scra2505

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

651 Profilaufrufe

scra2505's Achievements

  1. dann hättest du am freitag bei der sitzplatztribüne sein müssen, dann könntest du mitreden, auch im herbst war es oft so, dass von den sitzplätzen immer wieder versucht wurde stimmung zu machen zu der zeit als auch der fanclub sich nicht gemeldet hat. ich finde es auch sehr schade in diesem forum, dass sehr viel konkurrenz besteht, es wird sehr vieles immer sehr negativ gesehen. spieler kritisiert, die sich gebessert haben aber noch nicht perfekt sind, die neuen trommeln, nur weil es noch nicht ganz funktioniert hat, ich fand es super, dass es mehrere trommeln gibt um stimmung zu machen, mein tipp an euch alle, seid nicht immer zu skeptisch seid doch offen für neues also alle auf in einen neuen start alle sollten an einem strang ziehen und nicht gegeneinander sein
  2. muss schon sagen, die auf den Sitzplätzen machen zum Teil mehr als der Fanclub ansich, also ich weiß nicht was ihr habt, das war aber auch im Herbst oft schon so
  3. ich fand den engel super, hat es sehr gut präsentiert, aber eure diskussion wegen den farben usw. finde ich einfach nebensächlich, wichtiger ist doch der klassenerhalt und wie oft erwähnt dass alle zusammen halten, gut fand ich auch sich auf die eigene mannschaft zu konzentrieren da 100% zu geben und nicht die energie im ausschreien der gegnerischen fanclubs oder spieler, also fanclub besinnen wir uns auf die eigentliche aufgabe, stehen hinter der mannschaft. wo war kiddy gestern?
  4. scra2505

    Stammtisch

    von den fanclubs waren aber nicht viele anwesend, hat das spezielle gründe? oder nur zufall?
  5. scra2505

    Stammtisch

    was gibt es neues von der generalversammlung? war jemand da?
  6. scra2505

    Fanszene

    kann fußball, kann eine fanscene nicht einfach nur friedlich ablaufen, und die spieler unterstützen, ich weiß nicht warum immer gewalt.... blödsinn wie plakate usw. zu tun haben muss.... wo ist der spaß an allem....
  7. wundert mich nicht wenn auf einmal welche von der nord auf der ost tribüne gefunden wurden.... dann alle gegen longo sind.... was soll der mit den spielern erreichen.... da tut ja keiner was für den anderen .... jeder hat angst vor dem ball..... also was soll er da erreichen.... und teile des fanclubs wechselt auf ost und redet da groß herum... was soll ich davon halten...
  8. scra2505

    Presse Thread

    ihr verschiebt hier die beiträge wie ihr es gerade wollt, gestern hat einer von euch geschrieben, dass die 70ig jährigen eh keine Ahnung haben, dazu wollte ich noch mal stellung nehmen, denn gerade die 70ig jährigen sind unter anderem die, die immer schon zum scra gehalten haben nicht erst jetzt seit der scra in der bundesliga spielt, wie viele von euch sind jetzt erst in den letzten jahren auf dem platz, schaut euch aber mal um, wie viele es sind, die den scra mit ihrem kommen den verein schon seit vielen jahren unterstützen wo ihr noch nirgendswo zu sehen wart. wer hat den verein z.b. auch bei freiwilligen stunden, sitze montieren usw. unterstützt, das waren die pensionisten, eure so zu sagen 70ig jährigen, die keine ahnung haben. also ich wäre an eurer stelle mit gewissen aussagen schon vorsichtig.
  9. scra2505

    Presse Thread

    aber nett nun kommt es an das tageslicht dass noch mehrere nicht nur für einen neuen trainer sondern auch neuer tormann sind
  10. lesen sollt ihr eben auch können, niemand hat behauptet, dass krassnitzer alleine schuld ist, aber auch nicht der trainer alleine, also ist die forderung alleine fuchsi weg nicht richtig, was macht der nächste mit der truppe?
  11. also erstens solltet gerade ihr fans auch anders von den zuschauern reden, 70ig jährige Pensionisten die keine Ahnung vom Fußball haben.... dann wer hat geschrieben, dass krassnitzer alleine schuld ist, niemand.... lesen sollt ihr gerade schon noch können.... und selbst auf der fanhompage sehen es auch welche so, dass fuchis raus sollte und krassnitzer.... ich bin einfach der meinung ist solltet ein wenig objektiv sein und nicht nur auf einem rum hacken..... wenn ich sehe wie viele vom fanclub beim stammtisch sind da stellt sich mir eben auch die frage, seid ihr so fair die meinung die ihr hier vertretet auch offen zu präsentieren, leider sind es nur wenige von euch die den kopf hin halten... schade
  12. aber es ist schon lustig hört euch mal um nicht nur hier in diesem forum sondern unter den vielen zuschauern die auch eine ahnung haben, hört euch auch mal unter fachleuten um, ihr norgelt immer nur an fuchsi rum, das auch bestimmt eine berechtigung hat, aber wir oft krassnitzer danben gegriffen hat, sich nicht bewegt, der wie ein schwan im tor steht.... fragt mal zu ihm die fachleute, es ist ja schon lustig zu zu sehen, wenn er sich nciht bewegt, der ball dann hinter ihm ins tor fällt und er dem ball nachschaut... peinlich würde ich sagen, und nicht nur ich. mich würde schon wundern, warum ihr an allen rum nörgelt und solche fehler nicht seht.. was hat er euch getan, dass ihr das nicht seht oder sehen wollt. es sind nicht nur in diesem spiel solche fehler von ihm passiert sondern in anderen auch schon, ebenso wurde schon öffentlich zugegeben, dass er viel zu lange zuwartet, bis er den ball wieder ausspielt, er wartet solange bis sich die gegnerische mannschaft wieder formiert hat... super
  13. krassnitzer ist mit seinen stellungsfehlern einfach untragbar.....
  14. und was ist mit dem krasnitzer.... der muss neben dem fuchsbichler weg..... an den denkt niemand, aber dass der gestern drei mal voll daneben gegriffen hat ist wohl auch klar, kommt beim bericht im premiere voll und ganz an das tageslicht also auch krasnitzer weg