Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

wahrscheinlich wäre es ja eher

mattle + x euro + ev. beteiligung an weiterverkauf = seeger

wär ein guter deal, für uns natürlich. :clap:

?? ich meine, er ist ein guter 20 jähriger österreicher, aber ob er sich wirklich in der buli durchsetzt ist nicht klar, mattle und seeger tauschen die plätze und gut ists. sonst bleibt der mattle halt, für mich wäre beides kein problem. man sollte es nicht übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?? ich meine, er ist ein guter 20 jähriger österreicher, aber ob er sich wirklich in der buli durchsetzt ist nicht klar, mattle und seeger tauschen die plätze und gut ists. sonst bleibt der mattle halt, für mich wäre beides kein problem. man sollte es nicht übertreiben.

einem tausch ohne gegenleistungen von uns wird die austria sicher nicht zustimmen. wären dann ja schön blöd.

seeger ist jung, hat potential und wird sich in der buli durchsetzen. mattle hat dies leider nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wahrscheinlich wäre es ja eher

mattle + x euro + ev. beteiligung an weiterverkauf = seeger

wär ein guter deal, für uns natürlich. :clap:

und jedes zweite tor vom seeger geht aufs konto der austria? sorry, bist zu früh aufgestanden?

und wieso nicht BL tauglich? mattle hat immerhin in seinen kurzeinsätzen drei tore geschossen und zwei vorgelegt - okay, in wien hat er ziemlich geschlafen, aber es haben auch andere hochkarätige chancen vergeben

also: mattle + kohle + beteiligung??? keinesfalls, sollen wir uns verarschen lassen?

wenn ich die zeitungen richtig interpretiere (:nervoes:) ist es doch so, dass mattle zur austria will und die austria diesen auch haben will, ebenso liebäugelt der seeger mit altach und beide haben noch einen vertrag... was wäre also sinnvoller, als ein wechsel zur jetzigen zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Denke nicht, dass da viel dran ist. Wäre ja zu ideal für uns. Und blöd ist der Hubsi ja nicht.

BTW: Der Sperr fühlt sich wohl als DER Spielerzuhälter! So ein Koffer. :aaarrrggghhh:

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also wie gesagt, ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, würde aber den seeger auf jeden fall gerne in altach sehen. nachdem er bis jetzt in der red zac überzeugt hat wäre er sicher gut. seine weitere entwicklung ist nicht absehbar, und der mattle hat in der red zac auch überzeugt. darum wäre alles andere als ein tausch quatsch. dann sollte man sich eher um andere bnzler kümmern, schliesslich führt das voralberger bnz die tabelle in österreich an, da sind sicher einige gute spieler dabei (margreiter zum beispiel ist einer davon!).

weil etwas darf der hubsi nicht vergessen, ausgebildet hat ihn das bnz und der vertrag vom seeger läuft nächstes jahr aus, dann kann er ablösefrei wechseln..... dann ist er 21 und will vielleicht immer noch nach altach.

zum sperr sag ich nur: zuhälter sind nix dagegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

BTW: Der Sperr fühlt sich wohl als DER Spielerzuhälter! So ein Koffer. :aaarrrggghhh:

:lol:

zum glück konnte der in seiner kurzen zeit bei uns in altach nicht alle spieler ködern!! so ein unsympathischer mensch! :kotz:

es ist sicher am sinnvollsten wenn man die spieler die den verein wechseln wollen auch ziehen lässt! das hat diese saison der leo ja ganz toll gezeigt was passiert wenn der verein das gegenteil macht...

tausch mattle/seeger wär natürlich super, aber ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen das die austria das so ohne weiteres macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

eure ausdrucksweise ist ja auch nicht gerade nett.... Vollkoffer.... Spielerzuhälter usw. ich dachte mir immer ich bin hier in einem kultivierten forum

euer neuankömmling der steirer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eure ausdrucksweise ist ja auch nicht gerade nett.... Vollkoffer.... Spielerzuhälter usw. ich dachte mir immer ich bin hier in einem kultivierten forum

euer neuankömmling der steirer

bist aber nicht gerade dick behäutet :)

du befindest dich in einem kultivierten forum - vollkoffer würd mich nicht sonderlich kränken und als "spielerzuhälter" wurde niemand direkt betitelt ;)

also werden wir die ausdrucksweise akzeptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bist aber nicht gerade dick behäutet :)

du befindest dich in einem kultivierten forum - vollkoffer würd mich nicht sonderlich kränken und als "spielerzuhälter" wurde niemand direkt betitelt ;)

also werden wir die ausdrucksweise akzeptieren

ZITAT(flucky @ 01 Jun 2007 - 09:45)

BTW: Der Sperr fühlt sich wohl als DER Spielerzuhälter! So ein Koffer.

also ich weiß nicht wo du gelesen hast, aber ja, mir machts ja nichts aus, ich wurde auch nicht so betitelt.... weiß nur nicht ob es regeln gibt, wer sich was erlauben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ZITAT(flucky @ 01 Jun 2007 - 09:45)

BTW: Der Sperr fühlt sich wohl als DER Spielerzuhälter! So ein Koffer.

also ich weiß nicht wo du gelesen hast, aber ja, mir machts ja nichts aus, ich wurde auch nicht so betitelt.... weiß nur nicht ob es regeln gibt, wer sich was erlauben kann

er hat ihn nicht als "Spielerzuhälter" bezeichnet, sondern gesagt: "er fühlt sich als..." - ist ein kleiner, aber feiner unterschied

im forum kann die eigene meinung geschrieben werden - und ich sehe keinen grund, hier einzuschreiten - gerne lass ich mich aber von einem anderen moderator berichtigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

also wenn ein wechsel zustande kommt, dann sicher nicht unter bedingungen, die weit von den von ExilXi angesprochenen entfernt liegt.

Wer Seeger m Frühjahr gesehen hat, der wird das verstehen. Ein Mattle dagegen hat zuletzt nichtmal mehr das leere Tor getroffen.

Wenn da nicht wirklich was gewinnbringendes für die Austria rausschaut, dann wirds keinen Wechsel geben - was für alle Beteiligten (Altach mal ausgenommen) ohnehin das beste wäre.

Seeger bleibt --> Austria steht im Winter auf Platz 1 --> Vetrag wird zwei Jahre verlängert --> wir steigen auf --> Seeger wechselt für viel Geld in die dt. Bundesliga oder zu Salzburg

So seh ich zumindest die Zukunft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Seeger bleibt --> Austria steht im Winter auf Platz 1 --> Vetrag wird zwei Jahre verlängert --> wir steigen auf --> Seeger wechselt für viel Geld in die dt. Bundesliga oder zu Salzburg

Bevor die Luschis jemals wieder aufsteigen werde ich Präsident von der DR Kongo........egal ob mit Seeger oder ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ein Mattle dagegen hat zuletzt nichtmal mehr das leere Tor getroffen.

und was hast du sonst noch so von ihm gesehen?

Bevor die Luschis jemals wieder aufsteigen werde ich Präsident von der DR Kongo........egal ob mit Seeger oder ohne.

was hast denn gegen die derbies? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.