SK Rapid Wien - FC Wacker Tirol


rostiger nagel

Recommended Posts

Survivalism

Werd heut leider nicht dabei sein da ich kein Auto zur Verfügung hab. :(

Naja, ich tippe auf einen 2:0 sieg, wobei es sehr lang 0:0 stehen wird. Werds natürlich gespannt im Liveticker verfolgen. ( fad :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Keine Ahnung, aber er hatte im Frühjahr noch keine einzige Einsatzminute, also ist das eh nicht wirklich relevant.

naja ich mein nur.. wenn Hoffer bei Pacult eh keine chance bekommt, hätte man ihn ja verleihen können im winter, zB an den FC Wacker, der ja interessiert war (obwohl glaub ich nur eine kauf- oder tauschvariante kurz durch die medien geisterte). aber wahrscheinlich wollte man keinen konkurrenten stärken und man wusste nicht, wie Hoffer sich nach seiner verletzung präsentiert. wie auch immer. schade für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

naja ich mein nur.. wenn Hoffer bei Pacult eh keine chance bekommt, hätte man ihn ja verleihen können im winter, zB an den FC Wacker, der ja interessiert war (obwohl glaub ich nur eine kauf- oder tauschvariante kurz durch die medien geisterte). aber wahrscheinlich wollte man keinen konkurrenten stärken und man wusste nicht, wie Hoffer sich nach seiner verletzung präsentiert. wie auch immer. schade für ihn.

Imho wird Hoffer nach seiner Verletzung erstmal bei dem Amas eingesetzt. Sobald er wieder komplett fit ist, ist er ein Thema in der Kampfmannschaft.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

weiß jemand wies jetzt wirklich aussieht mit tickets?

wenn ich um 6 beim stadion bin,krieg ich dann schon noch karten für die nord oder?

und die edith will noch wissen, ob ich mit kurzer hose richtung hütteldorf pilgern soll oder, ob es dann vielleicht doch noch abkühlt am abend...

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weiß jemand wies jetzt wirklich aussieht mit tickets?

wenn ich um 6 beim stadion bin,krieg ich dann schon noch karten für die nord oder?

und die edith will noch wissen, ob ich mit kurzer hose richtung hütteldorf pilgern soll oder, ob es dann vielleicht doch noch abkühlt am abend...

bin mir ziemlich sicher dass es heute um 6 noch tickets gibt

und dass mit der hose: wennst schöne füße hast, seh ich kein problem, nur dicke waden will ich im stadion nicht sehen :D

Vom wetter her sollte es kein problem geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

bin mir ziemlich sicher dass es heute um 6 noch tickets gibt

und dass mit der hose: wennst schöne füße hast, seh ich kein problem, nur dicke waden will ich im stadion nicht sehen :D

Vom wetter her sollte es kein problem geben.

hab die schönsten beine wiens :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß jemand wies jetzt wirklich aussieht mit tickets?

wenn ich um 6 beim stadion bin,krieg ich dann schon noch karten für die nord oder?

und die edith will noch wissen, ob ich mit kurzer hose richtung hütteldorf pilgern soll oder, ob es dann vielleicht doch noch abkühlt am abend...

18.00 Uhr ist schon sehr knapp, aber ich denke schon, dass es noch ein paar Karten im Eck zur Ost geben wird.

Wenn ich so auf das Ticketsystem schau, wird die Süd wohl sehr bald ausverkauft sein und auf der Nord sind auch fast nur noch ganz im Eck Karten erhältlich. Werden also mit Sicherheit über 16.500 Zuschauer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zwecks Karten, tja sieht so ziemlich ausverkauft aus für heute;

Ost bekommt man aber vermutlich noch etwas bzw. werden sicher Karten nicht abgeholt da ist 18:00 sicher keine so schlechte Zeit..

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau erheitert oder verwirrt dich?

War nehme ich an nicht dein Beitrag gemeint, sondern einer, der bereits gelöscht wurde.

Ich freue mich heut irrsinnig auf das Spiel. Tolles Wetter, die beinahe betse Mannschaft heute die wir aufbieten können und vom Gefühl her erwartet uns heute eine starke Leistung unserer Elf :yes: und natürlich das vl sogar volle St. Hanappi.

:support: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!

Aja:

Payer

Vorisek - Hiden - Eder - Sara

Bejbl

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Bazina - Bilic

3:0

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

schönstes wetter für einen stadionbesuch. eigentlich schon fast zu schön. am liebsten würd ich ja zsaus auf der veranda liegen bleiben.

aber gut, für rapid, für die farben, für die 5 buchstaben, für wien, für .. wwi. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.