Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Geh' Sturmtank, was schreibst denn schon wieder :feier::feier:

Ich gehe auch nicht davon aus, dass der Vorstand seine Transfers in einem Forum bekanntgibt, aber auf seiner HP, denn dazu ist sie ja da, finde ich.

Und wenn sie sogar der Webmeister aus der Zeitung erfährt, finde ich das nicht professionell. :verbot:

Und jetzt san ma' wieder lieb :winke::love:

:clap: Danke! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der Teil vor dem Schlußsatz in meinem Posting war eigentlich ironisch gemeint(darum auch dieser hier :) )......tut mir leid wenns nicht so rübergekommen ist!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honda schrieb:

Hat das wer heute gelesen in der Krone .

Ich weiss der Krone kann man nichts glauben aber bei einen Aufstieg soll da Amir zu uns wechseln. Wäre doch eine Bombenverstärkung

Die Krone vom 31.5.2007 schrieb:

Gerüchten zufolge soll danach mit Amir Bradaric der nächste Kracher kommen...

Das wär´s! Ein Ex-Vorwärtsler, der uns wirklich helfen könnte!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was sagt ihr zu diesem Bericht, stand am Dienstag in der Krone?

Paßt zwar nicht ganz hier herein aber was solls.

Weißkirchen hat nächsten Star im Visier!

Der nächste Clou ist Togo-Bomber Salou!

Slobodan Komljenovic geigt seit Winter für den Spitzenreiter der LL-O, während Karl-Heinz Pflipsen auf Abruf bereit steht.... Und nächste Saison will Weißkirchen noch eins draufsetzten, Ex-Bundesliga Bomber Bachirou Salou holen. Aus Togo stammt mit Baschirou Salou Weißkirchens nächstes Objekt der Begierde. Seine Visitenkarte: 36 Jahre alt, 253 Spiele und 51 Tore in der ersten deutschen Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

BRADARIC....naja...ich für meinen teil muß schon zugeben, bei aller liebe zur vergangenheit, wenn ich´s mir aussuchen könnte, dann würd ich mich über junge ehrgeizige verstärkungen mehr freuen...bradl, kurzböck, schönberger letztes jahr waren wohl wirklich gelungene verstärkungen....

...mit mike, zela und jelica wäre mein bedarf an "routiners" eigentlich gedeckt...kann man zwar nicht ganz vergleichen, aber letzes jahr hab ich bradaric einige male gesehen....also viel tut sich bei dem leider nicht mehr, wurde oft ausgetauscht und feuer war da gar keines mehr :ratlos:

...schau ma...möglich oder nicht....aber in die vorhandene mannschaft noch ein zwei lokale talente einbauen würd mir schon mehr spaß machen...

lg aus stadlau, aber nicht aus dem gemeindebau :)

:allaaah::allaaah: ...sorry...natürlich " Routiniers"....scheiß schlafdefizit...

...Dietmar Derflinger (Windischgarsten) soll neue nummer eins werden ?! (nachrichten) :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bradaric sollte man sich vor einer verpflichtung auf jeden fall ganz genau ansehen.

oleg b. hats ja bereits gesagt. bradaric ist bei parndorf zuletzt kaum mehr zum einsatz gekommen - wie es um seine fitness bestellt ist, muss also genau überprüft werden.

ansonsten halte ich den amir für einen glänzenden techniker, der uns sicher weiterhelfen könnte. zum richtigen preis, versteht sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab heute aus sicherer Quelle gehört das der Amir mit unserer Vorwärts in Kontakt ist. Obs schon eine Einigung gibt weis ich jedoch auch noch nicht.

Zur sicheren Quelle: Ist in Amir sein Bruder (mein Arbeitskollege)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute aus sicherer Quelle gehört das der Amir mit unserer Vorwärts in Kontakt ist. Obs schon eine Einigung gibt weis ich jedoch auch noch nicht.

Zur sicheren Quelle: Ist in Amir sein Bruder (mein Arbeitskollege)

Seh ich das richtig? Amirs Bruder arbeitet in Steyr?? Wenn dem so ist, dann spricht wirklich alles für einen Wechsel an seine alte Wirkungsstätte.

bradaric ist bei parndorf zuletzt kaum mehr zum einsatz gekommen - wie es um seine fitness bestellt ist, muss also genau überprüft werden.

Nennt mich nostalgisch, aber vom Amir habe ich immer noch die beste Meinung! Ich bin fest überzeugt, dass er genau der Kreativmann ist, den wir im Mittelfeld brauchen. Und vergessen wir nicht: Nächste Saison haben wir den ordnenden Ruhepol Stromi nicht mehr in der Mitte. Und wie "gut" wir ohne ihn gespielt haben, haben wir eh alle gesehen, als er pausieren musste. In der Mitte brauchen wir einen erfahrenen Ballverteiler, keinen jungen Kilometerfresser, und wenn es ein ausgesprochen kreativer Spieler mit echter, ja fast legendärer Vorwärts-Vergangenheit ist, dann umso besser. Forza Amir!!!

PS: Ich muss immer daran zurückdenken, wie der Amir 1998 in höchster Not aus Meppen zur Vorwärts zurückgeholt wurde und in Steyr beinahe als Messias empfangen wurde. Er war eigentlich unsere letzte Hoffnung und prompt hat er ein 0:1 mit einem Traumtor ausgeglichen (Solo mit zwei Körpertäuschungen, Hammer-Effet-Schuss aus 20 m; das wurde dann übrigens auch zum ersten und einzigen mir bekannten von einem Vorwärtsler erzielten Tor des Monats gewählt), bevor der Schrammel Christian in der letzten Minute den Goalie überhoben und das 2:1 gemacht hat. So ein geiler Sieg, für mich irgendwie noch geiler als das legendäre 5:0. :clap: Morgen schau ich mir gleich nochmal das Video dazu an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

auch wenn Amir in letzter Zeit mehr eingewechselt wurde, sollte konditionell kein Problem bestehen ... in den 2 Jahren in Parndorf war er eigentlich fast im Dauereinsatz!

Amir-Bradaric-Einsatzstatistik in Parndorf:

2006/07: 29 von 33 Spielen - 5 Tore (Erste Liga)

2005/06: 30 von 30 Spielen - 9 Tore (RLO)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bradaric sollte man sich vor einer verpflichtung auf jeden fall ganz genau ansehen.

oleg b. hats ja bereits gesagt. bradaric ist bei parndorf zuletzt kaum mehr zum einsatz gekommen - wie es um seine fitness bestellt ist, muss also genau überprüft werden.

Amir hatte beim SKV immer seine besten Spiele!!! Vielleich gefällt es ihm hier so gut! Also ich geb mein :super: ! Zu ihm noch den Pavlek dazu :x , und wir marschieren durch bis in die Buli *gg*

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

.. Zu ihm noch den Pavlek dazu :x , und wir marschieren durch bis in die Buli *gg*

Jetzt werd'n ma' aber richtig nostalgisch :lol:

Aber die zwei waren wirklich der Wahnsinn.......

Ja ja, lang, lang ist's her.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss immer daran zurückdenken, wie der Amir 1998 in höchster Not aus Meppen zur Vorwärts zurückgeholt wurde und in Steyr beinahe als Messias empfangen wurde. Er war eigentlich unsere letzte Hoffnung und prompt hat er ein 0:1 mit einem Traumtor ausgeglichen (Solo mit zwei Körpertäuschungen, Hammer-Effet-Schuss aus 20 m; das wurde dann übrigens auch zum ersten und einzigen mir bekannten von einem Vorwärtsler erzielten Tor des Monats gewählt), bevor der Schrammel Christian in der letzten Minute den Goalie überhoben und das 2:1 gemacht hat. So ein geiler Sieg, für mich irgendwie noch geiler als das legendäre 5:0. :clap: Morgen schau ich mir gleich nochmal das Video dazu an...

ja das war echt der wahnsinn! das war doch dieses berühmt-berüchtigte "lachnummer der liga"-spiel (frantisek cipro), oder?!

und am ende ein völlig aus dem häuschen geratener rudi eggenberger vor der süd. ein traum!!! ruuuuudi :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab da mal ein bisschen die Parndorf seite durchforstet und gesehen, dass der Vertrag von Bradaric nicht verlängert wurde!

Weiters hab ich in einem Forum von Parndorf folgendes gelesen:

Re:2007/08 - Die Sommertransfers

Date: 29/05/2007 11:01 By: Wissender Status: Besucher

Bradaric als Spielertrainer fix bei Vorwärts Steyer.

Reply Quote

Re:2007/08 - Die Sommertransfers

Date: 31/05/2007 01:18 By: admin Status: Admin

Karma: 0

Admin

Beiträge: 46

graph

Wissender schreibe:

Bradaric als Spielertrainer fix bei Vorwärts Steyer.

-----------

Kurt Russ ist neuer Vorwärts Trainer

Dienstag, 29. Mai 2007

Der 28fache Ex-Nationalteamspieler betreut ab kommender Saison unser Team. Als Spielertrainer von Schwanenstadt war er maßgeblich für deren Aufstieg in die Red-Zac-Liga verantwortlich. Derzeit ist er U17 Trainer in der OÖ-Fußballakademie.

Der 42jährige Steirer war in seiner aktiven Karriere (Vienna, Tirol, LASK) für seinen Ergeiz und seinen Kämpferherz bekannt. Derzeit spielt er noch bei Viktoria Marchtrenk in der Bezirksliga.

Mit Kurt Russ wurde ein Trainer verpflichtet der eine fundamentierte Trainerausbildung besitzt und die hervoragende Arbeit von Spielertrainer Hannes Stromberger fortsetzten wird.

Quelle: SKV-HP

------------

also nach Steyr gehts für Amir anscheinend nicht

Edit: Spielertrainer wird er nicht, aber anscheinend Spieler -

@wissender: Thx. Hast doch den richtigen "Riecher" gehabt

Post geändert von: admin, am: 01/06/2007 06:00

Reply Quote

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.