiche Problem wie in dieser Saison das vieles nicht zusammenpaßt!

Darum schaun wir was jetzt noch rauskommt bis 10.November und reden dann über die nötigen Verstärkungen und Umstellungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

So wie es momentan ausschaut, wird Dietach nächstes Jahr in der LLO spielen und ob sich den Aufstieg einer (der noch dazu ein Leistungsträger ist) entgehen lassen wird, stelle ich hier mal in Frage.

Man sollte auch nicht vergessen, dass wir im Vorjahr den Rückstand bereits nach 3 Runden im Frühjahr wettgemacht haben und sogar 2 Punkte vor Sierning lagen (macht 8 Punkte in 3 Runden). Also ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genau meine Worte! Es wird sicher schwierig im Frühjahr nur unmöglich ist es nicht. Voraussetzung sind allerdings jetzt mindestens zwei Siege in den nächsten beiden Spielen und mindestens ein Punkt gegen Marchtrenk (besser wäre ein Sieg natürlich)! Ansonsten brauchen wir gar nicht mehr lang weiterrechnen da der Rückstand sonst zu groß wäre für einen möglichen Aufstieg.

Egal ob Kurzmann, Bauer, Großalber oder wie sie sonst noch alle heißen. Auf alle Fälle gehört ein super Stürmer von diesem Kaliber her nach Steyr. Alles andere ist uninteressant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach den OÖN von heute kommt der Christian Großalber von Perg zu uns,

um unseren Sturm zu verstärken. Dann sind wir überbesetzt und - wenn dies stimmt- dann glaube ich, dass der Mündler zu viel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Hier einige Details zum angeblich neuen Stürmer Christian Großalber:

Geboren am 12.07.1980

bisherige Stationen:

-1990 bis 2000 hauptsächlich bei Maria Neustift, zeitweise bei St. Ulrich

-2000 bis 2001 bei FC Superfund Pasching

-2001 bis 2002 bei Waidhofen

-2002 bis 2002 (sommer) Wolfern

-2002 bis 2005 Sierning

-2005 bis 2006 Micheldorf

-2006 bis dato Union Perg

Mit 3 Toren heuer der Topscorer bei Union Perg!

2006/2007 in der Regionalliga schoss er in einer Saison 4 Tore bei Perg!

2005/2006 in der OÖ Liga schoss er 13 Tore bei Micheldorf!

2004/2005 in der LLO bei Sierning wurde er mit 20 Treffern 4. der Torschützenliste!

2003/2004 in der OÖ Liga schoss er 8 Tore für Sierning!

Hoffentlich der Knipser den wir brauchen!

post-12178-1193668315_thumb.jpg

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

NA endlich mal was, der Großalber wurde von mir und anderen eh schon öfters gefordert. Der hat uns damals in de 14er od 16er, wie er in da neustift gespielt hat, hat er uns schwindelig gespielt.

Damals mitn Bauer Alex (würde ich auch gern im SKV Trikot sehen) waren sie der gefährlichste Sierning Sturm aller Zeiten.

Vielleicht hilft er uns.

Da 1m98 Goalie, kenn ich nicht bin gespannt ob der kommt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na endlich mal eine gute Nachricht! :clap::clap::clap:

Ich hoffe das mit dem Großalber wird auch wirklich was im Winter. Denn so einen Stürmer brauchen wir unbedingt. Hab ihn zwar persönlich schon länger nicht spielen gesehen aber was man der oben angeführten Statistik so entnehmen kann, ist er immer noch brandgefährlich und vor allem im perfekten Fußballalter mit 27 Jahren! :v: Das Duo Zela und Großalber im Sturm, dazu noch ein wiedererstarkter Schönberger (so wie im letzten Spiel) und die Frühjahrssaison kann kommen. :yes:

Kann man nur hoffen, daß der Medisevec den möglichen Transfer nicht wieder in den Sand setzt! :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1. Großalber: Feine Sache, hoffe er hält was wir von ihm erwarten (sofern der Transfer Wirklichkeit wird)

2. Habe gehört, dass der Stummer (Tormann) schon wieder weg ist. Kann das jemand bestätigen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
2. Habe gehört, dass der Stummer (Tormann) schon wieder weg ist. Kann das jemand bestätigen???

Das scheint war zu sein, hab ich nämlich auch gehört.

Wenn der Großalber wirklich kommt dann wird wohl Mündler überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Wenn der Großalber wirklich kommt dann wird wohl Mündler überflüssig.

Ich weiß auch nicht, was gerade mit dem Mündler los ist...vermutlich klarer Fall von Formtief.

Ich würde ihn aber auf keinen Fall jetzt schon abschreiben. Erinnert euch an die letzten Partien der vorigen Saison! Da war er der personifizierte Joker. Immer brandgefährlich wenn er eingewechselt wurde. Das hat er heuer leider noch nicht geschafft... :ratlos:

Gebt ihm noch ein bissl Zeit, ich glaube der kommt noch in seine alte Form. Ich würd's ihm sehr gönnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Warum? Zeit muss man ihm nicht mehr geben. Er is soweit ich weiß ist er ab Winter auf eigenen Wunsch weg.

Ah! Okay, Informationsdefizit meinerseits...naja schade, er hat mir letzte Saison immer gut gefallen.

Kann das schon wer bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.