Kaderplanungen Sommer 07


cmburns

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wild?

Bis jetzt hat man sieben Spieler abgegeben und sechs Neue geholt.

So ist es. Wahrscheinlich ist er etwas angesäuert, weil wir wie "wild" aktuelle oder ehemalige Riedkicker verpflichten. Aber was soll man machen, bis jetzt bringts halt die FSA sezione Ried halt mehr als die FSA sezione Hollabrunn. Nix für ungut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also einen Spieler wie Vorisek kann sich jede österreichische Mannschaft nur wünschen, auch wenn dir an ihm nichts "überdurchschnittliches" aufgefallen ist - bei uns trauert so gut wie jeder um die verpasste Chance, ihn weiterzuverpflichten, und das ist bei einem wie Hlinka bei Gott nicht der Fall.

Außer Euer Trainer - der trauert Hlinka jetzt hinterher, wie ich irgendwo gelesen habe (war´s der Kurier ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab gerade im offiziellen austria hp forum gelesen, dass pacult im morgigen kurier behauptet, er sehe Vorisek schon in der violetten dress........

mal angenommen, das stimmt (kann ja wirklich sein, dass man bis 1. Juli wartet, weil dann sein vertrag bei rapid aus ist) dann hat zellhofer wirklich einen mörder kader zur verfügung - noch dazu, wenn alle verletzten fit werden.

er darf dann einfach keine ausreden mehr finden, warum wir nicht fix zweiter werden sollten, bzw müsste er sogar die bullen fordern!

was mich voll stört: radomski und vachousek (ich mag eigentlich beide sehr gerne) werden diese saison kaum spielen - trotzdem sind sie im kader. wir haben nicht viel geld, müssen aufgrund der beiden verletzten neue spieler holen, und die beiden trotzdem durchfüttern.....

bei beiden laufen die verträge nächste saison aus und sie werden sich vertschüssen.

mir ist schon klar, dass eine vertragsauflösung genauso teuer ist - und dann kommt der spieler zu gar keinem einsatz - trotzdem finde ich das beschissen

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was mich voll stört: radomski und vachousek (ich mag eigentlich beide sehr gerne) werden diese saison kaum spielen - trotzdem sind sie im kader. wir haben nicht viel geld, müssen aufgrund der beiden verletzten neue spieler holen, und die beiden trotzdem durchfüttern.....

bei beiden laufen die verträge nächste saison aus und sie werden sich vertschüssen.

mir ist schon klar, dass eine vertragsauflösung genauso teuer ist - und dann kommt der spieler zu gar keinem einsatz - trotzdem finde ich das beschissen

Ich denke mal Kicker mit solchem Gehalt sind hoffentlich doch gegen langwierige Verletzungen versichert und man bekommt einen Großteil des Gehalts ersetzt. (Fast die selbe Frage hab ich auch an den GM beim Standard-Chat geschickt, mal gucken ob sie genommen wird...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal Kicker mit solchem Gehalt sind hoffentlich doch gegen langwierige Verletzungen versichert und man bekommt einen Großteil des Gehalts ersetzt. (Fast die selbe Frage hab ich auch an den GM beim Standard-Chat geschickt, mal gucken ob sie genommen wird...)

Vermutlich wird sie nur dann genommen, wenn sie versichert sind und das Management "gut" dasteht...

Im FM2007 kann mans ja auch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vermutlich wird sie nur dann genommen, wenn sie versichert sind und das Management "gut" dasteht...

Im FM2007 kann mans ja auch :=

Hab ich mir auch gedacht. :D

Denke mal, daß es bei wichtigen bzw. Spielern mit den höchsten Gehältern=finanzielles Risiko schon Sinn macht und gemacht wird, aber in Österreich is ja alles möglich. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch gedacht. :D

Denke mal, daß es bei wichtigen bzw. Spielern mit den höchsten Gehältern=finanzielles Risiko schon Sinn macht und gemacht wird, aber in Österreich is ja alles möglich. :=

Hast bei der Frage dazugeschrieben woher du die Idee hast ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hast bei der Frage dazugeschrieben woher du die Idee hast ? :feier:

Die hab ich schon vorgestern abgeschickt und is auf meinem eigenen Mist gewachsen, soll ja vorkommen. :v::smoke:

(Begründet hab ichs mit eben den Verletzungen von Radomski/Vachousek, der FM is mir auch erst danach eingefallen...)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

wie hoch ist denn jetzt unser budget? vor dem saisonende hat es geheissen das es bei einem europacup startplatz 17 millionen werden, jetzt hab ich gelesen das wir ein budget von 13 millionen haben... also wie schauts denn jetzt wirklich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab gerade im offiziellen austria hp forum gelesen, dass pacult im morgigen kurier behauptet, er sehe Vorisek schon in der violetten dress........

mal angenommen, das stimmt (kann ja wirklich sein, dass man bis 1. Juli wartet, weil dann sein vertrag bei rapid aus ist) dann hat zellhofer wirklich einen mörder kader zur verfügung - noch dazu, wenn alle verletzten fit werden.

er darf dann einfach keine ausreden mehr finden, warum wir nicht fix zweiter werden sollten, bzw müsste er sogar die bullen fordern!

was mich voll stört: radomski und vachousek (ich mag eigentlich beide sehr gerne) werden diese saison kaum spielen - trotzdem sind sie im kader. wir haben nicht viel geld, müssen aufgrund der beiden verletzten neue spieler holen, und die beiden trotzdem durchfüttern.....

bei beiden laufen die verträge nächste saison aus und sie werden sich vertschüssen.

mir ist schon klar, dass eine vertragsauflösung genauso teuer ist - und dann kommt der spieler zu gar keinem einsatz - trotzdem finde ich das beschissen

Na wenn´s der Pacult sagt.

Also ich kann´s mir nicht vorstellen, da er ja 300 000 Euro Ablöse kosten würde.

Ob das der GM angesichts der Finanzlage durchziehen würde halte ich für sehr fraglich - er sagte ja auch, daß wenn noch jemand kommt, dann ablösefrei.

Zudem ist Vorisek sicher kein OM, wie von Zellhofer gefordert.

Zu Vachousek und Radomski:

Um Radomski trauere ich ehrlich gesagt nicht besonders - eher schon, daß wir ihn durchfüttern müssen.

Um Vachousek täte mir leid - wenn er länger nicht spielt, dann wird er es nächsten Sommer vermutlich überhaupt schwer haben einen Klub zu finden. Weil die Spielpraxis der letzten 2 Jahre wäre sehr überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wieso sollen beide nicht verlängern sofern sie nochmals fit werden und gute Leistungen bringen???

solche gehälter wie vorher spielt es sowieso nicht mehr, das kriegt der vachousek nirgends mehr....

und wenn er bis nächsten sommer nicht fit ist muss er sowieso aufhören....

warum radomski so ein schlechtes standing bei einigen hier hat versteh ich nicht... er hat immer leistung gebracht und nie das maul aufgerissen, sich immer voll reingehaut!

und vertrag auflösen mit verletzten spielern? lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.