Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

schon, aber ausschließlich?

wer weiß denn, ob sich die beiden angesprochenen wirklich durchsetzen können?

ausser anywish redet ja niemand von ausschließlich jungen vorarlbergern.

und das risiko mit dem (nicht) durchsetzen hast bei jedem legionär auch, zumindest bei denen, die wir uns leisten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

aber wenn die austria meint viel mehr als 50.000 für den seeger zu bekommen wird er noch ein jahr dort bleiben und dann ablösefrei zu uns wechseln.

für rambo haben wir auch weit mehr als 50.000 bekommen, soviel ich weiß. und wenn seeger nochmal so eine saison spielt, wie die letzte halbe, dann wird er sicher wechseln - allerdings kaum nach altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

für rambo haben wir auch weit mehr als 50.000 bekommen, soviel ich weiß. und wenn seeger nochmal so eine saison spielt, wie die letzte halbe, dann wird er sicher wechseln - allerdings kaum nach altach.

das hat auch salzburg bezahlt und nicht altach. bei jedem anderen verein wärs wohl wesentlich weniger gewesen.

wieviel wars bei rambo? ca.120.000 wenn ich recht im kopf habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

das hat auch salzburg bezahlt und nicht altach. bei jedem anderen verein wärs wohl wesentlich weniger gewesen.

wieviel wars bei rambo? ca.120.000 wenn ich recht im kopf habe?

200.000 .. as i know..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

für rambo haben wir auch weit mehr als 50.000 bekommen, soviel ich weiß. und wenn seeger nochmal so eine saison spielt, wie die letzte halbe, dann wird er sicher wechseln - allerdings kaum nach altach.

hm - da hast nicht so unrecht, auch glaub ichs gerne, dass sbg für rambo mehr als 50.000 bezahlt hat, bezahlen kann... aber ob das für ihn die richtige station war?? sorry bei einem anderen verein hätte er wohl spielen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

das hat auch salzburg bezahlt und nicht altach. bei jedem anderen verein wärs wohl wesentlich weniger gewesen.

wieviel wars bei rambo? ca.120.000 wenn ich recht im kopf habe?

ich glaube kaum, dass salzburg mehr bezahlt, als ein spieler kostet. glaubst die verschenken geld? wohl kaum. oder glaubst, ein spieler kostet weniger, wenn altach anfragt? Im übrigen ist Altach vermutlich nicht der einzige Klub, der sich für Seeger interessiert...

bzgl. Rambo (auch ich habe 200.000 mal gelesen): ja, ich glaube, das war die richtige Entscheidung. In Sbg trainiert er in einem professionellem Umfeld, wie man es bei keinem anderen Verein in Österreich findet (ob man das Zustandekommen nun gut findet oder nicht).

Ich glaube, er wird da mehr lernen, als wenn er bei einem anderen Verein irgendwo im Tabellenmittelfeld herumgurkt.

Nächstes Jahr wird er wieder RedZak spielen und wenn Ochs mal Schwäche zeigt oder sich verletzt, dann bekommt er seine Chance... genau so und nicht anders ist er auch in Lustenau erst zur Nummer Eins geworden.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube kaum, dass salzburg mehr bezahlt, als ein spieler kostet. glaubst die verschenken geld? wohl kaum. oder glaubst, ein spieler kostet weniger, wenn altach anfragt? Im übrigen ist Altach vermutlich nicht der einzige Klub, der sich für Seeger interessiert...

sie bezahlen nicht mehr, als ihnen der spieler wert ist!

das ist ein kleiner, aber feiner unterschied - wenn altach und sbg denselben spieler möchte, dann wird altach finanziell nicht mitbieten können - so war das wohl eher gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Der 28-jährige Stürmer pocht auf seine kostenlose Freigabe in Altach.

KLAUS HÄMMERLE

[email protected],

• 72/501-634

Schwarzach (VN) Wird der jüngere Oli dem älteren Oli nach Lustenau zur Austria folgen? Geht es nach Oliver Mattle, so schließt er sich Oliver Schnellrieder an. "Mir hat man in Altach schon vor einiger Zeit wissen lassen, ich soll mir einen Verein suchen, könne kostenlos gehen." Konkreter wird Mattles Manager Alexander Sperr. "Christoph Längle hat vor fünf Wochen mir gegenüber genau das gesagt. Oli könne gehen. Kostenlos. Jetzt ist auf einmal alles anders. Das ist nicht okay."

Längle kontra Nagel

Soweit die Aussagen der Partei Oliver Mattle. Christoph Längle sieht das naturgemäß anders. "Nie habe ich von einer kostenlosen Freigabe gegenüber Sperr geredet. Ich habe nur gesagt: Wenn Oli gehen möchte, müssen wir eine Lösung finden. Aber er hat noch ein Jahr Vertrag und ließe ich ihn kostenlos gehen, wäre ich ein schlechter Kaufmann." Keine gute Gesprächsbasis gibt es jedenfalls zwischen Austria-Präsident Hubert Nagel und dem Altacher Chefverhandler. Seit die Austria vor zwei Jahren den Altachern Seeger, Scherrer und Hirschbühl wegschnappte, herrscht Eiszeit zwischen Nagel und Längle.

Starre Fronten

Für Nagel ist Längle "der einzige des Klubs, mit dem ich nicht kann. Ich mag seine Art nicht und auch nicht, dass er sich ständig gegen uns schlecht äußert. Hat er das notwendig, nachdem Altach doch die Nummer eins im Land ist? " Längle erwidert die "Nettigkeiten". "Als Präsident und Funktionär respektiere ich ihn, menschlich nicht. Er ist schon öfters einen Zickzack-Kurs gefahren."

Trotzdem gibt es heute auf neutralem Boden in Hohenems ein Treffen zwischen Längle und Nagel.

Für den Austria-Präsidenten ist allerdings klar: "Ein Tausch Seeger gegen Mattle kommt nicht in Frage. Dass sie an Seeger Interesse zeigen, ist jedoch legitim". Und Längle wiederholt stereotyp: "Mattle geht kostenlos nicht weg aus Altach." Was da noch geredet werden soll?

##Klaus Hämmerle##

VN, 02.06.2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde das was der Herr Längle hier abzieht unter jeder Sau. Er soll dazu stehen was er gesagt hatt und aufhören imme nur dem Herrn Sperr die Schuld geben er hat ihn ja geholt und das hätte er sich schon früher überlegen müssen.

In Altach werden momentan meiner Meinung nur Unnützige Wechsel durchgeführt.

Sie verkaufen BL Spieler und Kaufen 2 BL bzw. Regionalliga Spieler ein. Meiner Meinug eine riesen Fehlinvestition. Also ich finde es zum :kotz: wie der Herr Längle im moment den Transfermarkt betreibt. So wird Altach sicher nicht mehr laneg in der BL spielen. Wäre wirklich schade wenn bald kein VLBG Klub mehr in der BL spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das was der Herr Längle hier abzieht unter jeder Sau.

das darfst du auch, aber bitte im richtigen thread :hammer:

laengle-sperr.jpg

bitte mit quellenangabe - VN: 010607

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde das was der Herr Längle hier abzieht unter jeder Sau. Er soll dazu stehen was er gesagt hatt und aufhören imme nur dem Herrn Sperr die Schuld geben er hat ihn ja geholt und das hätte er sich schon früher überlegen müssen.

In Altach werden momentan meiner Meinung nur Unnützige Wechsel durchgeführt.

Sie verkaufen BL Spieler und Kaufen 2 BL bzw. Regionalliga Spieler ein. Meiner Meinug eine riesen Fehlinvestition. Also ich finde es zum :kotz: wie der Herr Längle im moment den Transfermarkt betreibt. So wird Altach sicher nicht mehr laneg in der BL spielen. Wäre wirklich schade wenn bald kein VLBG Klub mehr in der BL spielen würde.

Und welcher Bl-Spieler wurde verkauft? Ich kann mich an keinen erinnern.....und welcher BL-Spieler wurden gegen einen RZL-Spieler eingetauscht.....ich kann mich auch an keinen erinnern....

Bis heute wurden nur die Verträge von Bolter und Schoppitsch gesichert, was für mich absolut richtig und wichtig war. Des Weiteren wurde ein CL-Erfahrener Brasilianer unter Vertrag genommen, welcher die Defensive stärken wird.

Ich frage mich, woher du diese seltsamen Informationen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Berger ist ein junges österreichisches Talent und würde gut zu uns passen. Was wir noch brauchen ist ein quirliger, zentraler Mittelfeldspieler der das Spiel antreibt....ich denke da immer noch an Didi Berchtold :x

Und einen Ersatz für Ledezma, dann denke ich haben wir ein gutes und schlagfertiges Team :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

angeblich seid ihr auch an einer verpflichtung von andreas michl von bw linz interessiert. quelle kann ich leider keine bringen da ich das selbst wo aufgschnappt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.