SK Rapid Wien - FC Wacker Tirol


rostiger nagel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sa, 14.04.2007, 18:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion´

In der 28. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf Wacker Tirol. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften am Innsbrucker Tivoli endete 3:2 für Rapid. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Wacker Tirol:
1,40 - 3,50 - 6,00



In sechs Tagen beginnt mit dem Heimspiel gegen Wacker Tirol das vierte Viertel der Saison. Katzer ist wegen seiner fünften Gelben gesperrt, Kavlak kehrt nach seiner Sperre wieder zurück. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

zuhause gegen dezimierte tiroler müssen 3 punkte drinnen sein. aufsellen würde ich so, unter der voraussetzung, dass plassnegger noch nicht fit ist. was ist los mit ihm?

Payer

Vorisek - Hiden - Eder - Sara

Bejbl

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina - Kincl

bilic sollte auch wieder eingewechselt werden, denn er hat auch in tirol wieder brav gekämpft und kincl eine schöne vorlage gegeben. boskovic sollte auf alle fälle wieder eine chance bekommen, dass was er in tirol abgeliefert hat war schon eindeutig besser vor allem sieht man, dass sie auch dort ankommen wo er sie haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Payer
Plassnegger - Hiden - Eder - Sara
Vorisek
Hofmann - Kavlak - Korkmaz
Bazina - Kincl



Sollte Plassnegger immer noch nicht spielen können würde ich genauso wie Giovanni.php aufstellen. Würde mich auch interessieren, warum das schon wieder so lange dauert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

dass wird ein lustiges spiel! wenn ich dem premiere kommentator glauben darf sind angeblich:

+ Grüner, Mader, Knabel wegen Gelb gesperrt und natürlich auch der rote Salutari! ;-)

+ Noch dazu haben sich ja Mimm und Hattenberger verletzt!!!

- einziger wehrmutstropfen ist die rückkehr von nationalspieler Feldhofer..

Da stell ich mir die frage: WER SOLL EINE RAPID IN DIESER FORM AUFHALTEN? :allaaah:

Habe meine Karte bald inkl. Freunden.

WIE VIELE KARTEN SIND DENN BEREITS WEG?

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre für mich eine herbe Enttäuschung!

Die Mannschaft stellt sich zum größten Teil von selbst auf.

Auch wenn er am Samstag schlecht war, würde ich Valachovic nochmals die Chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre für mich eine herbe Enttäuschung!

Die Mannschaft stellt sich zum größten Teil von selbst auf.

Auch wenn er am Samstag schlecht war, würde ich Valachovic nochmals die Chance geben

Was da manche schon wieder für Erwartungen haben :nein:

Wenn wir durch ein Eigentor vom Tormann gewinnen und das restliche Spiel keine einzige Torchance haben, reicht mir das auch. Wichtig sind 3 Punkte, völlig egal wie. Die Mannschaft spielt zwar im Frühjahr wieder recht ansehnlichen Fußball, aber man darf sich auch keine Wunderdinge erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

dass wird ein lustiges spiel! wenn ich dem premiere kommentator glauben darf sind angeblich:

+ Grüner, Mader, Knabel wegen Gelb gesperrt und natürlich auch der rote Salutari! ;-)

+ Noch dazu haben sich ja Mimm und Hattenberger verletzt!!!

- einziger wehrmutstropfen ist die rückkehr von nationalspieler Feldhofer..

Da stell ich mir die frage: WER SOLL EINE RAPID IN DIESER FORM AUFHALTEN? :allaaah:

Habe meine Karte bald inkl. Freunden.

WIE VIELE KARTEN SIND DENN BEREITS WEG?

Das mit den Karten kannst auf der offiziellen eh leicht rausfinden, dank des neuen Ticketsystems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

alles andere als ein sieg wäre eine entäuschung. es muss kein glanzvoller sein, aber ein sieg ist pflicht wenn wir in den uefa-cup kommen wollen. ich würd statt kincl hoffer bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

alles andere als ein sieg wäre eine entäuschung. es muss kein glanzvoller sein, aber ein sieg ist pflicht wenn wir in den uefa-cup kommen wollen. ich würd statt kincl hoffer bringen.

richtig!

aber: wacker hat überhaupt nix zu verlieren. werden um jeden zentimeter kämpfen, um nicht zu verlieren. und haben mit aganun einen starken konter-stürmer.

also, dass wir nur die 3punkte abholen müssen, kann ich nicht sehen.

v.a. wenn wir wieder mit einem fehlpass in der iv dem gegner chancen anbieten!

hoffe auf einen sieg (aber es wird nicht einfach)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

richtig!

aber: wacker hat überhaupt nix zu verlieren. werden um jeden zentimeter kämpfen, um nicht zu verlieren. und haben mit aganun einen starken konter-stürmer.

also, dass wir nur die 3punkte abholen müssen, kann ich nicht sehen.

v.a. wenn wir wieder mit einem fehlpass in der iv dem gegner chancen anbieten!

hoffe auf einen sieg (aber es wird nicht einfach)!

mMn wird es jedoch viel einfacher als in tirol

hier die gründe:

.) denen fehlen wirklich viele leute, gerade eine mannschaft wie tirol kann so viele ausfälle nicht kompensieren, feldhofer kommt zwar zurück - aber dass genügt nicht. mit Grüner, Schreter, Brzeczek, Saltuari, Mader, Knabel und Gruber fallen etlich stammkräfte aus. Dass ist nicht zu verkraften.

.) aganun hat ein paar mal im jahr ein gutes spiel - wer sagt dass der so aufgeigen wird wie in tirol

.) unsere Mannschaft : derzeit viel selbstvertrauen, Kavlak kommt zurück , Bazina wird auch wieder zu hause treffen, die form vom steffen kann nur besser werden

.) heimvorteil: wir spielen im frühjahr zu Hause sehr sehr effizient und gelegentlich auch wunderschön.

.) das Publikum: weiß zwar nicht wie viele karten verkauft wurden, aber 15.000 werden schon kommen.

Ich tippe auf einen klaren sieg wie etwa 3:0 oder 4:0

Da wirds gegen Mattersburg viel schwieriger .

@ dan :

Kincl statt Hoffer kann ja nur ein schlechter witz sein. (zumindest derzeit)

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mMn wird es jedoch viel einfacher als in tirol

hier die gründe:

.) denen fehlen wirklich viele leute, gerade eine mannschaft wie tirol kann so viele ausfälle nicht kompensieren, feldhofer kommt zwar zurück - aber dass genügt nicht. mit Grüner, Schreter, Brzeczek, Saltuari, Mader, Knabel und Gruber fallen etlich stammkräfte aus. Dass ist nicht zu verkraften.

das ist aber noch immer eine gute truppe - unterschätzen dürfen wir die auf keinen fall.

Knabel, Grüner, Mader (gelbgesperrt), Saltuari (rotgesperrt) und Hattenberger (muskelfaserriss) werden fehlen. hoffentlich kommen Gruber und Brzeczek zurück.

dann schaut's wohl so aus

Pavlovic

Mimm Feldhofer Schrott Windisch

Hölzl Brzeczek Gruber Schreter

Kolousek

Aganun

Bank: Planer; Dakovic; Dollinger, Samwald; Masek, Wellington

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Selbstläufer wird das auf keinen Fall - wenn wir allerdning mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen, sollte es mit den 3 Punkten was werden!

Ich würde so aufstellen:

bazina - kincl

boskovic

korkmaz ------------- kavlak

hlinka

vorisek - hiden - valachovic - eder

payer

Ok, ich möchte noch begründen warum ich lieber den Boskovic als den Steffen sehen will, weil der Branko einfach den viel besseren und genaueren Pass drauf hat, der Steffen macht einfach viel zu viel Fehler im Spiel nach vorne (zurzeit) - vielleicht braucht er einfach eine Pause - lieber zuhause als auswärts!

Ich weiß eh das PP bestimmt den Steffen und den Radek spielen lässt, mir wärs so am liebsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.