Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ersatz vom herbstledezma wird scher aber nicht unmöglich. ersatz vom frühjahrsledezma: ich hätt meist am samstag nachmittag zeit. für eine wurst und 2-3 bier mach ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zum PETER (nicht Patrick) Jehle hab mich gerade ein bisschen informiert, wurde im 1.000.000,- von den Grasshoppers abgekauft und hat einen Vertrag bis 2009!

Das interessante ist er hatte diese Saison gerade einen Einsatz gehabt bei Boavista Porto und dort wurde er nach Gelb/Rot in der 70 Minute ausgeschlossen!! :lol:

(Ja er wurde als Tormann aufgestellt.)

Geile Bilanz, war wohl ein wenig übermotiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

na ja, der jehle wird es wohl nicht werden. wobei ich die 1.000.000.- mal stark anzweifle. jeder der in sich mal anschauen will --> in zwei Wochen spielt Liechtenstein daheim gegen Spanien, da steht er für Liechtenstein im Tor.

--> gelb/rote Karte, das waren laut portugiesischen Zeitungen krasse Fehleintscheidungen vom Schiri, es war aber nicht der Steiner!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

lt. wiener kurier von heute ist altach an metz, mössner und berchtold dran :confused:

wiener kurier, wart mal das sagt mir doch was...., ach ja das gibt hämoriden. würde das nicht zu ernst nehmen. berchtold mit leistungsbezogenen vertrag --> her damit. mössner --> kenn ich nicht. metz --> junger verteider, haben wir selber genug (bolter, pfister, guem, baldauf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

glaub kaum, dass mössner nach altach geht. ist der nicht schon fix bei BZÖ? Hat ja auch Pasching gehört, soviel ich weiß.

@berchtold: viel Spaß! :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.