SK Rapid Wien - FC Wacker Tirol


rostiger nagel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

über was regt man sich hier eigentlich so emotional auf? ich nehme an, der ernst schimpft wieder pauschal gegen alles (oder das wetter - zu hell, zu viel gute laune) oder gibt's hier jemanden, der ihm seinen memory-stick mit den fifa-soccer-taktik-einstellungen manipuliert hat?

ich reg mich nicht emotional auf, sondern ich qualifiziere deinen beitrag mit keinem DM zu spielen als inhaltlichen blödsinn ab - leider bin ich nun mal so ehrlich und direkt dies auch auszusprechen. ist halt meine meinung, also mach dir ned ins hemd. das hat nichts mit dir zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nun, vielleicht liest du auch, anstatt "abzuqualifizieren" und leute der dummheit zu bezichtigen. der name kavlak ist dir schon in der einen oder anderen zeile aufgefallen?

trotzallem dürften aufstellungen und derartige dinge bei dir ein heikles thema sein. sich für dinge eine qualifizierte meinung anzumaßen, für die man normalerweise den trainerlehrgang besucht, um dann eventuell mit kollegen darüber zu diskutieren, ist die eine sache, hier ging's aber "nur" um eine aufstellung von spielern (und erklärung aufgrund ihrer "fähigkeiten")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du magst recht haben und normalerweise bin ich keiner der eine taktische idee eines anderen als blödsinn abqualifiziert, aber wie gesagt, eine aufstellung ohne DM (anfangs wolltest du ja kavlak am flügel) bzw mit einem 18 jährigen offensiven mittelfeldspieler als DM ist meiner meinung nach ein´blödsinn. du kannst da anderer meinung sein, damit habe ich ja kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Diesmal haben wir wieder das Problem mit dem Österreichertopf. Also ich wüsste nicht, wen ich von Bilic, Valachovic, Hlinka oder Boskovic auf die Tribüne setzen würde. Immerhin brauchen wir teinen Stürmer und einen IV als Alternative auf der Bank, und Hlinka und Boskovic haben beide letztens gute Leistungen gezeigt.

Eine andere Möglichkeit wäre, Hlinka nach seiner starken Leistung in Tirol von Beginn an spielen zu lassen und dafür Bejbl auf die Tribüne zu setzen, nur das wird PP Imo nicht machen.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Wunsch vieler - wie es auch meiner ist -, dass Hlinka für Bejbl spielt, nicht in Erfüllung gehen wird.

Ich weiß zwar nicht warum, aber kann's sein, dass man so versucht Hlinka bei den Vertragsverhandlungen mit dem Gehalt zu drücken?

Ich bleib dabei, als Bankerlhocker is Bilic zu teuer.

Ich weiß es nicht, aber du kannst es mir sicher sagen: Wie viel verdient er denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die frage wer auf der tribüne platz nehmen wird, ist sicer keine leichte.

valazzo und bilic kann ich mit hoher wahrscheinlichkeit ausschließen, da wir auf den positionen sturm und iv eher unterbesetzt sind. bejbl, bazina, hofmann und kincl werdens auch nicht, da diese unter pacult stammspielerstatus haben.

also bleiben vorisek, boskovic und hlinka über. ich persönlich möchte vorisek spielen sehen, denn der kann über die rechte seite (vorausgesetzt er spielt re av) orndlich druck machen und hat einen schuss, der in ö nicht so häufig ist.

boskovic hat gegen tirol von anfang an gespielt, hat 2 tore vorbereitet und eine schöne flanke auf kincl gezirkelt. ich denke boskovic ist eine adäquate alternative im mf, kann li wie auch zentral spielen.

vermutlich wirds hlinka treffen, was mir sehr leid täte. hlinka, auch wenn er nicht von anfang an zum einsatz kommen würde, wäre eine gute alternative im def. mf, um einen vorsprung über die distanz zu bekommen.

eigentlich ist es zum kotzen, dass wir einen spieler draußen lassen, der die berächtigung hätte zum einsatz zu kommen. eine falsche entscheidung könnte unter umständen den uefacup kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Betreffend Kavlak: ich hoffe, daß er demnächst keine Gelbsperre aufreisst. Da muß man ihn ein wenig einbremsen.

Meine Aufstellung: Payer-Vorisek,Eder,Hiden,Sara-Hofmann,Hlinka,Korkmaz,Thonhofer-Bazina,Kincl.

In der 2.Hz: Kavlak für Hofmann, Boskovic für Korkmaz sowie Hoffer statt Bazina.

Einige Herren schonen für das Ried-Spiel (welches nämlich schwer genug sein wird - schwerer als das Tirolspiel, dieses ist schon schwer genug).

Valachovic eine Nachdenkpause zukommen lassen. So sehr ich ihn schätze - aber seit geraumer Zeit hat er deftige Aussetzer.

Die Tirolgegentore wurmen mich sehr.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Find das sowieso stümperhaft und lächerlich...entweder man pfeift auf den Topf, oder verpflichtet nicht mehr Spieler, als auf Grund dieses Topfes einsetzbar...

kenn nicht die genauen Gründe dafür, aber so sieht das eher amateurhaft aus

Ich denke auch, dass es leider Hlinka treffen wird...aber im Prinzip wärs auch um die anderen Beiden sehr schade...blöde situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Betreffend Kavlak: ich hoffe, daß er demnächst keine Geldsperre aufreisst. Da muß man ihn ein wenig einbremsen.

Was zum Teufel bitte ist eine Geldsperre und wer verhängt diese !?!

Aber wenn du eine mögliche Gelbsperre meinst, dann ist dir wohl entfallen, dass Kavlak in Innsbruck diese bereits abgesessen hat und deswegen keinesfalls zu bremsen ist ...

Also wie/was jetzt ? :ears:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Betreffend Kavlak: ich hoffe, daß er demnächst keine Gelbsperre aufreisst. Da muß man ihn ein wenig einbremsen.

Meine Aufstellung: Payer-Vorisek,Eder,Hiden,Sara-Hofmann,Hlinka,Korkmaz,Thonhofer-Bazina,Kincl.

In der 2.Hz: Kavlak für Hofmann, Boskovic für Korkmaz sowie Hoffer statt Bazina.

Einige Herren schonen für das Ried-Spiel (welches nämlich schwer genug sein wird - schwerer als das Tirolspiel, dieses ist schon schwer genug).

Valachovic eine Nachdenkpause zukommen lassen. So sehr ich ihn schätze - aber seit geraumer Zeit hat er deftige Aussetzer.

Die Tirolgegentore wurmen mich sehr.

wird sicher ein schweres spiel, ist allerdings erst das überüberübernächste.

worauf willst du also hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Find das sowieso stümperhaft und lächerlich...entweder man pfeift auf den Topf, oder verpflichtet nicht mehr Spieler, als auf Grund dieses Topfes einsetzbar...

kenn nicht die genauen Gründe dafür, aber so sieht das eher amateurhaft aus

Ich denke auch, dass es leider Hlinka treffen wird...aber im Prinzip wärs auch um die anderen Beiden sehr schade...blöde situation

Auch Legionäre können sich verletzen oder gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

trotzdem ist es wohl besser, eher zu viele Österreicher zu haben, als zu viele Ausländer.

Heuer war das noch nicht sehr oft der Fall, dass einer gesperrt oder verletzt wäre.

Abgesehen davon will ich nicht, dass eine Verletzung einer unserer Spieler dieses Problem behebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Schweren Herzens scheine ich jetzt zu akzeptieren, dass Rapid zurzeit mit nur noch einem defensiven Mittelfeldmann spielt (RBFG :D); dies funktioniert aber auch nur, wenn die Herren Hofmann bzw. Kavlak brav mitrackern.

Aber dass hier einige "Experten" das Heimspiel mit 4 offensiv ausgerichteten Mittelfeldspielern wagen würden, möchte ich doch die Sinnhaftigkeit bezweifeln. Konkret: Die würden uns aufmachen wie ein Hosentürl!

Das Spiel wird hoffentlich gewonnen, aber ich sehe schon so eine richtige Krampfpartie auf uns zukommen. Es wird gegen sicherlich sehr eingeigelte Tiroler Manda alles andere als leicht. Aber bei meiner Zielstellung UEFA-Cup wird ein Sieg dringend nötig sein. Ich hoffe nur, dass die Götter in grün bei einem länger andauernden Spielstand von 0-0 (sehr leicht möglich) nicht die Nerven weghauen.

:support: Vamos Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.