Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

versteh auch nicht warum sich der vorstand beim rakowetz so quer legt. :nein:

wenn ER unbedingt will, dann kann's wohl finanziell kein so großes risiko sein. und dass er uns spielerisch weiterhelfen könnte, ist unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und was will der Rakowetz erreichen wenn er so eine Meldung Meldung bei den Zeitungsfritzen macht.... Dass durch die jetzt beginnende Diskussion Druck auf den Vorstand aufgebaut wird.

Fakt ist: Rakowetz ist ein MF-Spieler => Vorwärts braucht aber nur einen Tormann, Außenverteidiger oder evtl. einen Stürmer.

Diese medialen Anbiederungsversuche sind einfach zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Fakt ist: Rakowetz ist ein MF-Spieler => Vorwärts braucht aber nur einen Tormann, Außenverteidiger oder evtl. einen Stürmer.

also ich finde, dass wir unbedingt einen mittelfeldspieler brauchen, da stromberger aufhört und diese position sicher wieder gut besetzt gehört!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

hat er leicht ein angebot gemacht, wenn er unbedingt will?

pro amir!

und wir brauchen glaub ich viele neue, event. für jany :ratlos: , schoko, stromi,...

ist der rakowetz offensiv oder defensiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also i kann mir ned vorstellen, dass der rakowetz gesagt hat, bitte schreibts das in die zeitung. dass er aber gerne zu vorwärts kommen würde ist glaube ich kein geheimnis, das habe ich schon von vielen seiten gehört, und bei einem flüchtigen gespräch am stadtplatz hat er das mir gegenüber auch so gesagt!

faktum ist, dass er sehr variabel einsetzbar ist: heuer spielt er in perg sehr defensiv im mittelfeld, letztes jahr hat er in sierning im offensiven mittelfeld 12 tore erzielt. also weiterhelfen könnte er uns sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Wäre ein kluge Entscheidung. Denke auch, dass Mauschi eher in die Bezirksliga passt als in die OÖ - Liga.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube , das der Verein noch abwarten wird, ob wir den Aufstieg perfekt machen oder nicht.

In den OÖ Nachrichten habe ich ebenfalls gelesen, dass der Rakowetz unbedingt zu uns will. Es ist echt toll, wenn ein Spieler unbedingt zum SKV will. Er ist Steyrer und will sich mit dem Verein identifizieren. Dass er ein guter Fussballer ist, hat er schon oft bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Amir B. wäre sicher schon einmal eine super Verstärkung. Bin schon gespannt, wann die ersten richtigen Transfermeldungen vom Verein kommen.

nach dem 16.6.

aber ich glaub fast der rigger is ein fuchs und hat dann in 2 wochen die mannschaft zusammen egal, welche liga! da läuft sicher schon einiges :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute gehört, daß es Mauschi zu seinem Kumpel Max richtung St. Valentin zieht?? :confused:

wäre in gewisser hinsicht eine katastrophe. wie war das nochmal mit der E24-regel?! dachte da brauchen wir den mauschi unbedingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ein E24 muss in der 1. HZ auflaufen. Drei E24 müssen am Spielbericht aufscheinen. Im letzten Spiel haben wir mit Burak, Knaller und Rabenhaupt genau die 3 gehabt.

Denke, dass dies aber kein Problem sein wird, denn Burak kann sicher auch nächstes Jahr von Beginn an spielen und zwei weitere junge setzt man halt auf die Bank (schließlich waren bei der Reserve ohnehin 7 E24 im Einsatz).

Dies sollte aber nicht unser Problem sein, da wird sich die Vereinsführung mit Sicherheit schon ihre Gedanken gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wäre in gewisser hinsicht eine katastrophe. wie war das nochmal mit der E24-regel?! dachte da brauchen wir den mauschi unbedingt...

Mauschi fällt meines wissens nächste Saison nicht mehr in die E24-Regel. Aber dennoch hoffe ich, dass er dem SKV erhalten bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

steyrtalbahn

rakowtz wäre wahrscheinlich der beste weg im mittelfeld. er ist jung, er ist steyrer, für den akad fanclub erfreulich: er ist akademiker, extrem ballstark und hat eine bombenübersicht. eigentlich der optimale stromberger ersatz.

ich finde, dass das sehr gut passen würde

Heute in den OÖN:

Sattledt verpflichtete Thomas Rakowetz von Perg.

Hat sich wieder ein Thema von selbst erledigt.

Ist die Geschichte auf der HP von Galli mit Nimmervoll zum SKV ein Scherz oder kann man das glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.