violetter

Members
  • Gesamte Inhalte

    278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über violetter

  • Rang
    Teamspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. hast wahrscheinlich eh recht. ich meld mich dann ende mai wieder mit meiner forderung. oder falls wir im uefa-cup wieder von unterklassigen mannschaften verarscht werden schon früher.
  2. bitte gerne! wollts ihr vielleicht auch noch unseren trainer haben? der weiß nämlich, wie man nicht nur erfolgreich sondern auch superattraktiv spielt! (sagt er zumindest) wir würden dann im gegenzug euren gludovatz nehmen. der weiß, wie man den taktikverweigerer pacult ordentlich einseift. der daxi hingegen bekommt gnädigerweise nur drei tore und einen arschtritt im derby.
  3. das ist aber nicht der ernstl sondern ein andreas dospel. oder hat der auch austria-vergangenheit?
  4. und wenn wir pech haben mit UNSEREN autos! :aaarrrggghhh:
  5. wieso? hat der parits so schiache securitys engagiert?
  6. seh ich auch so! wenn ich da zurückdenke ans parma-spiel: volles praterstadion, besoffen im 3.rang E, laola geht durchs oval... und dann haut ihn der mila ins netz... pffffff!!!
  7. wennst noch bisserl zeit hast schau dir noch die partie gegen zulte waregem an! weil dann bist ordentlich abgehärtet und dich kann heut abend nichts mehr schocken!
  8. naja, ich bemüh mich zumindest net immer nur zu jammern, auch wenns schwer fällt! wenn wir gscheit spielen hab ich den kurzpasskoarl eh lieb!
  9. wirds noch einen richtigen vorbesprechungs-fredl geben?? wie wird das match heute laufen, wie werden die aufstellungen ausschauen?
  10. naja, immerhin hat der daxbacher ja genau das großspurig versprochen vor saisonbeginn! und jetzt könn ma schon froh sein, wenn auch nur irgendwas geht auf dem platz. von schön spielen ist da keine rede!
  11. was denn? schon wieder kein kurzpass-spiel?? ja koarl, sag amal, jetzt wirds dann langsam zeit!
  12. das wird wohl an den schmalspurtrainern liegen, die wir seit jahren haben. in einem steinzeitsystem, wenn man da das wort system überhaupt benutzen darf, tut sich auch ein spieler von europaformat schwer! forza kurzpasskoarl!
  13. also mir tut der arme ja mittlerweile nur noch leid! dass mit seiner rapidvergangenheit ist ja schon so lang her, dass es gar nicht mehr war ist und ist mir deshalb ziemlich wurscht. würd ihm mal wieder bisserl erfolg gönnen!
  14. das klingt ja wie das elfte gebot! ich werds mir merken, oh herr! amen!
  15. und wer waren nun diese ominösen kandidaten? wen du's hier nicht sagen willst, schick mir wenigstens eine pn! oder solls halt sonst wer verraten! nikon jevtic: kinderarbeit und sklaverei mitten in europa! aber wenn der was kann und für uns spielen will: herzlich willkomen! (aber sein verrückter vater schleppt ihn ja sowieso schnellstmöglich wieder nach barcelona oder sonstwo hin!) bei youtube gibts übrigens ein paar kostproben von dem armen buben!