NatureBoy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.076
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

NatureBoy's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Der Fußball scheint wohl keine Rolle mehr zu spielen, traurig......
  2. Kann man bei Vorwärts eigentlich auch Karten reservieren und die erst am Matchtag abholen? Wird wohl nicht möglich sein, oder? Aber ich bin an dem Wochenende vermutlich unten um am Freitag in Pasching zu sein und hätt mir das Spiel womöglich auch noch angeschaut.
  3. Ich wäre auch dafür das Ganze zu schließen, denn gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen und das wird sich auch nicht mehr ändern. Kann zu......
  4. Mit Vernunft oder Argumenten kommst du bei solchen Leuten nicht weit wie man sieht. Und wenn ich das dumme Zitat vom Fremden auch noch Lesen muss, kommt mir noch mehr das Kopfschütteln. Ich war in diesem Zug dabei, von Respekt keine Spur bei diesen Affen. Aber das lag natürlich schon 2 Stunden vor dem Spiel daran, dass die Sektoren aneinander grenzen. :hää?deppat?: Aber bei der Argumentation von so manchem hier wundert mich das überhaupt nicht......
  5. Ich hatte gehofft, heute noch einen guten Beitrag zu lesen. Dank dir hat das geklappt. Alle die das verteidigen, sind selber mit Dummheit gesegnet und sollten ebenso entfernt werden, wie die anderen Subjekte.
  6. Ich bin normalerweise nur noch Leser, aber wenn ich so manchen Schwachsinn lese, dann platzt mir der Kragen. Die völlig unschuldigen Tiroler suchen die Schuld natürlich beim Gegner, da es ja Provokationen gegeben hat. Die gibt es in jedem Spiel, aber deshalb muss man natürlich gleich mit Steinen und ähnlichen Dingen werfen und den Zaun niederreißen. :hää?deppat?: Wenn ich lesen muss, dass hier tatsächlich an manchen Stellen noch darüber diskutiert wird wer lauter und wer leiser war, dann sieht man deutlich, wie sehr einige am eigentlichen Thema vorbeireden. Toll, die Innsbrucker Fans waren lauter, wie hoch der Prozentanteil an Vollidioten in deren Sektor war muss man auch nicht näher erläutern, oder? Ich wäre auch sehr stolz darauf, wenn man lauter war und dafür ein Großteil der Leute gehirnamputiert ist. Da sind Leute dabei, die kannst du wohl ohne Leine nicht aus dem Haus lassen. Die größten Schwachköpfe sind wohl mit dem Bus gekommen, aber mir hat die Fahrt im Zug von Feldkirch nach Altach schon gereicht. So etwas respektloses und dummes kommt einem nur ganz selten unter. Und sich dabei noch megacool vorkommen, herzlichen Glückwunsch. Rauchen und dazu den Zug möglichst effektiv beschädigen, null Rücksicht auf andere Fahrgäste. Unter anderem war ein Kleinkind betroffen, ein Fahrgast kam der Mutter zur Hilfe und bat einen der Affen, dass er sich wenigstens ein bisschen zurücknehmen soll, natürlich ohne Erfolg. Fakt ist, dass es mit keinem anderen Verein derartige Probleme gibt. Emotionen gehören zum Fußball dazu, das ist keine Frage. Aber was sich diese Typen jedes Mal wieder aufs Neue herausnehmen ist unfassbar. Ich habe den Verein an sich immer sehr geschätzt, aber wenn man immer nur leere Reden schwingt und sich nicht wirklich von diesen Vollidioten distanziert, dann kann ich nur mit Unverständniß reagieren und mit dem Kopf schütteln. Ekelhaft, anders kann ich das nicht nennen. Es gibt sicher vernünftige Fans unter diesen ganzen Chaoten. Das diese aber unschuldig auch mitunter zum Handkuss kommen ist wohl nicht zu verhindern, wenn die sich nicht auch endlich gegen die Störenfriede stellen. Waren zu wenig Polizeibeamte vor Ort? Meiner Meinung nach ja, da es ja mittlerweile bekannt ist, was da für Typen mitkommen. Problem ist allerdings, dass diese Typen, schon lange kein Stadion mehr von innen sehen dürften. Traurig, dass man nach einem Fußballspiel zweier guter Teams über so was diskutieren muss. Aber richtig überraschend kommt das ja leider nicht...... :aaarrrggghhh:
  7. Michl kennt den Rankweiler Trainer sehr gut, das war fast abzusehen. Sollte Altach auch irgendwann einen anderen Torhüter verpflichten, spielt Michl zu 100% in Rankweil.
  8. Die Gerechtigkeit hat gesiegt, sehr schön! Das waren drei unglaublich wichtige Punkte, wie man gespielt hat ist dabei komplett egal. Denn wenns danach gehen würde oder müsste wären wir sowieso auf Platz drei, also zählt das Argument eh nicht. Erfreulich ist vor allem die Tatsache, dass man 3 Mal in Folge ohne Gegentor geblieben ist, das liegt unter anderem an den starken Leistungen vom Goalie, aber auch der Defensivverbund hat sich klar gesteiegert, die Rädchen greifen langsam.
  9. Nach den Leistungen von Krassnitzer in den letzten Spielen wärs auch nur schwer zu vertreten gewesen, ihn aus dem Tor zu nehmen. Bin ebenfalls der Meinung, dass Krassnitzer seine Chance genutzt und den Status als Nr. 1 "zurückgewonnen" hat.
  10. Ach, wird das heute wieder eine Freude. Kalte Temperaturen und Symphatieträger wie Kühbauer, Atan und Naumoski, herrlich. Ist aber natürlich ein wichtiges Heimspiel, mit Krassnitzer haben wir mit den solidsten Schieri in Österreich an der Pfeife, 1 Punkt muss mindestens rausschauen.
  11. 104 mal editiert???? :hää?deppat?: :hää?deppat?: Hatte der Beitrag überhaupt so viele Zeichen?
  12. Jo, Tottenham ist eben ausverkauft, Chelsea denk ich auch, aber dort muss ich eh nicht hin. Hab mir mal die Verbindungen nach Luton angeschaut, da ich ja auch von dort wieder wegfliege, sollte eigentlich schon gehen. Eh, da brauch ich keine Tickets zu ordern, dort ist eh meistens leer, nach dem Abstieg wahrscheinlich noch einmal ein Rückgang. Charlton wollt ich eben auch ansehen, aber da das die TV-Partie ist wurde sie auf 12.45 Uhr vorverlegt und das wird sich bei mir nicht ganz ausgehen, da ich erst am Vormittag gegen 11 eintrudeln werde.
  13. Danke, das Fulham daheim spielt hab ich gar nicht gesehen. Sonst hätt ich ja immer noch ein Traditionsduell zwischen Luton und Nottingham....
  14. Hallo Leute, ich bin Ende Oktober zum NFL Spiel in London und würde mir am Samstag gerne irgendein Fußballspiel ansehen. Hat jemand von euch eine Liste aller Clubs die in und um London herum sind? Bei Chelsea und Tottenham krieg ich keine Karten, Charlton spielt zwar auch zu Hause, aber leider zu einer Zeit, die sich wohl nicht ausgehen wird. Vielleicht hat ja jemand eine Liste mit den Adressen der Vereine, danke.
  15. Wenn so ein Mann - noch dazu bei unserer katastrophalen Situation im Sturm - kein Thema für uns ist, dann läuft irgendetwas falsch.