Meuse

Members
  • Gesamte Inhalte

    676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meuse

  • Geburtstag 17.04.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und Nirgends
  • Lieblingsbands
    Launenabhängig
  • Geilstes Stadion
    Alianz Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nigeria, Cameroon
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ja
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Aus
    Altach

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.576 Profilaufrufe

Meuse's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

3

Ansehen in der Community

  1. Meuse

    Presse Thread

    https://newsroom.scra.at/de/scra/club/das-innovation-lab-waechst-werde-teil-unserer-community/ Vielleicht hat jemand von den aktiven ASB'lern oder auch den vielen Mitlesern Interesse daran, Teil der SCRA-Innolab-Community zu werden.
  2. Meuse

    Stammtisch

    Da die ersten Spieltage fixiert sind und ich in der Urlaubszeit immer aufpassen muss, um nicht ein Spiel zu verpassen. Welchen Kalender verwendet ihr um ihn z.b. (ical, webcal) in einen Outlookkalender einzubinden? Bzw. gibt es schon einen der die aktuellen Spiele drinnen hat?
  3. Weiß man schon was Kobi genau hat?
  4. Meuse

    Stadion Schnabelholz

    Den habe ich auch gesehen, nur ist er in die falsche Richtung gefahren (Schweiz)
  5. Meuse

    Stadion Schnabelholz

    Ihr habt Probleme... Wir warten schon seit gefühlt 10 Jahren auf eine Überdachung der Fan-Tribüne (sei es Nord oder Süd), welche auch schon genau so oft versprochen wurde und jetzt wo mal ein paar Euros geflossen sind, wird schon über die Farben der Sitze geraunzt. Ich bin schon froh wenn dann mal die Bagger auffahren. ;-)
  6. Meuse

    SCR Altach Juniors

    Es wird das Profilbild vom Threadersteller angezeigt, nicht mehr und nicht weniger. Und der Fogi ist halt nun mal Bregenz Fan. Den Scherz hätte ich ihm aber zugetraut.
  7. Ist hier zu sehen, ab 1:40 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/altach-feiert-30-heimsieg-ueber-austria-wien/ "Packt die Säge aus" *GGG*
  8. Meuse

    Stadionausbau

    Ja, von der Nord kann man nur schätzen wie es steht - aber ob 5:0 oder 2:0 ist schwer zu erkennen, und das liegt nicht an meinen Augen, glaub das geht allen so. Ansonsten schönes Teil, da kann man ein paar schöne sachen machen: .
  9. Meuse

    LASK - SCR Altach 0:2

    Kann mich nur anschließen - solide Partie. Mir hat nur der Druck auf's 0:2 gefehlt nach dem ersten Tor - wie schnell man ein Tor bekommtkann, hat man eine Runde zuvor gesehen und dann fehlt meist das Selbstvertrauen, dass anfang Saison noch nicht vorhanden ist, um nochmals nachzulegen. Aber es ist ja gut gegeangen. Was mich gestern am meisten gestört hat war der Kommentator auf TW1 - Hallo, entweder der hatte einen mords Kater oder war halbkrank. Falls beides nicht zutrifft -> Job verfehlt!
  10. Hier riecht es ganz stark nach Derby in diesem Thread - freu mich schon auf das Spiel!!! Tippen trau ich mich nach den bissherigen Leistungen nicht - meiner Meinung nach kann es nur ganz toll laufen oder ganz schlecht!
  11. Geeinigt ist gut! Schaut eher nach Machtwort aus und das ging sicher nicht über ein Gericht. Naja man wird es schon noch herrausfinden. Denn warum hier der SCRA auf einmal den Schwanz einzieht und kuscht, würd mich schon sehr interessieren. Kann auch sein das die Aussicht auf Erfolg zu niedrig, bzw der Schaden für den Verein zu groß waren. Denn eigentlich wird hier ja doch dem ÖFB bzw. dessen Lizenzierungsverfahren ans Bein gepisst - und da brauchts glaube ich einige Vereine bzw. Leute mit mehr Connections um hier was zu bewegen.
  12. Willkomen in Altach... Hoff er findet zu alter Form zurrück und stabilisert unsere Abwehr.
  13. War klar das Schütz noch von einigen umworben wird - bin gespannt wie sich der Verein hier entscheidet.
  14. Meuse

    Petr Vorisek

    Welcome back Petr!! BUM BUM Vorisek
  15. ...hat heute einen 2 Jahresvertrag unterschrieben. Quelle: scra.at