Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

Weltklassecoach

woher bist du so gut informiert, dass du die vereinsseite kennst?

hat der fanclub direkten kontakt zur vereinsführung?

Altach ist halt doch ein kleines Dorf, man muss nur Nachfragen!

Und wir (Fans) hatten das Vergnügen uns vor kurzem zu Informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

lt. krone hat der tormann des psv team für wien ein konkretes angebot von uns vorliegen. die mannschaft liegt auf rang 2 der regionalliga ost.hier gibts infos dazu, der herr heisst michael jausner

Sollte der Jausner zu euch kommen, muss man euch gratulieren! Ein super Goalie und ein super Typ noch dazu! :super:

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Jausner zu euch kommen, muss man euch gratulieren! Ein super Goalie und ein super Typ noch dazu! :super:

lt. heutiger krone kommt er aus beruflichen gründen (macht irgendeinen feuerwehrkurs) nicht nach altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lt. heutiger krone kommt er aus beruflichen gründen (macht irgendeinen feuerwehrkurs) nicht nach altach

:laugh: hmmm ist der jetzt Feuerwehrmann oder Tormann? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

verstehe die momentane tranferpolitik überhaupt nicht. wir sollten uns doch nach wirklichen verstärkungen umsehen die uns auch in der liga halten können. von den bisher genannten namen wären ein oder zwei gute spieler dabei, aber für mich fehlt da noch jemand der vielleicht auch mal ein spiel alleine entscheiden kann.

hoffe das manni bender noch seine kontakte nach deutschland ins rennen wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

oliver nzuzi wäre, wenn er net soviel verletzt wäre ein stürmer den ich gerne in altach sehen würde. ich weiss jetzt aber nicht ob er noch vertrag bei sturm hat und ob die ihn gehen lassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

oliver nzuzi wäre, wenn er net soviel verletzt wäre ein stürmer den ich gerne in altach sehen würde. ich weiss jetzt aber nicht ob er noch vertrag bei sturm hat und ob die ihn gehen lassen würden.

Ich fürchte seine Zeit ist abgelaufen. Aber er hat mir damals in Bregenz schon sehr gut gefallen, allerdings war er wie du schon sagtest fast nur noch verletzt. Halb-Invaliden können wir uns leider nicht leisten........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zudem seh ich Nzuzi eher an der rechten Aussenbahn, anstatt im Sturm .. würde mir aber auch gefallen .. wenn er denn halt fit ist .. wir haben mit Zinna schon nen Halb Invalide, noch einen können wir uns nicht leisten.

Längle hat am Freitag gesagt das ziemlich sicher noch der ein oder andere durch Bender zu Altach stoßen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vn 29.05.07

• Interessant. Bei seinem Besuch im Ländle schaute Altachs Neo-Trainer Manfred Bender am Freitag auch Parndorf-Stürmer Mensur Kurtisi auf die Beine. Der 21-Jährige, der in der abgelaufenen Red-Zac-Saison in 26 Spielen 15 Treffer erzielte, wäre ein Wunschkandidat, allerdings hat er noch einen laufenden Vertrag.

• Konkret. Die Chancen auf Lukas Mössner haben sich für Altach verbessert, zumal ein Wechsel zu Rapid als unwahrscheinlich gilt. Heute wird mit Mario Canori, dem Chef seines Arbeitgebers SK Austria Kärnten, verhandelt. Das letzte Wort hat dort Trainer Walter Schachner, der entscheiden muss, ob er den 23-Jährigen freigibt.

• Kein Thema. Liechtensteins Teamtorhüter Patrick Jehle (Boavista Porto) sowie Michael Jausner (30) von PSV Wien sind in Altach kein Thema. Gesucht wird vom neuen Tormanntrainer Bernhard Hirmer ein "gestandener Torhüter mit österreichischer Staatsbürgerschaft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wie süß ist der adam auch mal auf den namen kurtisi gestossen. den kenn ich schon seit drei wochen. wär mir fast noch lieber als der mössner, wobei das problem der vertrag ist, da müßte man was abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

schade das der jehle kein thema mehr ist. alleine aus dem grund das man dadurch präsenter wäre in den liechtensteiner medien und damit auch der eine oder andere liechtensteiner mal ein match besuchen würde und vielleicht könnte man ja auch sponsoren im fürstentum abstauben. wenn ich denke wieviel kohle der fc vaduz jahr für jahr verblast um jahr für jahr den aufstieg zu verpassen wird mir schlecht!! wie jeder weiss ist das fürstentum eines der reichsten länder der welt, da sollte man viel mehr werbung machen. ich erinnere mich an aktionen die man mit den printmedien in liechtenstein machte, da konnte man mit einem gutschein in der zeitung gratis auf ein match. würde sich bei matches gegen ried oder m`burg durchaus anbieten. sind ja jetzt auch schon einige liechtensteiner im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Kai Schoppitsch wird nicht nach Kärnten zurückkehren. "Zwei Mal traf ich mich mit Trainer Walter Schachner. Er versicherte mir, dass er mich haben will. Und dann bekomme ich von der Vereinsführung ein Angebot, das nur die Bezeichnung Scherz verdient. Ich hätte mir schon erwartet, dass man sich in Kärnten um einen Einheimischen ein bisschen mehr bemüht", ist der Mittelfeldspieler in der "Kleinen Zeitung" sauer.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.