Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Gepflegt & Arrogant
und da ronnie is sowieso ein steyrer . 91.gif

Wieso sollten wir einen Spieler kaufen, der aus steyr ist, wenns unzählige gleichgute oder bessere gibt. Die sind dann noch dazu günstiger!!!!

Das wichtigste ist noch ein guter Stürmer und einen guten Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Peter sollte unbedingt behalten werden, auch wenn es zwischen ihm und dem Trainer offenbar Differenzen gibt.

Da muss sich der Russ etwas einfallen lassen, dass so ein Mann wieder in die

erste Formation zurückkehrt.

Zu Werner: Ich wünsche ihm alles Gute in seiner neuen Umgebung. Vielleicht

kehrt er zu seiner Garstenform zurück und kann uns in der Oberösterreichliga wieder zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das mit Brandl Peter scheint wahr zu sein.Hat selber bestätigt das er weg will.Und nicht nur er !

Trainer von Pasching war in Marchtrenk und war sehr angetan von einigen Spielern.Geld ist ja genug vorhanden bei Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt beginnen wieder die üblichen Diskussionen und die Vermutungen um anstehende Wechsel. Das Transferkarussel dreht sich bereits! 8P8P

Ist immer sehr interessant im Winter! Doch ich glaube, daß in unserer Mannschaft nicht viel umgebaut wird. Außer dem Mündler wird kaum einer den Verein verlassen. Vielleicht hilft auch das gestrige Ergebnis und die Tatsache, daß man wieder mal "nur" maximal 7 Punkte Rückstand auf den möglichen Meistertitel hat. Es hätte ja durchaus noch schlimmer kommen können.

Die eine oder andere Verstärkung wird sicher kommen und falls ein Brandl wirklich weg will, wird man auch durchaus gut an ihm verdienen, so das man sich gleichwertig verstärken kann. Gestern beim 6:0 ist es auch ohne ihm gegangen. Ein Nimmervoll und ein Colic sind sicher gleichwertig und der Riepl in der gestrigen Form ist auch kein Schlechter! Dann kommt noch ein Tauber in die Mannschaft (wenn er fit ist) und der Angriff kann losgehen.

Das mit dem Schicklgruber und dem Brunmayr wäre eine tolle Sache! Schicklgruber wäre in dieser Klasse gold wert, auch mit fast 40 Jahren. Für ein zwei Jahre noch gut genug, der Knaller war auch schon einiges über 40 als er beim LASK spielte. Und Brunmayr der ideale Partner für Zela im Sturm. Dann wäre ein Großalber aber überflüssig, den das wäre dann Luxus! :hää?deppat?: Die Frage ist nur, sollte an den beiden "Oldies" was dran sein, wer bezahlt das alles????? Die sind sicher nicht billig! :ratlos:

Aber auch ich bin der Meinung, weg aus dieser Liga egal wie und in der OÖL eine verjüngte Mannschaft aufbauen die langfristig nach ober blicken kann!

Warten wir ab! Herr Rigger wird uns sicher wieder mit der einen oder anderen Top-Verpflichtung überraschen, so wie jedes Jahr im Winter!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Schicklgruber und Brunmayr sind unfinanzierbar. Das habe ich gestern im Gespräch mit einem Vorstandsmitglied erfahren. Kann ich mir auch vorstellen. Ich glaube auch daß es gscheiter wäre statt diesen Zweien, drei junge talentierte hungrige Kicker aus der OÖL oder Regionalliga zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schicklgruber und Brunmayr sind unfinanzierbar. Das habe ich gestern im Gespräch mit einem Vorstandsmitglied erfahren. Kann ich mir auch vorstellen. Ich glaube auch daß es gscheiter wäre statt diesen Zweien, drei junge talentierte hungrige Kicker aus der OÖL oder Regionalliga zu holen.

Denke auch das junge Kicker besser wären, die bekommen noch so einen richtigen Motivationsschub wenns vor an Haufen Zuschauer kicken dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zu Schicklgruber:

den seinerzeitigen aufstieg unserer rot-weißen - raus aus der LL , hinein in die 2.Division (bis schließlich in die BL) - haben wir nicht zuletzt einem "alten" goalie eines linzer vereins zu verdanken: Erwin Fuchsbichler.

Schon vergessen?

so gesehen wär´ der Pepi ein Hit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.