Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

seeger kostet locker 700.000, das zahlen wir dem hubsi auch, aber leider kostet der oli mattle auch 650.000 die wird lustenau bezahlen müssen.

50.000 da bewegen wir uns in halbwegs und für lustenau sogar sehr freundlichen gegenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

50.000 für einen seeger? sorry, mind. so unrealistisch wie die 700.000

Auch ein Mattle ist nie und nimmer 650.000 wert. er hat ja nicht gerade ein glorreiches jahr hinter sich.

alle diese zahlen sind völlig an den haaren herbei gezogen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

der mattle ist nicht mal die tinte für eine unterschrift wert...650.000 lol, das ist ein gestandener bl-spieler wert, aber kein mattle-halbprofi. auch ein seeger kostet keine 700.000 - das ist utopisch. bei transfermarkt.de gefunden? merke: die sind von den zahlen her ca. gleich glaubwürdig, wie die horoskope in der neuen ;)

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hm - da würd ich sogar noch diskutieren, ich schätze den seeger mind gleich stark ein - zudem körperlich topp!

sind sie nicht :confused::heul:

wieviel tore hat der mössner noch mal geschossen...., ich würde ihn bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

er hat 22 tore geschossen, patrick seeger 11...

okay, sind doppelt soviel - man muss aber berücksichtigen, dass drei davon elfer waren und der mössner mehr spielzeit hatte

allerdings sollte man berücksichtigen, dass du den mössner bis vor kurzem gar nicht gekannt hast, den seeger aber schon :=

übrigens (hab ich auch erst gelesen). der mössner hat bei mattersburg schon BULI gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mein beitrag war eigentlich ironisch gemeint. wenn der seeger 700.000 wert ist, dann der mattle 650.000.

aber wenn die austria meint viel mehr als 50.000 für den seeger zu bekommen wird er noch ein jahr dort bleiben und dann ablösefrei zu uns wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

er hat 22 tore geschossen, patrick seeger 11...

okay, sind doppelt soviel - man muss aber berücksichtigen, dass drei davon elfer waren und der mössner mehr spielzeit hatte

allerdings sollte man berücksichtigen, dass du den mössner bis vor kurzem gar nicht gekannt hast, den seeger aber schon :=

übrigens (hab ich auch erst gelesen). der mössner hat bei mattersburg schon BULI gespielt

"kennen" tu ich beide nicht, habe mal noch nie wissentlich mit ihnen angestossen. ich sehe den mössner ein bischen weiter, aber du hast recht, mir waren (sind) nicht alle spieler aus der red zac ein begriff. das ich den mössner nicht gekannt habe ist schwach, kann auch nicht sagen warum...... na ja, mann kann nicht alles wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sollte kein vorwurf sein, dass du den mössner nicht gekannt hast - mir war der name zuerst auch kein begriff, ich musste ihn zuerst sehen, da ich ihn von den premiere übertragungen kenne, aber (genau wie bei frauen :nervoes: ) namen sofort vergesse

mit kennen meinte ich nicht anstossen :D wobei ich mit dem seeger schon mal angestoßen hab :stoesschen:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

sollte kein vorwurf sein, dass du den mössner nicht gekannt hast - mir war der name zuerst auch kein begriff, ich musste ihn zuerst sehen, da ich ihn von den premiere übertragungen kenne, aber (genau wie bei frauen :nervoes: ) namen sofort vergesse

mit kennen meinte ich nicht anstossen :D wobei ich mit dem seeger schon mal angestoßen hab :stoesschen:

ahhh jo, du kennsch ean jo, falls er in altach landet isch es din verdienst!! i hoff das du bald sportlicher leiter würsch in altach. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:laugh::laugh:

naja, kennen ist jetzt übertrieben :hammer:

also für mich bisch du einfach der verantwortliche falls er nach altach wechseln sollte!!

im moment gibts einen griss um den erbek. ich habe ihn 2 mal gesehen, und ihn eigentlich nicht so stark gesehen!? ob er für uns eine bereicherung wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jetzt alle jungen, die potential haben zusammenzukaufen ist doch ein schuss nach hinten

sorry, aber dass ist was für die amateure oder ne RLW mannschaft - aber bei den amateuren in der VL liga wird man wohl keine BL spieler fördern können

mir wären lieber kaliber wie es ein ledezma in einer gewissen herbstsaison mal war :heul:

also für mich bisch du einfach der verantwortliche falls er nach altach wechseln sollte!!

ich bring das opfer nicht (insider - nachfrage zwecklos) :raunz: und jetzt kusch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt alle jungen, die potential haben zusammenzukaufen ist doch ein schuss nach hinten

erbek und seeger sind keine jungen mehr, die man in der rlw aufbauen muss. die sind beide reif für die buli. und wenn man sie kriegt dann her damit, die passen genau ins ständig propagierte altach anforderungsprofil, jung und vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

erbek und seeger sind keine jungen mehr, die man in der rlw aufbauen muss. die sind beide reif für die buli. und wenn man sie kriegt dann her damit, die passen genau ins ständig propagierte altach anforderungsprofil, jung und vorarlberger

schon, aber ausschließlich?

wer weiß denn, ob sich die beiden angesprochenen wirklich durchsetzen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.