cordoba 78

Members
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCRA
  • Deine Handynummer
    555-SCHUH
  • Geilstes Stadion
    ARENA SCHNABELHOLZ
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    HOLLAND
  • Lieblingsspieler
    ewig: BECKENBAUER
  • Schlechtestes Live-Spiel
    BAYERN - BREMEN 1:4 (2003)
  • Bestes Live-Spiel
    FCL - SCRA AUFSTIEG 2.LIGA
  • Beruf oder Beschäftigung
    SCHINDER 1.KLASSE
  • Selbst aktiv ?
    LATTENKNALLER
  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.339 Profilaufrufe

cordoba 78's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. naja das spiel war wahrscheinlich der gleiche krampf wie das in kärnten gestern.........
  2. nach heutigem wetter hätte man in altach auch spielen können. vielleicht wars den augsburgern einfach zu weit ins ländle......
  3. freut mich für ihn, vor allem das er als verteidiger wieder mal zu null spielen konnte. das gibt ihm hoffentlich noch einen schub selbstvertrauen........
  4. dazu kommt noch das man das wasser was sich unterm platz sammelt nicht richtig weg bekommt, aber dieses problem liegt wohl eher an dem gebiet rund ums holz und ist ja schon ewig so......
  5. cordoba 78

    Was wurde aus...?

    laut sport1 ist das ganze schon wieder erledigt, glaube auch nicht das es in tirol am trainer liegt.....
  6. bist sicher in wien oder ? im ländle schüttet es seit tagen wie aus kübln, gab schon wieder die ersten überschwemmungen. wenn man bei diesem wetter im holz spielt können wir für den rest der saison nach ems ausweichen......
  7. dann wirds wohl doch das nati-team........ _Österreich_
  8. cordoba 78

    Stammtisch

    von welcher nation willst die denn ?
  9. das pasching gerüst ist für altach kein thema da solch eine ewige baustelle nicht unser ziel ist. möchte schon gern wissen wie du auf diese summe kommst ???
  10. leider müssen wir nach einer 1:0 führung letzten endes noch froh sein einen punkt gemacht zu haben. wir hatten das spiel über weite strecken gut im griff und einige gute torchancen, aber wir schaffen es einfach nicht eine solide abwehrleistung zu zeigen. wenn ich mir die beiden gegentreffer ansehen wird mir fast übel, da stellt sich die frage ob wir es überhaupt mal schaffen die null stehen zu lassen. das 2:2 war wirklich das highlight des spiels....... stimmung war zum teil super und lässt gutes hoffen für die nächsten heimspiele gummi, julian
  11. cordoba 78

    Kunstrasenplatz

    die maße sind die gleichen wie beim hauptplatz, alles andere wurde extrem gekürzt. keine bande um das feld, die flutlichter werden um zwei meter an höhe verlieren (glaub 4 statt 6) dafür wurde da wenigstens schon mit dem bau begonnen.....
  12. wir hatten mal eine bessere aber die wurde ja gestohlen
  13. kuno bachstein aber vielleicht schon zu lange im geschäft ???