Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

Auf Grund mangelnder Spielpraxis wohl nicht von Beginn an, aber besser als Guem wird er im (defensiven) Mittelfeld schon sein.

Ich würd ihn gern wieder in Altach sehen, sehe aber im Moment keine Notwendigkeit auf seiner Position. Einen Stürmer würden wir noch brauchen, aber vielleicht ergibt sich im Wintertransferfenster noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Auf Grund mangelnder Spielpraxis wohl nicht von Beginn an, aber besser als Guem wird er im (defensiven) Mittelfeld schon sein.

also bitte!! der guem hat bisher in dieser saison wohl den konstantesten eindruck hinterlassen. er gefällt mir immer besser, ist ein beiser und genau das was altach braucht. der sara wäre sicher gut, aber besser als guem? im moment würde ich mal klar sagen --> nein.

ausserdem ist er selber schuld das er nach hütteldorf gegangen ist, das hätte ich ihm schon anno dazumal sagen können das er da nicht oft zum spielen kommt. das rapid ihn nicht hergibt hat GW-Dede eh schon geschrieben, dazu kommt noch das man einen Liga-Konkurrenten stärken könnte, denn ablöse könnens für den sara eh keine verlangen.

arbeitest du beim gunz?

sofort alle aufhören zu schreiben: ein ganz seltenes phänomen ist eingetreten: grisu und n`alex sind einer meinung.....oft gibts des net.....

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.