Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate

passt nicht zum thema - trotzdem ne frage - lt gestriger konferenz war der hlinka der zweikampfstärkste kicker des jahres - danach war es plötzlich auch der linke??

ist der pablo jetzt 2. oder 3. gewesen? :betrunken:

tu mich mal wieder selber korrigieren... hlinka = zweikampfstärkster mittelfeldspieler, linke = zweikampfstärkster abwehrspieler - übrigens ist der pablo dort am dritten rang, hat aber auch ettliche spiele mehr auf dem buckel, als der linke... (quelle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber auf sport1.at gibts eine interessante Transfer-Übersicht:

Transferübersicht

Bei den möglichen Zugängen nach Altach wären ein paar interessante Spieler dabei...

steht doch auch schon alles in diesem thread oder auf der altachfans.com...

der eine oder interessante ist dabei - aber beim kollmann bin ich mir nicht so sicher :nervoes:

wobei wir da gestern eine heisse diskussion gehabt haben :D wallner und kollmann zu altach - ganz österreich lacht über uns - beide schießen uns in den uefa cup und sind der traumsturm (um den uns ganz europa beneidet) bei der EM2008 :laugh:

edit: okay, der sara ist mir neu =)

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

der eine oder interessante ist dabei - aber beim kollmann bin ich mir nicht so sicher :nervoes:

wobei wir da gestern eine heisse diskussion gehabt haben :D wallner und kollmann zu altach - ganz österreich lacht über uns - beide schießen uns in den uefa cup und sind der traumsturm (um den uns ganz europa beneidet) bei der EM2008 :laugh:

oje oje, ihr und eure träume!! :lol:

ich hoffe nicht, dass kollmann wirklich im gespräch ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kollmann ist ein Spieler, der in guter Form 20+ Tore in einer Saison schießen kann, der aber in Unform aus 1 Meter das leere Tor nicht trifft (wobei zumindest letzteres an einen Altachstürmer beim letzten Spiel in Wien erinnert). Ihn zu verpflichten wäre halt ein ziemliches Glücksspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kollmann ist ein Spieler, der in guter Form 20+ Tore in einer Saison schießen kann, der aber in Unform aus 1 Meter das leere Tor nicht trifft (wobei zumindest letzteres an einen Altachstürmer beim letzten Spiel in Wien erinnert). Ihn zu verpflichten wäre halt ein ziemliches Glücksspiel...

das ist mir auch bewusst, ich kenne den kollmann auch in guter form... aber altach kann sich keine lotteriespiele leisten, für das ist der grat zu schmal

also wallner kollmann wär ich sofort dafür, dann hätten die indians am biertisch mal eine echte herausforderung.

hm - du bist halt noch eine stufe zu hoch für uns - sparingpartner wären von nöten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

kollmann --> lieber nicht!

wallner --> nur wenn ihn fohrenburger privat sponsert......wenn ihr wisst was ich meine.

mössner --> wird wohl zu rapid gehen, obwohl er da dann das hat was er ja nicht will, Bankerlsitzen.

berchtold --> leistungsvertrag, okay.

sara --> okay.

metz, netzer --> brauchen wir die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

kollmann --> lieber nicht!

wallner --> nur wenn ihn fohrenburger privat sponsert......wenn ihr wisst was ich meine.

mössner --> wird wohl zu rapid gehen, obwohl er da dann das hat was er ja nicht will, Bankerlsitzen.

berchtold --> leistungsvertrag, okay.

sara --> okay.

metz, netzer --> brauchen wir die?

so mal realistisch meine meinung:

kollmann, wallner: nein danke

mössner: her damit, wenn wir ihn bekommen

berchtold: stark leistungsbezogener vertrag

sara: her mit ihm

metz ausleihen: her mit ihm sofort

netzer: nein danke

jehle: wenn finanzierbar: her mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so mal realistisch meine meinung:

kollmann, wallner: nein danke

mössner: her damit, wenn wir ihn bekommen

berchtold: stark leistungsbezogener vertrag

sara: her mit ihm

metz ausleihen: her mit ihm sofort

netzer: nein danke

jehle: wenn finanzierbar: her mit ihm

seh ich fast ganz genau so .. metz würd ich sogar verpflichten .. glaub daraus kann noch stark was weden ..

Und bei Wallner/Kollmann glaube ich, das einer so richtig explodieren könnte in Altach ... es ist aber eben nen großes Risiko dabei, wenns gar nicht funktioniert, könnte uns das den Klassenerhalt kosten ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

seh ich fast ganz genau so .. metz würd ich sogar verpflichten .. glaub daraus kann noch stark was weden ..

Und bei Wallner/Kollmann glaube ich, das einer so richtig explodieren könnte in Altach ... es ist aber eben nen großes Risiko dabei, wenns gar nicht funktioniert, könnte uns das den Klassenerhalt kosten ... :nein:

eben genau das ist es: kollmann und wallner sind ja sicher keine billigen spieler. bei einem jungen kann man durchaus mal ein risiko eingehen, weil er gehaltstechnisch für altach nicht im obersten bereich angesiedelt ist, kollmann und wallner würden das sicher.

metz: würd ich auch fix verpflichten, aber die austria hat ja heute gerade den vertrag mit ihm bis 2009 verlängert und will ihn "nur" verleihen um ihm spielpraxis . daher ist ein kauf wohl ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke nicht, dass ein Wallner so teuer wäre. Wallner hat anscheinend ein gutes Angebot von Schwadorf abgelehnt, weil er unbedingt Bundesliga spielen will. Da die Vereine, die sich einen teuren Spieler, der u.U. null Leistung bringen könnte, leisten können (das wären neben der Austria wohl Rapid, Kärnten und Salzburg) wohl kaum Interesse an ihm haben werden, müsste sich der Wallner mit einem kleineren Salär zufrieden geben. Aber holen würde ich ihn deswegen trotzdem nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich denke nicht, dass ein Wallner so teuer wäre. Wallner hat anscheinend ein gutes Angebot von Schwadorf abgelehnt, weil er unbedingt Bundesliga spielen will. Da die Vereine, die sich einen teuren Spieler, der u.U. null Leistung bringen könnte, leisten können (das wären neben der Austria wohl Rapid, Kärnten und Salzburg) wohl kaum Interesse an ihm haben werden, müsste sich der Wallner mit einem kleineren Salär zufrieden geben. Aber holen würde ich ihn deswegen trotzdem nicht. ;)

so teuer wäre er sicher nicht, aber er würde bei altach sicher einen ziemlich hohen budgetposten einnehmen. aber wir sind uns eh einig: wallner ist nicht wirklich ein thema.

einen extrem leistungsbezogenen vertrag könnt ich mir maximal vorstellen, aber selbst der wäre nicht gerade billig.

ps: liest du deine PM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dann geb ich meinen senf auch noch dazu....

berchtold - nein danke

wallner - nein danke

kollmann - nein danke

metz - o.k.

sara - o.k.

jehle - o.k.

was sollen uns diese "alten hasen" bringen ? das würde doch völlig gegen das jetztige ausmusterungsverfahrten sprechen. dazu kommt noch das gewisse spieler einen gehalts-höheflug haben und auf das können wir mit sicherheit verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.