Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

auch schon wurscht

naja es ist gut genug meinen grantigen tag etwas aufzulockern, wüsste nicht, was diese drei spieler jetzt im speziellen als charakterschweine herausheben würde - aber vielleicht kann man im rapidchannel mehr dazu lesen, bitte klär uns auf werter guily.

im übrigens ist es ein skandal, dass rapid in der CL keinen punkt gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

@giuly

:nope: Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, dass die drei von Dir erwähnten Spieler unserer Mannschaft Charakterschweine wären - einfach lächerlich! :nope:

Konstruktive Vorschläge sind uns immer willkommen, aber sinnlose, jeder Grundlage entbehrende Posts bitte in Euer Stammchannel schreiben. Verschont uns mit dem undurchschaubaren fußballerischen Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Charakterschweine Zela u. Bradaric sowie Mehlem(einfach lächerlich, was der bietet)gehören weg, und durch richtige Führungsspieler ersetzt.

Oida was bistn du für ana? :finger:

Na wann der Zela kein Führungsspieler ist wer dann? :hää?deppat?:

Was du da postest ist völliger Schwachsinn!!! Du hast keine Ahnung vom Fußball, aber gar keine. Bitte poste wo anders!!!

@Nettingsdorf

wie immer ein perfektes Posting!!

Ajo da Mehlem hinter der 3er Kette??? :hää?deppat?:

Da Brandl Außenpracka und net Staubsauger? :hää?deppat?:

Na du CHEFTRAINER so wird das nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Charakterschweine Zela u. Bradaric sowie Mehlem(einfach lächerlich, was der bietet)gehören weg, und durch richtige Führungsspieler ersetzt.

Wer dies sein kann, da gibts viele Möglichkeiten; Schicklgruber ist sicher keine schlechte;

Ein Skandal, dass Die Vorwärts in der 2. LL nicht durchmaschiert!!

:verbot: Frage an die Mod - könnte man dem :hää?deppat?: Giuly in unserem Forum nicht eine "Pause" gönnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich möchte als Neueinsteiger in diesem Forum ein kurzes Statement zur professionellen Einstellung der sportlichen Leitung und einiger Spieler abgeben.

Bezüglich der Kaderplanung stellt sich eindeutig die Frage wer bei diesem Verein eigentlich „plantechnisch“ tätig ist?

Eine Herbstsaison, wie die vergangene, zeigt eindeutlich die substanziellen Defizite der Mannschaftsstruktur auf, die als Titelaspirant ins Rennen gegangen ist.

Welche Positionen sind mit einem adäquaten Ersatzspieler besetzt?

Wie kann man sich im Sturm auf nur eine Person (Zela) verlassen und warum lässt sich ein solch wertvoller Spieler während der laufenden Saison operieren, wo schon im Frühjahr seine Verletzung ersichtlich war??

Wo war eigentlich der vermeintliche wichtige Mittelfeldstratege und Publikumsliebling Brandl beim letzten Meisterschaftsspiel?

(...angeblich schon im Urlaub!?)

Ich bezweifle auch dass man von Spielern, die unter der Meisterschaftssaison mit anderen Ligakonkurrenten in Verbindung gebracht werden, im Frühjahr eine großes „Vorwärtsherz“ erwarten kann.

Ist eventuell irgendwer informiert welches Konzept für die zweite Saisonhälfte verfolgt werden wird?

Wie schütz man sich zum Beispiel gegen Abwanderungsangeboten einiger Schlüsselspieler?

Die Beobachtung durch den Trainer von Pasching/Wallern bedeutet nichts Gutes.

Im Speziellen wenn man sich an seine Ko- Trainertätigkeit bei der SV Ried erinnert und Pasching, als sicherer Fixaufsteiger, mit einem Mehlem, den er ja noch als Bundeligaspieler in Erinnerung haben wird, in der Oberösterreichliga eine enorme Verstärkung bekommen könnte.

Die Perspektive eines Vereins wie Vorwärts Steyr, einschließlich seiner einzigartigen Fangemeinde, kann und darf nicht das erduldete Mittelmaß in der Landesliga Ost sein.

Professionelles Verhalten der sportlichen Führung hätte bedeutet, dass ein Stürmer – und Torwartproblem in der Transferzeit (SOMMER) erkannt worden wäre und nicht erst im Winter, bei großem Punkterückstand, Einkäufe in den Raum gestellt werden.

Die Strategie kann einfacher nicht sein:

Gute Spieler halten, Schlechte sofort abgeben und solchen die gelegentlich gut spielen, aber aus irgendeinen Grund ihr fußballerisches Potenzial nicht jeden Samstag abrufen können (oder wollen), eine Rute (passend zum kommenden Nikolaus) ins Fenster stellen.

Mit vorweihnachtlichem Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hervorragendes einstiegsposting. fundiert, durchdacht,... so soll es sein!

wenn man mehlem oder brandl an pasching verliert, wäre das ein enormer rückschritt in unserer entwicklung. hoffen wir, dass das liebeswerben der grad-jünger ungehört bleibt.

in ein paar punkten gehe ich allerdings nicht konform mit dir.

1) denke ich nicht, dass ein landesligist auf jeder position doppelt besetzt sein muss.

2) hat man sich glaub ich nicht nur auf zela verlassen. vielmehr haben seine nebenspieler schöni und mündler im vergleich zur vorsaison eher negativ überrascht und nicht den schritt nach vor gemacht, den man sich von ihnen erwartet hat.

3) bei der verletzung von zela bin ich zwar nicht voll im bilde, allerdings glaub ich nicht, dass die operation mitten unter der saison das ergebnis von fahrlässigkeit ist. vielmehr dürfte er wahrscheinlich geglaubt haben, die verletzung noch bis zu seinem karriereende mitschleppen zu können. dass dann die schmerzen einfach zu groß wurden und ein spieler wegen eines knorpelschadens mitten unter der saison operiert werden muss, passiert nicht nur bei uns. ist zwar extrem bitter, kann aber vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Noch etwas interessantes:

Die 1b der Paschinger (derzeit ohne Punkteverlust in der 2. Klasse Herbstmeister) hat einen Sektionsleiter namens Dietmar Köck.

Bei einigen Heimspielen des SKV war ein gewisser Dietmar Köck im Stadion.

Weiß jemand ob es da ein verwandtschaftliches Verhältnis unseres Präsidenten mit o.a. Person gibt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich fürchte auch, dass sich der Peter nicht mit unserem Trainer versteht,

und das zu einem Vereinswechsel beiträgt. Ich hoffe, wir können einen so

wichtigen Spieler bei uns behalten.

Eins ist klar: Er muss sich wie so manch anderer im Frühjahr steigern.

Ebenso ist es blöd für einen Spieler, wenn man bei einem 6:0 Auswärts-

sieg nicht dabei war. Das kommt nicht gut an, wenn man schon

Troubles mit dem Trainer hat ( Never change a winning team!)

Dass unser Michael gehalten werden muss, steht außer Frage: Den

Weggang eines solchen Mannes kann sich unser Verein mit Aufstiegs-

ambitionen nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Die Herren Christian und Dietmar Köck sind Brüder.

naja kann gut sein kann schlecht sein, es soll ja schon team gegeben haben, die von einer kooperation mit dem gradhopper profitiert haben, so wie SCS interwetten.com oder wie die deppen heißen.

mir wäre aber lieber, es gäbe keine verbindung :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Eine Riesenbitte:

Ich glaube dass, sobald irgendwelche Neuigkeiten oder Gerüchte bezüglich Kaderplanung bekannt werden, wird dies mit Sicherheit sofort gepostet.

Also lasst bitte die Einzeiler: "Weiß jemand was! Weiß jemand was neues? etc.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.