Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Spitzenspieler

habe gehört das da mauschi und da brandl und mehlem gehen wollen weil sie sich nicht mit dem trainer verstehen stimmt das ??? :angry:

Das ist durchaus denkbar bei unserer sportlichen Leitung. Aber dann ist wohl alles vorbei, dann können wir einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

naja tu dich nicht täuschen franz ferdinand. :confused:

da mauschi ist zum stammspieler geworden unter russ, stimmt, aber er hat auch eine gute halbjahrsaison gespielt,umsonst ist er nicht zweiter geworden hinter zela bei "der beste spieler der halbjahrsaison", und der herr wartinger ist nicht nur zum marchtrenk-spiel gekommen um brandl zu beobachten sondern vielmehr den mauschi!

kann das deswegen schreiben weil ich ganz in der nähe von denjenigen verantwortlichen von pasching gestanden bin und da hört man so einiges! :ears:

beim mehlem weiss ich nicht aber brandl und mauschi werden umworben von pasching, so viel steht fest!

hoffe trotzdem dass beide bleiben und wir den aufstieg schaffen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mauschi: Glaub ich niemals. Schließlich wurde er unter Russ zum Stammspieler.

Das kann ich mir durchaus vorstellen, daß der Mauschi zu Fasching geht. Die stellen ja nächste Saison eine 1b Mannschaft. Da brauchen sie gute Spieler, nämlich solche, die auch zur Not die eine oder andere Partie als Notnagel in der OÖL spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meine Meinung:

Brandl: wäre schade, er ist aber sicher ersetzbar! Wenns mitn Russn net geht

Mehlem: wäre ein totaler Verlust, biite den unbedingt zu halten

Mauschi: ja öfters Licht un Schatten, hat der net ein SKV Herz??? Pasching wird der net glücklich, also der bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das ist durchaus denkbar bei unserer sportlichen Leitung. Aber dann ist wohl alles vorbei, dann können wir einpacken.

Bin auch der Meinung, dass Mehlem und Brandl in der jetzigen Situation nicht ersetzt werden können! Für die Frühjahrsmeisterschaft würde sich dann einiges von selbst erledigen. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ja sicher commandante!

nicht böse sein aber eine frage hab ich an dich: kennst du dich beim fussball wirklich aus?

ich glaube nicht. für die 1b und als notnagel für kampfmannschaft? :hää?deppat?:

zu the rock: ich hoffe du hast recht das er bleibt! mit licht und schatten kann ich dir nicht ganz folgen...

wenn wir schon mit ehemaligen bundesligaspieler und regionalspieler bespickt sind und da mauschi noch immer heraussticht dann soll das was heissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ja sicher commandante!

nicht böse sein aber eine frage hab ich an dich: kennst du dich beim fussball wirklich aus?

ich glaube nicht. für die 1b und als notnagel für kampfmannschaft? :hää?deppat?:

Ich glaube Du verwechselst Einsatz und Kampfgeist mit fußballerischem Können. Der Mauschi ist ein Rackerer aber sonst nichts. Der kann in Fasching maximal in der 1b spielen und wenns keine gibt dem Platzwart unter die Arme greifen. Wer hier keinen Fußballverstand hat du ..... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na il comandante dich mag ja niemand da wis ausschaut! :nein:

Ich meinte mit Licht und Schatten: einmal super Partien und daun wieder eine Fehlpassorgie oder Antistoppgeschichten. Ein Kämpferherz hat er ja keine Frage!

Was is jetzt mit Großalber oder an Goalie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Realistisch gesehen können wir auf keinen unseres engeren Kaders verzichten , inklusive der einsetzbaren E-24 Spieler. Es spielt keine Rolle ob es sich um den Fussballspieler Mehlem oder den Fussballkämpfer Rabenhaupt handelt , genau so wenig auf die Mischung der beiden namens Brandl. Sollten wir noch ernstlich den Aufstieg anpeilen wollen , kann ich mich nur jenen anschließen die einen Tormann und Offensivmann einfordern.

Auf den Nenner gebracht , jeder Abgang schmerzt. So überbesetzt ist unser Kader nicht , weder in Quantität und noch weniger in Qualität!

Und ganz wichtig , seid nett zueinander , es weihnachtet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@brainchild

Sehr richtig! So gut sind wir nicht, als dass wir auf irgendeinen außer Mündler

verzichten könnten.

Weiß jemand, wann die Übertrittszeit endet. Ich schaue jeden Tag auf die Homepage, ob es schon etwas Neues bezüglich der Transfers gibt. Aber:

bisher tote Hose.

Bis da was offiziell wird, vergeht wohl die Vorweihnachtszeit. Wie öd: einfach nichts los.

Auch bezüglich der schlechten Nachrichten ( Altlasten; Rigger als Sponsor? )

gibt es nichts zu vermelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

@brainchild

Sehr richtig! So gut sind wir nicht, als dass wir auf irgendeinen außer Mündler

verzichten könnten.

Weiß jemand, wann die Übertrittszeit endet. Ich schaue jeden Tag auf die Homepage, ob es schon etwas Neues bezüglich der Transfers gibt. Aber:

bisher tote Hose.

Bis da was offiziell wird, vergeht wohl die Vorweihnachtszeit. Wie öd: einfach nichts los.

Auch bezüglich der schlechten Nachrichten ( Altlasten; Rigger als Sponsor? )

gibt es nichts zu vermelden.

Offiziell dauert die Transferzeit vom 01.01.08 bis 31.01.08, doch werden vorher schon immer wieder Transfers bekannt! Auf http://www.newsarena.info/dynamische%20Seiten/transfer.aspx kann man die aktuellen (gemeldeten) Transfers abrufen.

Wie soeben bekannt gegeben wurde, wird der Spielbetrieb beim GAK eingestellt und ein GAK "neu" beginnt in der kommenden Saison in der untersten Liga. Da werden sicher ein paar interessante Spieler frei.

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

immer das selbe jeden tag der bleibt vielleicht der geht , was wir jetzt mal brauchen sind fakten , oder sollen wir wieder wo anders suchen damit wir etwas erfahren . wir werden immer als letzter informiert das schmerzt schon :aaarrrggghhh:

habe das heute von einem freund aus perg bekommen

Hallo!

Leider kann ich da keine genauen Auskünfte geben, da es noch nicht fest

steht! Ich persönlich weis nur, dass er bereits mittrainiert hat in

Steyr.

Quasi Probetraining. Was jetzt genau passieren wird, wissen wir noch

nicht, wird sicher aber bald klar werden!

MFG

Dominik Schickermüller

--

grossalber christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.