Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate

kollmann --> zu riskant - können würde er was... - trotzdem: nein

wallner --> eigentlich wie oben - nein

mössner --> sofort - wenn er (oder sein manager) nachdenkt, sollte er altach rapid vorziehen

berchtold --> spielerisch hat ers drauf, sonst kenn ich ihn zuwenig - mit nem entsprechenden vertrag -> her mit ihm

sara --> leistungsbezogener vertrag! dann ja, sonst nein :ratlos: sorry, er hat keine spielpraxis, bei rapid keine chance bekommen

netzer --> junger spieler mit guten anlagen - auch hier - mit dem entsprechenden vertrag -> her mit ihm

metz, jehle --> kenn ich zuwenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kollmann --> guter mann, dem der knoten aufgehen muss...man braucht etwas glück aber ich denke: JA

wallner --> viel zu riskant: NEIN

mössner --> JA!

berchtold --> also den bitte wirklich nicht...NEIN

sara --> ist ein guter kicker, dem echt die prxis fehlt, denke aber der könnte uns weiterhelfen: JA

netzer --> auf jeden fall JA

metz, jehle --> kenn ich auch wenig, ich denke aber beide wären nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Spielersektor werden die Altacher nach der Verpflichtung des 27-jährigen Brasilianers Bernardi voraussichtlich noch dreimal zuschlagen. Noch gesucht werden ein Torhüter (Ersatz-Goalie Seiwald wird verliehen) und ein Mittelfeldspieler, wobei Altach mit einer Rückkehr von Mario Sara von Rapid liebäugelt. Im Sturm wäre Lukas Mössner der Wunschkandidat, am Schwanenstadt-Goalgetter sind allerdings auch Rapid und der LASK interessiert.

bernadi die einzige verstärkung für die defensive? hoffentlich tut sich da noch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. krone hat der tormann des psv team für wien ein konkretes angebot von uns vorliegen. die mannschaft liegt auf rang 2 der regionalliga ost.hier gibts infos dazu, der herr heisst michael jausner

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum überlegt man einen 30ig jährigen Tormann, wenn man eine gute junge Alternative mit Seiwald hat - lasst ihn doch mal ran, er kann sich dann beweisen!

Hallo im ASB :winke:

Der Seiwi wird in dieser Saison ziemlich sicher verliehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja schaun mer mal, der Kobras von Hard ist ja auch evt. ein Thema

Almer hat glaub ich abgesagt, weil er gute chancen hat die Nr. 1 in M'burg zu werden

Dann ist glaub ich irgend ein Torhüter von Red Bull (Özcan und Amateurtorhüter) ein Thema ..

man wollte sich auch Langer leihen, aber das haut net hin ^^

Übrigens: Der Streiter wollte unbedingt den Akoto haben ... das find ich ja nun wirklich furcht erregend .. und ich hatte nicht das Gefühl das Längle so seh gegen ihn ist .. bitte nicht Akoto :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja schaun mer mal, der Kobras von Hard ist ja auch evt. ein Thema

Almer hat glaub ich abgesagt, weil er gute chancen hat die Nr. 1 in M'burg zu werden

Dann ist glaub ich irgend ein Torhüter von Red Bull (Özcan und Amateurtorhüter) ein Thema ..

man wollte sich auch Langer leihen, aber das haut net hin ^^

Übrigens: Der Streiter wollte unbedingt den Akoto haben ... das find ich ja nun wirklich furcht erregend .. und ich hatte nicht das Gefühl das Längle so seh gegen ihn ist .. bitte nicht Akoto :hää?deppat?:

wenn es schon einer aus der regionalliga sein muss, dann wär kobras auch mein favorit, zumindest im vergleich zu jausner.

langer ist klar, der hat beim vfb alle möglichkeiten.

akoto :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

weiß jemand ob jemand von altach mit dem jehle schon verhandlungen geführt hat?

Von Vereinsseite war der Name Jehle am Freitag noch nicht bekannt, bzw. wurde warscheinlich von den Medien erfunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Von Vereinsseite war der Name Jehle am Freitag noch nicht bekannt, bzw. wurde warscheinlich von den Medien erfunden!

woher bist du so gut informiert, dass du die vereinsseite kennst?

hat der fanclub direkten kontakt zur vereinsführung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.