koksler

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @Martin Kurz: Wie ist das gemeint...der Schiri steht auf der Gehaltsliste der Putzleinsdorfer???
  2. Für alle Fußball Laien ;-) da herinnen Automatisch gesperrt f. ein 1 Spiel--das ist bei Torraub u. bei Gelb/Rot so....
  3. Für alle Fußball Laien ;-) *scherzerl* Suspens heißt automtisch gesperrt f. ein 1 Spiel--das ist bei Torraub u. bei Gelb/Rot so....
  4. Lest euch mal die Freistädter Tips: "Freistadt zu 70 Prozent Meister" http://www.tips.at/zeitung.php?page_id=295&active=253 Seite 55 Ganz schön großkotzig die Burschen......
  5. @rotblock: Ja super Ausbeute vor allem in der 1.KL. Ost u. BLO die zählen am allermeisten ;-) Für das bekommt er aber eine Unsumme u. ist einer der wenigen "Profis" (und das bereits seit der 1.Kl.) in den Hirschenligen (meine ich 1.KL. u. BLO) Über Sinn u. Unsinn braucht man da nicht zu diskutieren...... @irontown: Schöni ist ein Guter, macht die Löcher f. den schwerfälligen Zela auf, leider etwas unglücklich im Abschluss!!
  6. zum vergangenen Spiel: Freut mich f. die Steyrer wieder mal drei Punkte ins Trockene gebracht haben....! Allerdings finde ich den Absatz trotzdem treffend: "Vom Ergebnis her mehr als eindrucksvoll, allerdings auch stark begünstigt von einem für den SC äußerst unglücklichen Spielverlauf. Mit 2 Elfmetern für Steyr innerhalb der ersten 12 Minuten und einem Ausschluss für Eggertsberger und anschließendem Freistoßtor zum 3:0 in der 31. Minute war das Spiel bereits vorzeitig entschieden. " Hat eigentlich einer bemerkt das Zela inkl. seinem 3.Tor bis dahin den Ball 4x berührt hat und das in 31. Minuten?? Laufleistung-gleich Null... Ich will damit sagen, wer schnell hochgehoben (hochgelobt wird) fällt auch schnell wieder tief!! Der Rigger hätte die Elfer auch reinghaut u. der Freistoß mitten aufs Tor ein Steirertor sondergleichen, außerdem der dümmste Ausschluss den ich seit langem gesehen habe--das meine ich mit dem günstigen Spielverlauf!! Ich will euch damit nur mitteilen---bleibt am Boden, so gut wie das 6:0 aussieht seit/wart ihr nicht!! Erste HZ war Marchtrenk sicher ebenbürtig....oder?? Das sollte keine Kritik sein, sondern ist eine Feststellung eines fast neutralen Zusehers!!
  7. Es ist nur erstaunlich welche Ausreden immer gesucht werden!! Fakt ist--->Mit dieser Mannschaft und den Mitteln muss man in dieser Gurkenliga über jeden drüberfahren, ohne WENN und ABER!! Ansonsten würd ich sagen hat man wohl die falschen Leute geholt!! Also hat die sportl. Leitung vollkommend versagt!! Man braucht sich nur umsehn was andre Vereine mit begrenzteren Mittel zustande bringen...!! Aber man soll nur die rosarote Brille auflassen u. sich in Mitleid wiegen, anstatt die Füsse in die Hände zu nehmen u. einigen alternden Stars den Laufpass zu geben u. auf die Jugend zu setzten.....!! Glaubt ihr im Ernst das der Zela in der OÖ-Liga nur einen Stich macht? Selbe mit Jelica, Rabenhaupt, Jeftenic, Thallinger usw. wie sie alle heissen!! DAS SIND FAKTEN---aber man kann auch betriebsblind werden..!!
  8. zu euren Gedanken, Bedenken u. Hoffnungen...: Würde eure Mannschaft nicht immer soviel "Pech" haben, wären sie sicher schon ganz weit vorne!! Zum Glück kostet ja die Mannschaft fast nichts... Ich denke das die Astner Mannschaft mindestens den selben Wert hat....! Aber die haben im Gegensatz zu euch voll viel Glück gehabt, genauso wie die Sierninger.....!! Für alle Blitzgneisser (hoff das schreibt man so...), das war ironisch gemeint....!!
  9. @Brainchild: Gut erkannt..... Dazu ein Sprichwort: "Unter den Blinden ist der Einäugige König"!!
  10. @gennaro ivan: Zur Aufklärung (damit nicht immer soviel Blödsinn geschrieben wird) Ostermontag war ein offizieller Spieltermin, da am Ostersonntag net gespielt wird u. die Vorwärts am SA nicht spielen konnte/wollte, da der Profispieler Brandl "beruflich" verhindert war! Das sind die Fakten......
  11. Als was holens den Mauschi in Pasching----als Platzwart od. Zeugwart??? Kann mir das wer erklären??
  12. Scheinbar haben die beiden ja die B-Lizenz (Trainerkurs) gemeinsam gmacht u. da wurde der Kontakt hergestellt....(oder er hat ihm plausibel vermittelt mit relativ wenig Aufwand nochmal relativ viel verdienen zu können.......).... Außerdem denke ich das es mit östereichischen Spielerkontakten eher schlecht bei ihm aussieht..........!!