Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Posting-Maschine

Unabhängig davon, ob Vorsah etwas taugt: Genau so muss man das machen. Junge Spieler mit Potential (?) holen, aufbauen und dann gewinnträchtig weiterverkaufen. Vielleicht wirds dann ja doch irgendwann was mit dem Ausbildungsverein... und wir können finanziell in eine andere Liga aufsteigen...

So würde ich das auch gerne sehen. Auf lange Sicht ist das wohl der Weg, der uns am meisten vorwärts bringen würde. Jedoch müsste dann auch die eigene Nachwuchsförderung noch wesentlich intensiviert werden.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also langsam frage ich mich was da los ist.

letzte woche wurde gesagt, dass die entscheidung über den neuen dm bis ende der woche fallen soll.

jetzt auf einmal kommt wieder ein neuer spieler zum probetraining.

laut der heutigen krone hat sich Karhan seit einer woche nicht mehr gemeldet.

aber dann sollten sie wenigstens vorisek langsam verpflichten.

aber so wie es aussieht ist man daran nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also langsam frage ich mich was da los ist.

letzte woche wurde gesagt, dass die entscheidung über den neuen dm bis ende der woche fallen soll.

jetzt auf einmal kommt wieder ein neuer spieler zum probetraining.

laut der heutigen krone hat sich Karhan seit einer woche nicht mehr gemeldet.

aber dann sollten sie wenigstens vorisek langsam verpflichten.

aber so wie es aussieht ist man daran nicht interessiert.

Mir taugt die Situation mit dem Vorisek auch ned!

Aber ich finde es okay Spieler zu testen, des passt scho!

Vielleicht ist ja einer der beiden wirklich eine Verstärkung für uns und wenn es finanziell passt, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Parks ist ja angeblich eine Empfehlung von Ladi und ich glaube beim besten Willen nicht, dass Ladi uns jemand schickt, der gar nichts kann.

Ansonsten denke ich, dass Ali Hörtnagl einfach versucht alle so weit wie möglich runterzuhandeln, egal ob jetzt Sparta oder Karhan oder die Kärntner. Wir haben ja bekanntermaßen nichts zu verschenken. Auch wenn uns das auf eine harte Probe hinsichtlich Geduld stellt, da müssen wir wohl durch. So ist das halt wenn man kein Geld hat. Abgesehen davon, lieber hart verhandeln und gegebenenfalls auf einen zu teuren Spieler verzichten, als über den Tisch gezogen zu werden.

offtopic @Lucarelli: cooler Avatar, hatte ich auch schon mal.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bei Parks hängt sehr viel davon ab, ob die Chemie stimmt. Schlecht ist er nicht, bewegt sich vorallem sehr viel und gut, auch ohne Ball, aber er ist keineswegs der gesuchte Brecher.

Vorsah kenne ich nur vom Hörensagen, würde es aber toll finden ihn bald mal beim Training begutachten zu können... freue mich schon auf die Trainings in Kaisermühlen, werde dann wohl auch wieder regelmäßig beim Training vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Komme gerade vom Training heim und wollte euch mal ein kurzes Statement aus meiner Sicht geben

zu

Parks: hat sich viel bewegt aber recht wening bis gar nichts zam gebracht auch wenig bälle gesehn ..

Vorsah: SUPER .. kein Kopfballduell verloren.. ruhe und übersicht am ball .. aber er hat in der IV gespielt bei den Trainingsspiel und nicht im DM aber wird auch sicher dort spielen können .. wäre sicher eine gute bis sehr gute verstärkung .. er ist auch der grund warum Parks keinen Ball gesehn hat .. war immer einen schritt schneller als alle stürmer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja hat mich auch gewundert .. aber er hat ja nicht nur IV gespüt sondern war zusätzlich neben Hiden und Patocka der letzte Mann die anderen zwei spielten vor ihn .. hat aber wie gesagt seine Sache sehr gut gemacht ..

hat mich überzeugt .. aber er muss mehr als ein training zeigen das er es kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parks ist ja angeblich eine Empfehlung von Ladi und ich glaube beim besten Willen nicht, dass Ladi uns jemand schickt, der gar nichts kann.

Ansonsten denke ich, dass Ali Hörtnagl einfach versucht alle so weit wie möglich runterzuhandeln, egal ob jetzt Sparta oder Karhan oder die Kärntner. Wir haben ja bekanntermaßen nichts zu verschenken. Auch wenn uns das auf eine harte Probe hinsichtlich Geduld stellt, da müssen wir wohl durch. So ist das halt wenn man kein Geld hat. Abgesehen davon, lieber hart verhandeln und gegebenenfalls auf einen zu teuren Spieler verzichten, als über den Tisch gezogen zu werden.

offtopic @Lucarelli: cooler Avatar, hatte ich auch schon mal.

Zu Parks,

ja der Ladi ist uns sicher noch verbunden aber wenn sich der Stürmer bei Liberec nicht durchsetzten konnte warum so er es dann bei uns können?

Sind wir wirklich so viel schlechter?

zum Avatar,

:bunt: hob i ned gewußt das du denn schon mal hattest, ich hoffe du hast nix dagegen das ich mir den Diego ein bisschen aneigne.

Komme gerade vom Training heim und wollte euch mal ein kurzes Statement aus meiner Sicht geben

zu

Parks: hat sich viel bewegt aber recht wening bis gar nichts zam gebracht auch wenig bälle gesehn ..

Vorsah: SUPER .. kein Kopfballduell verloren.. ruhe und übersicht am ball .. aber er hat in der IV gespielt bei den Trainingsspiel und nicht im DM aber wird auch sicher dort spielen können .. wäre sicher eine gute bis sehr gute verstärkung .. er ist auch der grund warum Parks keinen Ball gesehn hat .. war immer einen schritt schneller als alle stürmer :super:

Danke für die Info!

Vorsah klingt ja wirklich vielversprechend, also wenn´s mit dem Geld klappt her mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie haben sich die amateure freiberger, prokopic und drazan angestellt???

freiberger: gut .. schnell am ball .. 1 gegen 1 stark .. aber versucht zu oft den komplizierten Pass der dann meistens nicht ankommt .. im großen und ganzen gut nur ihn fehlt auch die Ruhe am Ball

Prokopic: schwach .. zeigte so gut wie nichts .. verlor fast jeden zweikampf

Drazan: gut aber ein bissl schwächer wie der freiberger .. unglaublich was der für Bälle spielt .. was ihn fehlt ist der Körper .. aber der kommt sicher nochist ja noch jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwie kommt mir alles ähnlich chaotisch vor wie im winter, nur diesmal zählt das argument nicht, dass keine ablösefreien spieler am markt wären.

ich befürchte dass sich unsere verantwortlichen wieder einmal verschätzt und sich alles leichter vorgestellt haben.

ich will einen routinier und kein talent als DM haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zu Parks,

ja der Ladi ist uns sicher noch verbunden aber wenn sich der Stürmer bei Liberec nicht durchsetzten konnte warum so er es dann bei uns können?

Sind wir wirklich so viel schlechter?

Vieleicht hat er bei Liberec einfach nicht reingepasst, oder der Trainer hat ihn nicht wollen?

Bei Lateinamerikanern ist das ja auch immer so ein Thema mit dem wohlfühlen in Europa bzw. bei einer Mannschaft. Ihn zu testen kann sicher nicht schaden.

ich will einen routinier und kein talent als DM haben.

oder es geht sich beides aus. Bzw. wenn Vorsah aber besser ist als Karhan und Vorisek... dann ihn.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.