Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Nachdem ja mit Mehlem schon ein Ex-Rieder bei uns spielt...........Michael Angerschmid wäre ab Sommer zu haben, er verhandelt derzeit mit Gmunden!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Mehlem ist doch nur ausgeliehen hab ich gehört! Stimmt das? Und wenn ja, für wie lange?

Hoffe, dass wir mit dem Aufstieg in die OÖ Liga die Aufmerksamkeit so mancher Herren wie z.B. Brunnmair erregen, denn wie schon richtig erwähnt - in 2 Jahren brauchen wir den höchstens Noch als Kellner im Vorwärts-Treff! *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Mehlem ist doch nur ausgeliehen hab ich gehört! Stimmt das? Und wenn ja, für wie lange?

Stimmt, für den Michi wird Leihgebühr bezahlt. Ich glaube dieser Vertrag ist nur für diese Saison, bin mir aber nicht sicher.

Sicher ist, dass er lt. eigener Aussage beim Sportstammtisch, noch länger bei uns bleiben will. :clap::clap:

GERÜCHTEKÜCHE:

Habe vorgestern erfahren, dass der Schoko geht (gehen muss), der Jany, der Jelica nicht fix bleibt.....

WEIS DA JEMAND WAS KONKRETES :ratlos::ratlos::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

GERÜCHTEKÜCHE:

Habe vorgestern erfahren, dass der Schoko geht (gehen muss), der Jany, der Jelica nicht fix bleibt.....

WEIS DA JEMAND WAS KONKRETES :ratlos::ratlos::confused::confused:

Ich wäre auch schön langsam über handfeste Informationen dankbar. Denn diese Gerüchte sind bald nicht mehr zum aushalten!

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:kotz:

Ich wäre auch schön langsam über handfeste Informationen dankbar. Denn diese Gerüchte sind bald nicht mehr zum aushalten!

:angry: Oldie hat dieses Thema bereits im SKV Forum richtig angesprochen.

Anscheinend findet es unsere sportliche Leitung nicht der Mühe wert, sein einzigartiges Fanpublikum wenn eine Entscheidung getroffen wurde - egal in welche Richtung ordentlich zu informieren! Bezeichnend den Abgang von Max hat unser Webmaster auch aus der Zeitung erfahren, find ich höchst seltsam.

Hauptsache wir stürmen die Kasse und legen einen ordentlichen Support hin - da freut sich unsere Vereinsführung. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das könnte dann richtig interessant werden, wenn soviele die Mannschaft verlassen und wir aufgrund der Stammspielerregel nicht soviele Neue holen können!? Bringen wir dann überhaupt einen OÖ-Liga reifen Kader auf die Beine? Ich meine der Max weg, Jelica (?), Schachner, Mehlem (?),...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

.... Mehlem (?),...

Wie kommst du auf den Michi??

Habe doch geschrieben, dass er beim Stamminger extra betont hat, bei uns bleiben zu wollen (sogar im Falle eines Nicht-Aufstieges :super::clap: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wie kommst du auf den Michi??

Habe doch geschrieben, dass er beim Stamminger extra betont hat, bei uns bleiben zu wollen (sogar im Falle eines Nicht-Aufstieges :super::clap: )

Ich möchte nochmal betonen..........im Falle eines Nichtaufstiegs müssen ebenso, wenn nicht dringender ordentliche Verstärkungen her. Denn ein zweites Jahr LLO ist OK, wenn aber gar ein drittes oder viertes Jahr folgt, wird sehr viel zerstört was in den letzen Jahren erreicht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

:kotz:

:angry: Oldie hat dieses Thema bereits im SKV Forum richtig angesprochen.

Anscheinend findet es unsere sportliche Leitung nicht der Mühe wert, sein einzigartiges Fanpublikum wenn eine Entscheidung getroffen wurde - egal in welche Richtung ordentlich zu informieren! Bezeichnend den Abgang von Max hat unser Webmaster auch aus der Zeitung erfahren, find ich höchst seltsam.

Hauptsache wir stürmen die Kasse und legen einen ordentlichen Support hin - da freut sich unsere Vereinsführung. :kotz:

Glaubst Du der Verein gibt ein Rundschreiben raus......als Postwurf??? :) Oder soll der Vorstand etwaige Transfers in irgendein Internetforum posten? Auch Fans anderer Vereine erfahren von Verpflichtungen und Abgängen aus den Medien....für mich kein Problem! Aber wenn ich so nachdenke, hätte ein kleiner Bericht auf der off. HP nicht schaden können! :ratlos:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hmm schade um Max, ich hätte ihn noch gerne in seinem rosa Trikot fliegen gesehen.

Mir ist ein guter Stürmer eingefallen: Valentine DURU von B/W Linz?

Da haben wir eh gute Beziehungen nach Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, der Mehlem is ja sicher a net so billig, oder?

Ich denke, dass uns ein Jahr mehr in der LLO gar nicht so schaden würde! (Nicht dass ich nicht will das wir aufsteigen, bitte nicht falsch verstehen!) Glaube dass das Team noch mehr zusammenwachsen könnte und sich vielleicht auch schon ein paar Nachwuchstalente präsentieren können!

Egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, hab riesen Respekt vor der Mannschaft, immerhin sind wir in der LLO der Aufsteiger und jetzt spielen wir um den Aufstieg mit! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke, dass uns ein Jahr mehr in der LLO gar nicht so schaden würde! (Nicht dass ich nicht will das wir aufsteigen, bitte nicht falsch verstehen!) Glaube dass das Team noch mehr zusammenwachsen könnte und sich vielleicht auch schon ein paar Nachwuchstalente präsentieren können!

also ich kann dir gar nicht beipflicheten, so an Schas hab ich schon lange nimmer gelesen.

Zusammenwachsen kann unser Team in der OÖ Liga auch noch immer, es werden immer wieder laufend neue verstärkungen kommen.

Also zum Zusammenwachsen in der Schafkasliga - hat keinen Sinn. :hää?deppat?:

Unser Ziel kann nur der Aufstieg sein zumindest bis in die Regionalliga. Wer sama den??? :support: SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Glaubst Du der Verein gibt ein Rundschreiben raus......als Postwurf??? :) Oder soll der Vorstand etwaige Transfers in irgendein Internetforum posten? Auch Fans anderer Vereine erfahren von Verpflichtungen und Abgängen aus den Medien....für mich kein Problem! Aber wenn ich so nachdenke, hätte ein kleiner Bericht auf der off. HP nicht schaden können! :ratlos:

:ears: Das mit dem Rundschreiben haben heute die OÖN erledigt. Trainer und Tormann

werden da schon sehr eingegrenzt bzw. beim Tormann als fix genannt. Wie sagst du zum Schluß deines Postings "Aber wenn ich so nachdenke, hätte ein kleiner Bericht auf der off. HP nicht schaden können! :ratlos:"

Genau das habe ich gemeint. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaubst Du der Verein gibt ein Rundschreiben raus......als Postwurf??? :) Oder soll der Vorstand etwaige Transfers in irgendein Internetforum posten? Auch Fans anderer Vereine erfahren von Verpflichtungen und Abgängen aus den Medien....für mich kein Problem! Aber wenn ich so nachdenke, hätte ein kleiner Bericht auf der off. HP nicht schaden können! :ratlos:

Geh' Sturmtank, was schreibst denn schon wieder :feier::feier:

Ich gehe auch nicht davon aus, dass der Vorstand seine Transfers in einem Forum bekanntgibt, aber auf seiner HP, denn dazu ist sie ja da, finde ich.

Und wenn sie sogar der Webmeister aus der Zeitung erfährt, finde ich das nicht professionell. :verbot:

Und jetzt san ma' wieder lieb :winke::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.