Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Vorwärts war aber kein neugegründeter Verein. Der neue Paschinger Club aber schon, auch wenn er so heißt wie früher.......und darum 2. Klasse!! Wenn die in der OÖL einsteigen ist das ganze ein Riesenskandal.....und ein Rücktrittsgrund für den geheimen LASKPräsi Windtner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

soviel ich weiß, wird auch pasching nicht neu gegründet. nur die lizenz für die bundesliga wird verkauft. der verein bleibt nach statuten bestehen und darf somit in der oö-liga einsteigen. der herr grad muss ja auch einen gewissen betrag vom lizenzverkauf für den fussball aufwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Läuft das nicht unter dem Decknamen Standortverlegung??? :angry: Lizenzverkauf ist ja gar nicht erlaubt, dass ist ja nur möglich weil der FC Superschund nach Kärnten verlegt wird. Sollte es in Pasching wieder einen Fußball Verein geben, wäre dass damit ein neuer Verein und der sollte in der 2. Klasse anfangen müssen. :confused:

Aber sollte uns dieses Jahr der Aufstieg nicht gelingen, könnten wir ja unseren Standort nach Kleinreifling oder so verlegen, um dann für eine Lizenz für die OÖL ansuchen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Finde, das mit den Lizenzverkauf sollte überhaupt nicht stattfinden! FC Kärnten hätte meiner Meinung nach nicht das Potenzial in der T-Mobile Liga zu spielen und jetzt kommt Franz Grad, siedelt den FC Superfund ab, und spielt unter dem Namen FC Kärnten in der BuLI - kann das so richtig sein?

Ich glaube Franz Grad hat auch ein bisschen Schiss vor einem Duell mit dem LASK, aber wer weiß schon die genauen Gründe für die Absiedlung?

Naja, vielleicht siedelt Wacker Tirol oder Rapid nach Steyr ab und wir spielen nächstes Jahr in der Red Zack Liga!?!?! :redangry: :aaarrrggghhh: :angry::nope::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@all

Ihr weicht alle vom Thema ab. Nur so nebenbei.

Dafür gibts doch das Thema Lizenzverweigerung und........

HERR STURMTANK..............

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@all

Ihr weicht alle vom Thema ab. Nur so nebenbei.

Dafür gibts doch das Thema Lizenzverweigerung und........

HERR STURMTANK..............

Hast recht! Um zum Thema zurückzukommen! Da der Stromi im Sommer seine Aktive Karriere beendet, sollte man unbedingt versuchen ihn adäquot zu ersetzen. Wir brauchen einen RICHTIGEN 10er!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

1. FC Superfund Pasching hat sich in der Generalversammlung nicht aufgelöst - es wurde wie schon angesprochen nur der Vereinssitz mit Klagenfurt geändert. Meines Wissens wurde bis jetzt nicht einmal der Name geändert: Offiziell lt. Vereinsregister FC Superfund. (http://zvr.bmi.gv.at/Start) einfach Vereinsnamen eingeben und man bekommt die ganze Info.

2. Bei selbiger Generalversammlung wurde ein neuer Verein gegründet. Zur Vereinsgründung bedarf es 3 Personen, die bis zur ersten Generalversammlung als Vereinsvertreter fungieren (meines Wissens Grad, Eisenköck und Böhm).

3. Ein neu gegründeter Verein hat in der niedrigsten Spielklasse zu beginnen! Eine Änderung dieses Statutspunktes bedarf der Genehmigung des Vorstandes des OÖFV und nicht des einzelnen Präsidenten Windtner. Ich würde es als skandalös bezeichnen wenn sich der OÖFV vor dem Geld verneigen würde - dann würde ich den Vorschlag machen Amateure Steyr, Garsten und Nettingsdorf neu zu gründen und ebenfalls den Antrag auf Aufnahme in die OÖ-Liga stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

OK, nach kurzer Abweichung hier bitte nur mehr über Neuzugänge diskutieren und nicht über den FC Suppenhuhn! *michselberbeidernasenehm*

DANKE

Da der Stromi im Sommer seine Aktive Karriere beendet, sollte man unbedingt versuchen ihn adäquot zu ersetzen. Wir brauchen einen RICHTIGEN 10er!!!

Ja, der Stromi geht jetzt schon im Mittelfeld ab! Ihn ADÄQUAT zu ersetzen wird aber eine nicht ganz billige Angelegenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ist/War der Stromi ein 10er?? Eher ein 6er, würde ich meinen und diese Position könnten Brandl oder Lichtenwagner spielen (wenn der noch irgendwann aufwacht), meint ihr nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also da stromi is da klassische 6er. den kann der brandl sicher spielen, der lichti is sicha eher offensiv einzureihen (oder besser zu wechseln, nach dieser saison). also brauch ma entweder an 6er, oder einen für die zentrale halbposition, die der brandl jetzt spielt.

mir würden da auch nicht so teure einfallen:

pantelic, leider jetzt bei st. valentin in der blo, oder rakowetz (union perg)!

aber es kann auch gerne wieder ein buli-spieler sein, der mit steyr nix zu tun hat und sehr viel kostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Wird der Schoko bleiben?

Was glaubt Ihr?

Er kriegt wenig Einsätze.

Har er noch Lust bei Vorwärts zu spielen?

Hat Vorwärts noch Lust auf Schoko? (Kosten)

Eure Meinung?

ich hab jedenfalls nicht so viel lust, dass er bleibt, wegen 2 oder 3 guten spielen hab ich noch keinen kicker ins herz geschlossen!

der kostet sich etwas mehr als er bringt, was ja auch nicht so schwierig ist, leider.

hab's schon öfter geschrieben, dieser herr demir sollte mehr chancen kriegen, verdammt!!!

wie alt ist eigentlich brunnmayr?

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
.....Der 32jährige, der gerade in der Nähe von Steyr ein Haus baut und daher als Überbrückung mit seiner Familie ein Jahr noch in Ried wohnen möchte, hätte sogar einen Leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert. Dieses Thema ist nun aber vom Tisch.

Welchem Club Brunmayr sein Autogramm geben wird, ist noch völlig offen. Angebote gibt es ja hinunter bis in die Landesliga. Auch Vorwärts Steyr hat angefragt. Die werden sich allerdings noch ein wenig gedulden müssen, denn Ronnie will sich nach dieser durchwachsenen Saison nicht so einfach von der Profibühne verabschieden. Eine Anfrage vom FC Tirol soll bei seinem Manger Jürgen Werner vorliegen. Dazu Brunmayr: "Eigentlich wollte ich aus familiären Gründen Oberösterreich nicht mehr verlassen. Sollten die Bedingungen aber passen, würde mir meine Frau jedoch nichts in den Weg legen."

Möglich ist auch ein Wechsel in die RLO zu Waidhofen/Ybbs. Präsident Harreither könnte sich den Goalgetter perfekt in seiner schlagkräftigen Mannschaft vorstellen. Zudem gäbe es in der Harreither-Firmenakademie genügend berufliche Perspektiven für die Zeit nach dem Fußball.................

Dieser Bericht stammt aus der aktuellen Ausgabe der Unterhauszeitung "ankick"!

Eine Anmerkung sei mir erlaubt. Wir müssen uns also noch gedulden! Nur ist Brunmayr jetzt schon 32. Wenn er jetzt noch eine Saison oder gar zwei im Profigeschäft tätig ist, dann ist er also 34! Ich glaube nicht, daß es empfehlenswert ist einen 34jährigen zu verpflichten. Also wenn Brunmayr zu uns kommt, dann jetzt!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Die Info, dass Brunmayr sich in der Nähe von Steyr niederläßt habe ich auch. Da war mein erster Gedanke auch, dass er ein tolle Verstärkung für uns sein könnte( wie man unschwer an meinen vorhergehenden Postings erkennen kann.

Leider habe ich dann auch von einer möglichen Verbindung nach Wels gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.