Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Superkicker

Pasching denkt wohl schon ein Jahr weiter...

die holen sich jetzt im Herbst zwei drei von der Vorwärts, und dann gibts zwei Möglichkeiten:

1. Vorwärts ist zu geschwächt und schafft den Aufstieg nicht -> kein Pasching Gegner in der OÖ Liga

2. Vorwärts schafft zwar den Auftsieg, aber wird sich durch die Abgänge schwer tun in der OÖ Liga und speziell gegen Pasching

mir wär aber eine dritte Option lieber:

der SKV schafft den Aufstieg und landet am ende der nächsten Saison vor Pasching in der Tabelle!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mir wär aber eine dritte Option lieber:

der SKV schafft den Aufstieg und landet am ende der nächsten Saison vor Pasching in der Tabelle!!

Mit der Hoffnung stehst Du ganz sicher nicht alleine da! Auch wenns zu schön ist um wahr zu werden.

Der Totengräber aus Pasching wird sicher wieder g`schmalzen einkaufen gehen im Winter :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir sollten , nein wir müssen , soweit als möglich die Mannschaft unverändert lassen. Ein bis zwei "wirkliche" Verstärkungen plus Erwin Tauber sind meines Erachtens genug , sonst starten wir wieder mit einer neuen Mannschaft und die gegenseitige Findung dauert zu lange. Positiv , die Mannschaft hat den Trainer ihren Stempel aufgedrückt , oder sollte es anders sein ? Kurz gesagt einem wunderschönen Frühjahr sollte nichts im Wege stehen , gereinigt von Schmutz und Russ , wobei ich Heizrückstände meine , sollten wir im Frühjahr glänzen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sind hier manche wirklich so beschränkt und glauben, dass pasching irgendeinen spieler von uns brauchen könnte. pasching steigt heuer ohne gegenwehr auf, und das material, das die haben, und den aufwand den die dort betreiben, wied das auch nächstes jahr in der oöliga nicht anders aussehn.

unsere mannschaft ist für diese liga wirklich gut aufgestellt, aber pasching hat einen red-zac-tauglichen kader. und das nicht mit alten spielern (außer glieder - der hat aber trotzdem noch bundesliganiveau), sondern mit teilweise einer ganz jungen mannschaft.

also manchmal glaub ich wirklich, dass manche hier gar nichts von fussball verstehen. tut mir leid, es soll nicht den anschein haben, dass ich denke, den fussball erfunden zu haben, aber man muss schon unterscheiden können, in welcher liga wir sind. mit stromberger und co. (mannschaft vom letzten jahr), und das war wohl die beste mannschaft seid dem neubeginn, sind wir vize-meister geworden - pasching maschiert ohnen niederlage durch. ich denke das ist schon um einiges höher einzuschätzen, weil sich ja auch gegen pasching jeder gegner 120% motiviert.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meine Meinung, Schiki nein da ich absoluter Max Fan bin.

Brunnmair, kann uns der helfen?

Ja weil mit 32 ist er kein alter Sack! - noch nicht!

Tore macht er auch, wenn da Großalber kommt auch nicht schlecht.

Schöni habe ich gehört vielleicht zu Dietach? :hää?deppat?:

Brandl weg wäre da selbe Schas!

Aber den Aslan aus da FR holen wäre Genial! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also wenn da Brandl geht bin ich sicher total angefressen.

Kann nur der Grund sein das sich er und Russ nicht verstehen.

Bitte so einen Spieler kann und darf man nicht gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich sags zum wiederholten male: schauts euch den Gernot FALKNER von St.Florian an, jung, schnell torgefährlich

Riepl muss raus

Grosalber wär ok aber nur wenn der Schöni geht

Meine Idealaufstellung für nächstes Jahr:

Thallinger

Mehlem

Rabenhaupt Jelica Jeftenic (Brandl)

Kurzböck Colic

Bradaric

Schönberger (Grosalber) Zela Falkner

euer

cheftrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brandl gehen zu lassen - und das noch dazu nach sierning oder pasching - wäre grob fahrlässig. einen direkten ligakonkurrenten bzw einen, der es bald werden sollte, zu stärken, sollte nicht unsere aufgabe sein.

brandl muss bleiben!

vielmehr gefällt mir die idee, selbst einen anderen ligakonkurrenten zu schwächen. hab ich ja auch schon vor ein paar seiten mal anklingen lassen. die vorwärts ist in der position, so präpotent zu handeln. klingt mies, ist aber so. und mit arslan hätten wir vielleicht einen halbwegs ebenbürtigen nebenspieler für zela, der ja nach wie vor unser alleinunterhalter ist in der offensive.

zu brunmair und schicklgruber fällt mir nur eines ein: :hää?deppat?:

der ronnie mag ein guter stürmer sein, ist aber seit jahren außer form, würde uns genau gar nix bringen und noch dazu viel geld kosten. ähnlich der pepi, der sicher ein guter goalie ist, aber schon lange keine spielpraxis hat und sicher auch nicht wenig verdienen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ cheftrainer

Meine Frage , warum sollte Großalber nur kommen wenn Schönberger geht. Eine Mannschaft besteht aus mehr als 11 Mann und wir wissen doch wie schnell einer die Form verliert oder verletzt ist. Es ist ein ausgeglichener Kader der die Stärke einer Mannschaft ausmacht , wenn sie in der Lage ist Ausfälle zu kompensieren.

Sollten gewisse Pseudostars , ich hoffe wir haben solche nicht in der Mannschaft, es nicht verkraften einen gleichstarken Kollegen neben sich zu haben , dann ist er fehl am Platz. Also , ich weiss ich wiederhole mich , alle halten und zwei bis drei "wirkliche" Verstärkungen ins Boot holen! Unsere einzige Chance noch die Möglichkeit Meister zu werden wahrzunehmen. Wenn es nicht funktioniert sind wir für den nächsten Anlauf gerüstet.

Auch wenn wir manchmal murren , wir sind treu und geduldig! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

@ cheftrainer

was der mehlem als libero hinter einer dreierkette mit dem brandl als außenpracker für halbzeit 2 - naja da bleib ich lieber beim russ'schen system. drei stürmer mit hängender spitze scheinen mir auch sehr gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Charakterschweine Zela u. Bradaric sowie Mehlem(einfach lächerlich, was der bietet)gehören weg, und durch richtige Führungsspieler ersetzt.

Wer dies sein kann, da gibts viele Möglichkeiten; Schicklgruber ist sicher keine schlechte;

Ein Skandal, dass Die Vorwärts in der 2. LL nicht durchmaschiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Die Charakterschweine Zela u. Bradaric sowie Mehlem(einfach lächerlich, was der bietet)gehören weg, und durch richtige Führungsspieler ersetzt.

:lol::lol::lol: Du scheinst ja sehr viele Spiele der Vorwärts im letzten Jahr gesehen zu haben... bitte ein bisschen Realität in die Postings einfließen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.