SK Rapid Wien - FC Wacker Tirol


rostiger nagel

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

also kavlak kann sehr wohl dm spielen. bei der u-19 em hat er das in eindrucksvoller weise gemacht. also so ein großr schwachsin ist das nun auch wieder nicht.

aber ein kavlak ist auf dieser position wohl mehr als verschenkt, obwohl er der beste dm wäre den wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
also kavlak kann sehr wohl dm spielen. bei der u-19 em hat er das in eindrucksvoller weise gemacht. also so ein großr schwachsin ist das nun auch wieder nicht.

aber ein kavlak ist auf dieser position wohl mehr als verschenkt, obwohl er der beste dm wäre den wir haben.

...so absurd find ich die Idee mit Kavlak im DM auch nicht.

Mag ihn aber trotzdem lieber in zentralen, offensiven Mittelfeld sehen.

Und im DM am besten endlich mal wieder Hlinka. Auch wenn er im Herbst teilweise wirklich schlimm gespielt hat, hat er sich einen derartigen Abtritt nicht verdient!

Meine Austellung gg. Tirol:

Payer

Vorisek - Eder - Hiden - Sara

Hlinka

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina----------

---------Kincl

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn Kavlak zentral aufgestellt wird, dann muss er sowieso zwischen DM und OM wandern. So gesehen ist die Diskussion, ob er DM oder OM spielen soll hinfällig. Die Frage ist viel mehr, ob er im Zentrum oder am Flügel spielen soll. Aber wenn der Gegner Druck macht, muss der ZM dem DM aushelfen, das erklärt sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Kavlak zentral aufgestellt wird, dann muss er sowieso zwischen DM und OM wandern. So gesehen ist die Diskussion, ob er DM oder OM spielen soll hinfällig. Die Frage ist viel mehr, ob er im Zentrum oder am Flügel spielen soll. Aber wenn der Gegner Druck macht, muss der ZM dem DM aushelfen, das erklärt sich von selbst.

da müssen aber die flügelspieler auch aushelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also das Spiel wird schwerer als die meisten hier glauben. Es stimmt zwar, dass Tirol viele Ausfälle hat aber genau hier liegt auch die Gefahr, denn die Ersatzleute wollen sich aufdrängen und werden kämpfen bis zum Umfallen.

Aufstellung

Payer

Vorisek Hiden Eder Katzer

Bejbl

Hofmann Kavlak Korkmaz

Kincl Bazina

Vala hat sich eine Pause und somit einen Tribünenplatz verdient

Tipp: 2:1

Zuschauer: ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also das Spiel wird schwerer als die meisten hier glauben. Es stimmt zwar, dass Tirol viele Ausfälle hat aber genau hier liegt auch die Gefahr, denn die Ersatzleute wollen sich aufdrängen und werden kämpfen bis zum Umfallen.

Aufstellung

Payer

Vorisek Hiden Eder Katzer

Bejbl

Hofmann Kavlak Korkmaz

Kincl Bazina

Vala hat sich eine Pause und somit einen Tribünenplatz verdient

Tipp: 2:1

Zuschauer: ausverkauft

Zum 100mal, Katzer ist leider Gelb-gesperrt!

Aber du hast recht, solche Partien sind immer die schwersten - dennoch sollte mit der richtigen Einstellung der nächste Sieg gelingen!

wenn sie es auf die leichte Schulter nehmen, kann es ein böses Erwachen geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

weiß jemand wieviele karten schon weg sind?!? hab grade bei den tickets geschaut viel ist nicht mehr frei, vor allem die süd dürfte diesmal ziemlich voll sein, aufgrund des greeniespiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß jemand wieviele karten schon weg sind?!? hab grade bei den tickets geschaut viel ist nicht mehr frei, vor allem die süd dürfte diesmal ziemlich voll sein, aufgrund des greeniespiels.

Hab vorher gezählt und bin ohne Ost auf genau 2.300 freie Plätze gekommen. Mit Ost dürften es wohl knapp über 3.000 sein. Wenn als wieder 17.000 Plätze zugelassen sind (warum eigentlich nicht mehr 17.500?), dann wurden ca. 14.000 Karten verkauft ;)

Edit: Sind sport1.at und skrapid.at down oder liegt das an meiner Schule?

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Edit: Sind sport1.at und skrapid.at down oder liegt das an meiner Schule?

Offizielle geht bei mir auch nicht, wollte eben ebenfalls nachgucken, wieviele Karten noch ungefähr verfügbar sind (danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast ;) ). Wetter passt für Samstag, also rechne ich mit fast ausverkauftem Haus - 16400 :feier:

Einfach nur geil!

Unterer Rang Süd ist schon ausverkauft. Süd oben gibts Richtung Ost noch genügend Plätze, selbiges gilt für Nord, oberer Rang. Osttribüne (unser Teil) zu 75% verkauft, bei den Gästen hat sich noch nicht soviel getan (werden wohl erst aktualisiert, wenn man weiß, wieviele Karten in Innsbruck verkauft wurden)

Wenn man bedenkt, dass sich sicherlich noch einige Leute am Matchtag (Traumwetter, gute Uhrzeit, Mannschaft gut in Form) Karten kaufen werden und das Spiel ein Greenie-Spiel ist, darf man mit zwei fast vollen Längstribünen rechnen :=

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Zum 100mal, Katzer ist leider Gelb-gesperrt!

Aber du hast recht, solche Partien sind immer die schwersten - dennoch sollte mit der richtigen Einstellung der nächste Sieg gelingen!

wenn sie es auf die leichte Schulter nehmen, kann es ein böses Erwachen geben!

Ups hab ich total vergessen. :bunt:

Sara LV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wie wärs damit?

Payer

Eder - Hiden - Sara

Hlinka

Kavlak - Hofamnn - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Kincl

Tirol spielt sicher nur mit einem Stürmer. Da ist mMn 4er Kette unangebracht. Könnt mit dieser Aufstellung sehr gut leben!

Tipp: 3-1

Boskovic (2), Sara

Zuschauer: 17.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Könnt mit dieser Aufstellung sehr gut leben!

Tipp: 3-1

Boskovic (2), Sara

Zuschauer: 17.000

Vorallem mit den Torschützen könnt ich gut leben!!

Forza Boskovic! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für alle die morgen nicht im Stadion dabei sind, gibts einen Liveticker der Konferenz auf www.soccer-world.at !! Schneller als sport1, orf, und co weil von Fan (mir) für FANS!

Also schaut mal vorbei im Soccer World Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin morgen mal (auf picards platz) auf der nord. bin schon gespannt und freue mich auf das spiel wie schon lange nicht mehr. schoenes wetter, ein nahezu volles stadion, davor ein paar bier im rapid-dorf und dann ein 3-0 heimsieg. das wird ein angenehmer fuszballnachmittag/-abend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.