Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Mich würde auch interessieren was mit dem Tormann Stummer ist!

Kann jemand nähere Details dazu geben!?

Das vom Grossalber habe ich auch nur aus der Zeitung, jedoch bitte Vorsicht mit Euren positiven Meldungen (wie bei Bradaric), denn schlägt der nicht gleich zu, dann hat es auch er schwer.

P.S.: Ich denke, dass Brada bald seine Form hat. Er mach schon gute Anzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Endlich mal positive Meldungen vom Transfermarkt, ich hoffe der Großalber kann unsere hohen Erwartungen erfüllen, wobei mir persönlich der Bauer Alex lieber wäre. Ich glaube er ist mehr der Knipser den wir suchen, die Stärken vom Großalber liegen eher im Antritt und Schnelligkeit, und so einen Typen haben wir mit dem Schöni eh schon!!

Vom Stummer habe ich gehört, dass er nicht viel besser war wie der Bako, und ausserdem haben wir eh 2 Torleute die in "Normalform" ein Rückhalt für unsere Mannschaft sind!! Ich bin schon neugierig wer die nächsten Wochen bei uns am Bankl sitzt wenn der Lauer Stefan beim Heer ist :confused:

Also Putzleinsdorf+Marchtrenk = 6 Punkte :allaaah:

Winterpause + Vorstand = neuer Trainer und 2 - 3 neue Kicker :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie lange warst du eigentlich nicht mehr im Stadion? Wenn du sagst, wir haben 2 Torhüter, die im Normalform ein Rückhalt für die Mannschaft sind, dann sprichst du wahrscheinlich vom Herwig Walker vor einigen Jahren!

Momentan steht eine gute Nummer 2 als 1er Goali im Tor, der alles andere als Sicherheit ausstrahlt und somit auch die Abwehr stark verunsichert! Wer von den Abwehrspielern spielt doch noch freiwillig zum Max! Keiner! Daher werden die Bälle zur Not nach vorne getroschen oder ungenau gepasst! Bei all seinem Verdienst, ist der Max höchstens bezirksligareif!

Es muss unbedingt ein neuer starker Torwart für die Stammposition geholt werden, denn der Max wird uns noch einige Punkte diese Saison kosten, falls er nicht (was ich sicher nicht glaube) einigermaßen seine Form findet!

Zusätzlich wird es nicht ausbleiben einen starken Stürmer und Mittelfeldspieler zu kaufen, um noch eine Chance für den Aufstieg zu haben! Oder man gesteht sich ein, dass heuer nichts mehr geht und baut ein Mannschaft für den mittelfristigen Erfolg und OÖ bzw. Regionalliga auf! Es gehört auch endlich der Nachwuchs in die Kampfmannschaft geführt!

Also bitte nicht Symphatie mit Können verwechseln! Mir bringt ein netter Torhüter, der ein rot-weißes Herz hat nichts, wenn er nur deshalb die Nummer 1 ist, weil keine Konkurrenz da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie lange warst du eigentlich nicht mehr im Stadion? Wenn du sagst, wir haben 2 Torhüter, die im Normalform ein Rückhalt für die Mannschaft sind, dann sprichst du wahrscheinlich vom Herwig Walker vor einigen Jahren!

Momentan steht eine gute Nummer 2 als 1er Goali im Tor, der alles andere als Sicherheit ausstrahlt und somit auch die Abwehr stark verunsichert! Wer von den Abwehrspielern spielt doch noch freiwillig zum Max! Keiner! Daher werden die Bälle zur Not nach vorne getroschen oder ungenau gepasst! Bei all seinem Verdienst, ist der Max höchstens bezirksligareif!

Es muss unbedingt ein neuer starker Torwart für die Stammposition geholt werden, denn der Max wird uns noch einige Punkte diese Saison kosten, falls er nicht (was ich sicher nicht glaube) einigermaßen seine Form findet!

Zusätzlich wird es nicht ausbleiben einen starken Stürmer und Mittelfeldspieler zu kaufen, um noch eine Chance für den Aufstieg zu haben! Oder man gesteht sich ein, dass heuer nichts mehr geht und baut ein Mannschaft für den mittelfristigen Erfolg und OÖ bzw. Regionalliga auf! Es gehört auch endlich der Nachwuchs in die Kampfmannschaft geführt!

Also bitte nicht Symphatie mit Können verwechseln! Mir bringt ein netter Torhüter, der ein rot-weißes Herz hat nichts, wenn er nur deshalb die Nummer 1 ist, weil keine Konkurrenz da ist!

max ist genausowenig konstant im heurigen jahr wie manch andere spieler, an ihm würd ichs persönlich nicht festmachen.... durch das nachlässige verteidigen heuer kommen auch viel mehr "blöde" bälle auf sein tor wo er dann halt dumm ausschaut... aber prinzipiell nicht viel dafür kann! :ratlos:

gegen eferding hat er immerhin den punkt festgehalten und uns auch gegen naarn vorm rückstand bewahrt! :super:

die angesprochenen rückpässe kommen eigentlich durchwegs jedes spiel von jelica

meistens so halb verhungernde roller - auch sehr undankbar für den goalie - da kannst nie gut ausschaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also Freunde , zu Amir Braderic sind wir schon sehr gnädig , wobei eine Steigerung unverkennbar ist.Mir kommt es vor wie der Ch. Ivanschitz und der ORF , zwei, drei gute Aktionen in 90 Minuten und er hat seine Sache schon gut gemacht. Das Tor gegen Naarn hat im Abschluß seine fußballerischen Möglichkeiten aufgezeigt aber sonst spielt er einen ruhigen Part rechts im freien Raum. Ich möchte ihn verstärkt im zentralen Mittelfeld als absoluten Spielmacher sehen der nach vorne Druck machen kann. Also bei allem Respekt vor seiner Steigerung , was bei den vorhergegangenen Leistungen ja keinen Quantensprung nötig machte, aber ich erwarte mir wesentlich mehr. Ich möchte nicht wieder eine "Braderic Diskussion" entfachen, das wäre ungerecht ,aber so ganz eitel Wonne ist die Sache für mich noch nicht! Bin natürlich guter Hoffnung , dass er meine verbleibende Skepsis Lügen straft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stummer hat bei schwanenestadt unterschrieben , leider!!!

woher genau beziehst du deine informationen?

also offiziell ist jedenfalls noch nichts.

würde auch nicht verstehen, warum er nach schwanenstadt gehen soll. 1er-goalie razenböck ist dort zwar bis winter außer gefecht, ersatz kreuzwirth hat aber bisher immer brav gespielt.

um nach der winterpause die nummer 3 zu sein, muss er nicht unbedingt nach schwanenstadt. so ein wechsel würd nicht unbedingt von großer intelligenz zeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

um nach der winterpause die nummer 3 zu sein, muss er nicht unbedingt nach schwanenstadt. so ein wechsel würd nicht unbedingt von großer intelligenz zeugen.

gut erkannt :super: , ist aber so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich muss einmal nach St. Florian fahren. Ich kenne den Falkner zwar nicht, aber es würde mich interessieren wie er spielt.

Den ehemals St. Florian Stürmer Zemann kenne ich. Der war echt eine Torgarantie in Reg. Mitte. Leider spielt der aber bei Schwauna (ist natürlich auch verständlich - RedZac).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.