Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

sorry, bist zu früh aufgestanden?

:confused:

nein, aber realistisch. mattle ist ein verhältnismäßig alter stürmer, hat sich nicht wirklich durchgesetzt und seeger ist jung und aufstrebend.

da wird man was drauflegen MÜSSEN

ausserdem ist ein interview mit erbek in der neuen, er hat angeblich angebote von sturm, ried und lask, er tendiert zu sturm, würde aber angeblich bei einem altach angebot uns vorziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mir ist nicht verborgen geblieben, was der patrick seeger für ein spieler ist - ich kenne seine leistungen, seit er bei den austria amateuren kickt!

trotzdem: oli mattle ist ein BL stürmer und war auch maßgeblich am aufstieg von altach beteiligt - er hat in nichtmal 700min immerhin drei tore in der BL geschossen und zwei vorgelegt... zudem finde ich 28j nicht sonderlich alt?

ich würde patrick seeger sehr gerne in altach sehen, auch könnte ich es verstehen, wenn altach aufgrund seines alters noch was drauf legt (im rahmen), allerdings an einem weiterverkauft beteiligen??? sorry, das geht doch zu weit

edit: ein leo hat in2410min 14 tore geschossen und drei vorgelegt - rechne mal um?

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

ich würde patrick seeger sehr gerne in altach sehen, auch könnte ich es verstehen, wenn altach aufgrund seines alters noch was drauf legt (im rahmen), allerdings an einem weiterverkauft beteiligen??? sorry, das geht doch zu weit

Im Austria-Forum fordert man ja schon 700.000 + Mattle.

:lol:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

700.000 :laugh::laugh::laugh: looooogisch - vielleicht noch den schoppitsch, leo und tormanntrainer dazu?

dann vielleicht noch 25 fans und drei bälle - plus meine freundin (da ich keine habe, muss der seeger wohl in l'au bleiben - mist aber auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Im Austria-Forum fordert man ja schon 700.000 + Mattle.

:lol:

mfg,

Flucky

AMG

also, das ist ja eh nicht viel, habe mir gedacht sie fordern die altache lizenz.....

logisch will jeder verein, und jeder fan diesem das der verein viel verdient oder ein schnäppchen macht. aber grundsätzlich kommt es auf die spieler an, wenn sie unbedingt wechseln wollen, dann muss man sie ziehen lassen, man hat gesehen was passiert wenn man sie aufhalten will (ledezma, leo).

wenn seeger nach altach will und der mattle nach lustenau, dann sollen sie tauschen, den seiwi kriegen sie für ein jahr gratis dazu. und aus, alles andere ist unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Im Austria-Forum fordert man ja schon 700.000 + Mattle.

:lol:

aus dem grund, warum altach für leo 1mio+ verlangt hat...

wenn sie unbedingt wechseln wollen, dann muss man sie ziehen lassen, man hat gesehen was passiert wenn man sie aufhalten will (ledezma, leo).

Seh ich nicht so. Auch wenn man Seeger nicht ziehen lässt, wird er kaum so dumm sein, seine hoffnungsvolle Karriere aufs Spiel zu setzen und eine Saison lang den Lenz raushängen zu lassen. Ganz im Gegenteil: wenn er weg will und ende nächster Saison ablösefrei ist, dann wird er sich umso mehr reinhängen, um zu einem großen Verein zu wechseln.

und aus, alles andere ist unrealistisch.

da liegst Du mMn ziemlich daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

aus dem grund, warum altach für leo 1mio+ verlangt hat...

woher weisst du das? die forderung der altacher betrug 800.000.-, und das für den 2. der torschützenliste...... dein vergleich hinkt ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

woher weisst du das? die forderung der altacher betrug 800.000.-, und das für den 2. der torschützenliste...... dein vergleich hinkt ein wenig.

ja, aber mir gehts nicht um die Summe, sondern um den Grund, warum man so eine Summe verlangt (was ja höchst spekulativ ist, weil der User, der die 700.000 ins Spiel gebracht hat, nichts mit der Kaderplanung zu tun hat): weil der Spieler an und für sich unverkäuflich ist, weil er dem Klub durch seine Tore mehr bringt, als Geld. Daher wird eine Summe unrealistisch hoch angesetzt und wenn sich doch einer findet, der sie bezahlt: na umso besser.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

aus dem grund, warum altach für leo 1mio+ verlangt hat...

Seh ich nicht so. Auch wenn man Seeger nicht ziehen lässt, wird er kaum so dumm sein, seine hoffnungsvolle Karriere aufs Spiel zu setzen und eine Saison lang den Lenz raushängen zu lassen. Ganz im Gegenteil: wenn er weg will und ende nächster Saison ablösefrei ist, dann wird er sich umso mehr reinhängen, um zu einem großen Verein zu wechseln.

da liegst Du mMn ziemlich daneben.

was hat den der seeger bis jetzt geleistet? 1 starkes red zac jahr, und nicht mal das ganz. man muss es schon realistisch sehen, mal abgesehen davon das der hubert nagel ihn eh nicht gehen lassen wird, wird es keine grossen ablösesummen aus altach geben, da steht keine didi mateschitz dahinter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

was hat den der seeger bis jetzt geleistet? 1 starkes red zac jahr, und nicht mal das ganz.

na eben. also bringt er euch eh nix, deswegen ists besser, er bleibt bei uns.

wird es keine grossen ablösesummen aus altach geben, da steht keine didi mateschitz dahinter....

naja, das ist ja nicht unser Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ja, aber mir gehts nicht um die Summe, sondern um den Grund, warum man so eine Summe verlangt (was ja höchst spekulativ ist, weil der User, der die 700.000 ins Spiel gebracht hat, nichts mit der Kaderplanung zu tun hat): weil der Spieler an und für sich unverkäuflich ist, weil er dem Klub durch seine Tore mehr bringt, als Geld. Daher wird eine Summe unrealistisch hoch angesetzt und wenn sich doch einer findet, der sie bezahlt: na umso besser.

da gebe ich dir recht, nur die realtität sollte man nicht aus den augen verlieren. genauso wie lustenau für den mattle keine 500.000 zahlen wird, wird altach so eine summe nicht nach lustenau transferieren. im angesicht das beide spieler nach dieser saison ablösefrei sind sind das alles nur wunschgedanken. rein von der jetztigen situation schätze ich den mattle im moment gleich stark ein wie den seeger, wobei beim seeger sicher mehr potential vorhanden ist.

na eben. also bringt er euch eh nix, deswegen ists besser, er bleibt bei uns.

naja, das ist ja nicht unser Problem...

du vergisst das der seeger hier im forum nicht als wunschspieler bezeichnet wurde, wenn er will kann er kommen, wenn er nicht kommt ist es auch nicht schlimm, dann kommt er halt nächstes jahr :)

die leiberl-tausch aktion kommt aus den medien und nicht von uns hier. das manche die realtiät mit der wirklichkeit verwechseln und das ein wenig belächelt wird ist auch nicht die schuld der hier schreibenden.

ein mössner wäre mir lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

da gebe ich dir recht, nur die realtität sollte man nicht aus den augen verlieren. genauso wie lustenau für den mattle keine 500.000 zahlen wird, wird altach so eine summe nicht nach lustenau transferieren.

darum gehts ja ;)

rein von der jetztigen situation schätze ich den mattle im moment gleich stark ein wie den seeger, wobei beim seeger sicher mehr potential vorhanden ist.

es geht aber eben ums Potential: wenn man Mattle verpflichtet, kann man davon ausgehen, dass er zwei, drei Jahre beim Klub bleibt und dann vielleicht nochmal wechselt oder seine Karriere auskliungen lässt. Sein Können dürfte sich in der Zeit kaum noch groß verändern.

Wenn Du einen Seeger hast und der einen zwei Jahres Vertrag hat, dann kannst Du ihn, wenn Du Glück hast, nach einem Jahr um das doppelte weiterverkaufen. Von seinen sportlichen Qualitäten mal ganz abgesehen, die sicherlich noch besser werden.

Schade ist ja, dass er nicht fürs U21-Team berücksichtigt wird. Aber so ist das halt: schliesslich spielt er ja nicht für Rapid...

das manche die realtiät mit der wirklichkeit verwechseln und das ein wenig belächelt wird ist auch nicht die schuld der hier schreibenden.

nochmal: keiner erwartet, dass jemand diese Summe bezahlt. Darum geht es ja, wie ich schon geschrieben habe.

ein mössner wäre mir lieber.

glaub nicht, dass der zu euch kommt. ;)

dann kommt er halt nächstes jahr :)

was soll er in die red zac wechseln? ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

darum gehts ja ;)

es geht aber eben ums Potential: wenn man Mattle verpflichtet, kann man davon ausgehen, dass er zwei, drei Jahre beim Klub bleibt und dann vielleicht nochmal wechselt oder seine Karriere auskliungen lässt. Sein Können dürfte sich in der Zeit kaum noch groß verändern.

Wenn Du einen Seeger hast und der einen zwei Jahres Vertrag hat, dann kannst Du ihn, wenn Du Glück hast, nach einem Jahr um das doppelte weiterverkaufen. Von seinen sportlichen Qualitäten mal ganz abgesehen, die sicherlich noch besser werden.

Schade ist ja, dass er nicht fürs U21-Team berücksichtigt wird. Aber so ist das halt: schliesslich spielt er ja nicht für Rapid...

nochmal: keiner erwartet, dass jemand diese Summe bezahlt. Darum geht es ja, wie ich schon geschrieben habe.

glaub nicht, dass der zu euch kommt. ;)

was soll er in die red zac wechseln? ;)

das der mössner nicht kommt ist mir klar. er hat zwar gesagt das altach der erste verein war der sich um ihn bemüht hat und er sehr gerne wechseln würde aber, ich zitiere, "ein wechsel nach altach ist für mich wie ein wechsel ins ausland", die geographische lage spricht eigentlich gegen uns, sonst spricht doch nix dagegen nach vorarlberg zu wechseln, da sind die vereine die jetzt in den oberen ligen mitspielt wenigstens finanziell gesund.

ich verstehe auch nicht warum der seeger nicht für die u21 berücksichtigt wurde..., das mit rapid ist nicht von der hand zu weisen, schliesslich spielt patocka gleich nach seiner unterschrift in wien schon im nationalteam.... :hää?deppat?:

die russischen medien haben halt wieder mal was zum schreiben, und schreiben vom transfer des jahres, ja des jahrhunderts, und dann wird doch nix drauss. 70 % aller transfergerüchte werden eh von den journalisten gestreut. die spieler um die man sich wirklich bemüht, die werden von den vereinen bewusst nicht wirklich genannt, da daseh nur den preis erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.