Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

what's the chapel of mine

Bejbl wird laut heutigem kurier Rapid verlassen

danke für die info. dann wunderts mich ein bisschen, dass er gestern nicht verabschiedet wurde.

vorisek - kulovits - sara als dm, sara zudem als backup von katzer. naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich koennts nicht vernuenftig begruenden, aber irgendwie hab ich beim boskovic ein schlechtes gefuehl. wir sollten den vertrag so schnell wie moeglich unter dach und fachbringen, denn am ende schlaegt noch eine liga konkurrent zu und das waere fatal, denn wenn branko die sommerpause gut nuetzt, zeigt er naechste saison der ganzen liga, wie man richtig fuszball spielt. davon bin ich ueberzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wallners Vertrag wird nicht verlängert, ich habe Angst.

genau so wie wallner damals maßlos überschätzt wurde, wird er mmn. jetzt unterschätzt. so viel zu seinen qualitäten. will ihn aber nicht bei rapid sehen, da mir in letzter zeit doch zuviele violette gehandelt werden (auch wenn ich bei weitem nicht der große traditionalist bin, alles müssen wir auch nicht nehmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

geh bitte was will den der wallner bei uns. der hätt doch nie im leben eine chance auf einen stammplatz.

im übrigen finde ich dass wir nicht unbedingt einen zusätzlichen stürmer brauchen,da wir ja mit bazina,bilic und dem jimmy ja hervorragend besetzt sind und auch der frank schon mal verpflichtet wurde. wenn noch einer kommen sollte dann würde ich mir einen jungen talentierten aus der redzac wünschen(sand,kurtisi,sabia,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig wird vor allem ein großer, kopfballstarker stürmer sein, der kincl zumindest gleichwertig ersetzt.

laut sport1.at trainiert derzeit ein ablösefreier 1,90 - Mann mit. mal sehen.

Hab ich auch schon gelesen. Aber mehr hat man noch nicht gehört nehm ich an, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich zumindest nicht. hörtnagl meinte, er hat in 9 spielen 7 tore geschossen und is ablösefrei, deswegen interessant....halte aber nichts davon, einen stürmer nur aufgrund dieser tatsache und 1,2 guten trainingseinheiten zu verpflichten. zu oft hat rapid da schon danebengegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich versteh den zwang nach einem großen (kopfballstarken) stürmer, der dann wahrscheinlich auch 90 minuten herumstehen darf, nicht. bole boskovic geht oft genug, wie kein anderer in der liga, in die spitze mit rein und sollte bei standards nicht immer nach hinten beordert werden. der wäre ein perfekter kopfballspieler, den man nach bedarf während einem spiel auch ganz vorne spielen lassen könnte.

einen neuen kincl werden wir nicht aus dem hut zaubern.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es wurde schon im winter der ruf nach einem großen, kopfballstarken stürmer immer lauter. mit einem war man meines wissens auch schon ziemlich weit, er wurde aber dann doch nicht verpflichtet (den namen hab ich scho wieder vergessen...endete jedenfalls mit "-ic")

dann hätten wir mit kincl und dem neuen zwei stürmer diesem typs im kader gehabt.

mMn brauchen wir sehr wohl so einen stürmer, da wir dann schwerer auszurechnen sind und sich uns im spielaufbau mehrere möglichkeiten bieten.

auch sehr wichtig, in schlussphasen, in denen man 0:1 hinten liegt.

also meine meinung: wir brauchen einen kincl - ersatz, und ich hoffe doch, dass die sportl. führung es zustandebringt, bis sommer einen geeigneten mann zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

stimmt, ein weiterer top-dm würde uns sicher zur meisterschaft führen.

einer der wenigen vernünftigen beiträge :super: - was leute teilweise für forderungen stellen ist fern von jeder realität und dann jammern wenn man die lizenz nicht in 1. instanz bekommt. finds immer wieder lustig, dass leute über kulovits und sara schimpfen obwohl beide im frühjahr fast nie gespielt haben. thonhofer hatte überhaupt nur 2-3 kurzeinsätze die gesamte saison über.

aso ist das, und aber es verwundert dich nicht, dass aufeinmal vorisek der über-DM ist, obwohl er kaum auf dieser position gespielt hat?

weil kulovits und sara keine bundesligakicker sind... wenn ich mich da an saras fussballerischen qualitäten erinnere und mir dann vorstelle, dass er als alleinige DM im mittelfeld spielen sollte, dann wird mir echt schlecht.

"backup" - echte backups sind das nicht, denn hier ist nicht die frage ob oder wenn vorisek ausfällt, sondern wann und wie lange... irrsinniger glaube, dass vorisek 36 spiele macht.

thonhofer hat noch nie DM gespielt bei uns... sara einmal im kurzeinsatz... kulovits ist kein bundesliga spieler... wie kommen die meisten also dazu, diese 3 helden für diese posi einzuplanen? weil sie es in der jugend oder bei den amas gespielt haben?

wie gesagt, geld, geld, geld... ich habe kein verständniss, dass wir hlinka abgeben, aber 3 nicht bundesligatauglichen spieler durchfüttern.

wir geben 5 spieler ab: valachovic, bejbl, kincl, burgstaller und plassenegger

geholt haben wir bis jetzt nur patocka...

ein strümer + tokic soll kommen.

2 spieler weniger von der gehaltsliste, wobei bejbl, valachovic und kincl sicher nicht den schlechtesten vertrag hatten.

weder sara noch kulovits sind "talente" (wobei ich bei kulovits einzig LA-talente gesehen habe) der eine ist 23 bzw. 24 jahre alt. das ist nun kulovtis 5 jahr in der ersten, der hat sich 0 weiterentwickelt. veli ist 6 jahre jünger, der hat sich in diesem jahr um ein vielfaches gesteigert.

wie gesagt, ich kann "wir haben kein geld" nicht als argument akzeptieren, wenn wir spieler unterhalten, die keine zukunft haben.

ich versteh den zwang nach einem großen (kopfballstarken) stürmer, der dann wahrscheinlich auch 90 minuten herumstehen darf, nicht. bole boskovic geht oft genug, wie kein anderer in der liga, in die spitze mit rein und sollte bei standards nicht immer nach hinten beordert werden. der wäre ein perfekter kopfballspieler, den man nach bedarf während einem spiel auch ganz vorne spielen lassen könnte.

einen neuen kincl werden wir nicht aus dem hut zaubern.

ich glaub danny hat es in seinem spielerportrait erwähnt, das projekt "bosko im sturm" hat es bereits gegeben, es hat ziemlich ähnlich wie mit dem DM versuch geendet.

ausserdem, unsere sportliche führung hat mit branko nicht verlängert.

aber du hast schon recht... keinen stürmer mehr holen, keinen DM... passt schon wenn sicher wieder die erste elf von selber aufstellt und wir 0 variieren können.

glaub aber net, dass es den gegnerischen trainern nicht auffällt.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wallners Vertrag wird nicht verlängert, ich habe Angst.

Kann auch gut drauf verzichten.

Ned, weil er bei den Veilchen war (mir ziemlich blunzn), sondern weil dann wieder der Stress losginge von wegen "bitte Mami ich spiel zu wenig" etc. Denn: an Bilic, Bazina und Hoffer in der aktuellen Form (wahnsinn, ich sag das wirklich sogar vom Bazina :eek:) wird er - ums mal gelinde auszudrücken - ned soooo leicht vorbeikommen. Und der kopfballstarke Turm vorne ist auch ned unbedingt.

Wobei (was das Charakterliche anbelangt) ihm Pacult vermutlich eh ziemlich bald "des Wüde owarama" würde, wenn RW wieder mit seinen Diva-Flausen anfinge. Naja, wie gesagt, Bedarf besteht nach Spielertypen, wie ihm, so oder so zur Zeit keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.