vorwärtsfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vorwärtsforum
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts

vorwärtsfan's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Als Rakowetz von Sierning wegging, wäre er sicher gerne zur Vorwärts gegangen. Dies ist jedoch an der Verpflichtung von Lichtenwagner gescheitert. Jetzt spielte er zwei Jahre in höheren Ligen und wir tümpeln immer noch in der LLO herum. Er war in der Regionalliga Kapitän und in Sattledt habe ich nur das Spiel gegen Blau-Weiß Linz im Herbst gesehen, und da spielte er eine glänzende Partie. Ich denke, er würde uns weiterhelfen!
  2. 2:0 kurzböck, soviel ich gehört hab!
  3. also zu meiner angeblichen fehleinschätzung kann ich nur sagen, dass der lukic eher noch um einiges mehr verdient, als der russ, und der ist sicher nicht gratis hier. der plan mit lukic als trainer wäre mir auch mit sofortiger wirkung lieber gewesen! ich will mit sicherheit nicht alles kritisieren, bin schwer begeistert von der verpflichtung von großalber, weil damit endlich ein steyrer geholt wurde, der in dieser und nächster liga noch locker mithalten kann, und davon gibts eh nicht mehr so viele. also allen ein frohes fest und viel freude mit dem skv im nächsten jahr!
  4. also ganz ehrlich: wir sind in der 2. ll und wollen in die oöl. das haben schon vereine geschafft, die keinen sportl. leiter hatten. wo ein sektionsleiter und ein trainer die dinge rund um die transfers bewältigen. bei uns gibt es jetzt einen sportl. leiter, einen sportdirektor, trainer, 2 präsis, und einen zela, der sicha auch überall einmischt. der ruft sogar spieler an und fragt, ob sie zur vorwärts wollen, weil der medisevec nicht im stande dazu war. und am ende muss dann doch wieder alles der rigger lösen, wie jetzt beim großalber. obwohl mich das wundert, weil der ja normalerweise immer nur irgendwelche ex-stars, wie bradaric, lichtenwagner, usw. holen möchte. vielleicht hat er endlich aus diesen fehlern gelernt. kostet zu viel und bringt nix. auf jeden fall kommt mir das etwas großkotzig vor, wenn man stellen besetzt, die man in der bundesliga erst seit wenigen jahren kennt. ein guter trainer, wies der stromberger war, hätte so etwas alles nicht gebraucht. der kennt genug spieler, dazu ist er ja trainer, und das finanzielle macht der sektionsleiter, präsi oder sportl. leiter. aber nicht alle drei! denkt ihr denn, dass der lukic das gratis macht?!?! der kostet mit sicherheit genug, genauso wie russ! also irgendwann denke ich, wird hier wieder alles einbrechen - leider!
  5. sind hier manche wirklich so beschränkt und glauben, dass pasching irgendeinen spieler von uns brauchen könnte. pasching steigt heuer ohne gegenwehr auf, und das material, das die haben, und den aufwand den die dort betreiben, wied das auch nächstes jahr in der oöliga nicht anders aussehn. unsere mannschaft ist für diese liga wirklich gut aufgestellt, aber pasching hat einen red-zac-tauglichen kader. und das nicht mit alten spielern (außer glieder - der hat aber trotzdem noch bundesliganiveau), sondern mit teilweise einer ganz jungen mannschaft. also manchmal glaub ich wirklich, dass manche hier gar nichts von fussball verstehen. tut mir leid, es soll nicht den anschein haben, dass ich denke, den fussball erfunden zu haben, aber man muss schon unterscheiden können, in welcher liga wir sind. mit stromberger und co. (mannschaft vom letzten jahr), und das war wohl die beste mannschaft seid dem neubeginn, sind wir vize-meister geworden - pasching maschiert ohnen niederlage durch. ich denke das ist schon um einiges höher einzuschätzen, weil sich ja auch gegen pasching jeder gegner 120% motiviert. lg
  6. gehälter weiter zahlen?????????? leute!!! AUFWACHEN!!!! wir sind in der 2. landesliga, da gibts keine profiverträge, nur geld, das meistens schwarz bezahlt wird. nur aufgrund der höhe kann man von profis sprechen. und angemeldet sind diese nicht von vorwärts steyr, sondern von jörg rigger bei wohnbau 2000. also normale arbeitnehmer, welche zwar höchstwahrscheinlich wenig arbeiten müssen, aber trotzdem jederzeit gekündigt werden können. jahresverträge, so ein schwachsinn! habt ihr das in eurer arbeit??? oder habt ihr echt geglaubt, dass vorwärts steyr als verein schon wie ein unternehmen geführt wird und bei der krankenkasse zahlt???
  7. ob die niederösterreichische landesliga wirklich stärker ist, als unsere landesliga, glaube ich zwar nicht, aber das hast du wohl einfach mal irgendwo aufgeschnappt. denn wie kannst du das beurteilen? stöffelbauer wäre trotzdem gut, aber lukic oder hochedlinger auch. warum alle immer gegen den hochedlinger sind, ist mir ein rätsel. ich kenn viele spieler, die ihn sehr als trainer schätzen. auch der mauschi hat mir schon gesagt, dass er zu uns passen würde. natürlich kann man keinen danninger oder kinen hofer diesbezüglich fragen, die sind wohl mit keinem trainer zufrieden, der sie kritisiert. aber hochedlinger wär sicher gut, weil seinen ruf hat er in sierning und in neuzeug nicht bestätigt.
  8. @ vaporup: ich wollte ja wirklich etwas abstand vom forum gewinnen, aber so ein eintrag ist echt unglaublich. es geht erstens hier nicht um profi oder nicht profi, sondern ums bb-spiel, aber wenn wir schon mal bei deinen profis sind: zela is sicha ned der teuerste spieler in steyr. bradaric, mehlem!!! glaubst du die verdienen nix. der mehlem hätt noch profivertrag gehabt, wie er nach steyr gewechselt ist. glaubst der spielt jetzt für die goldene heidelbeere. wenn du schon glaubst, früher so gut gewesen zu sein, aber in der regionalliga kein geld gekriegt hast, dann bist du jetzt entweder schon über 50 oder warst wohl doch nicht so gut wie du selber denkst!!! im ersten fall hätte es nämlich noch keine regionalliga gegeben, als du 18 warst, und im zweiten fall bewahrheitet sich eine alte weisheit: der tormann und da linksaußen! was bei dir zutrifft weiß ich wirklich nicht, und was bei dir verkehrt läuft weiß ich a ned, aber jene spieler in steyr, die schon mal im profigeschäft tätig waren, verdienen sicha um einiges mehr als 1000 euro im monat, der rest bewegt sich meines wissens nach doch weit darunter. dies sollte man vielleicht auch bei so mancher kritik bedenken, wenn der max einen fehler macht, oder der brandl und der schöni, oder wenn da zela, da amir und mehlem nicht einmal kämpfen, wenn sie schon einen schlechten tag haben!! und wenn du hier nicht mehr reinschreiben würdest, wäre dir sicherlich keiner böse!!!
  9. soviel ich weiß war der fading ja auch einmal bei uns?!?! bei sierning hat immerhin der nestler seine karriere beendet und rosenegger (der baum in der verteidigung) eine schwere verletzung. von deren top verteidigung ist also ned viel übrig geblieben. der verletzte hörtenhuber, der im herbst noch super gespielt hat, ist dafür wieder fit, was man so hört.
  10. ich glaub da gibts immer wieder gerüchte, aber "angeblich" weniger als die hälfte vom bauer. und sicher billiger als der lichti!
  11. jetzt ist er uns schon wieder durch die lappen gegangen der rakowetz! auch wenn manche leute aus dem vorstand anscheinend an einer verpflichtung nicht interessiert sind, ich hätte mich schon besonders gefreut ihn im vorwärts-stadion zu sehen. sollten wir nun aufsteigen kommt er nächstes jahr mit sattledt zu uns, und da könnten wir uns ihm gegenüber doch positiv präsentieren. immerhin scheint er in seinem herzen das selbe zu tragen wie wir - den skv!!!
  12. also i kann mir ned vorstellen, dass der rakowetz gesagt hat, bitte schreibts das in die zeitung. dass er aber gerne zu vorwärts kommen würde ist glaube ich kein geheimnis, das habe ich schon von vielen seiten gehört, und bei einem flüchtigen gespräch am stadtplatz hat er das mir gegenüber auch so gesagt! faktum ist, dass er sehr variabel einsetzbar ist: heuer spielt er in perg sehr defensiv im mittelfeld, letztes jahr hat er in sierning im offensiven mittelfeld 12 tore erzielt. also weiterhelfen könnte er uns sicher!
  13. vorwärtsfan

    Karten

    die gelben werden erst ab der oö-liga gezählt! sperren für ein spiel nach der 5., 9., 12. also für uns unbedeutend! gelb-rot = 1 spiel bei rot muss man nach linz vors "gericht" das stimmt jetzt 100 %ig!!!
  14. @ nettingsdorfer: gute recherche: zu georg majer von wels: ich glaub der ist nicht seit 2003, sondern eher schon seit 1993 dort und wird denk ich auch dort bleiben. wimleitner wird denke ich auch in grieskirchen bleiben! hofer wurde schon mal diskutiert, geht angeblich schon fix nach rohrbach zurück, wo er ja herkommt! ersatztorhüter aus der regionalliga würde ich nicht holen, haben keine praxis, und wenn sie gut wären, würden sie wohl in der oö-liga irgendwo fix fangen. also bleibt noch rainer moosbauer, den habe ich in einem anderen thread ja auch schon vorgeschlagen.
  15. vielleicht wirds eine weniger neue lösung: ein spielertrainer!!! jelica, mehlem, zela möglich ist alles!