Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Worüber ich sehr froh bin.....

warum bist du darüber sehr froh

Maierhofer ist einer der besten Österreichischenstürmer derzeit .. und ist ein typ wie kincl groß kopfballstark und kämpferisch kann man ihn nie was vorwerfen in der 2BL

ich wäre sehr dafür wenn man sich ihn leisten kann zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

vielleicht sollte man auch beim torhütern handeln...

(ja ich weiss eh, es gibt andere größere baustellen,...)

Du sprichst sicher vielen Grünen aus der Seele, jedoch bringt es sich gar nix drüber nachzudenken weil Payer so und so nicht gehen wird und ihm niemand im Verein einen 2ten, starken Goalie vorsetzen wird

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

läuft heute nicht das ultimatum vom tokic aus?

Ihm wurde ja nur bis zum heutigen tag zeit gegeben seine entscheidung bekannt zu geben oder?

Der erinnert sich nicht mehr daran.

@topic, bitte Boskovic und Vorisek verlängern und mir geht ein achterl ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Der erinnert sich nicht mehr daran.

damits auch die anderen verstehen: tokic hat gestern bei einem zusammenstoß mit martinez eine gehirnerschütterung erlitten. (übrigens: kaum war er draußen, fiel das 1:0)

@ topic:

ich will heute auch endlich klarheit, ob er nun kommt oder nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Boskovic und Vorisek müssen gehalten werden, man bedenke das kommende Mittelfeld mit diesen 2 Spielern im Zentrum, so gefährliche Distanzschüssen hat kein 2. Verein in Österreich, die beiden würden einige Tore nächste Saison von der Distanz schießen der eine mit links, der andere mit rechts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boskovic und Vorisek müssen gehalten werden, man bedenke das kommende Mittelfeld mit diesen 2 Spielern im Zentrum, so gefährliche Distanzschüssen hat kein 2. Verein in Österreich, die beiden würden einige Tore nächste Saison von der Distanz schießen der eine mit links, der andere mit rechts ;)

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum man die beiden nicht halten sollte!

So abbauen kann sich Edlinger/Hörtnagl sicher nicht leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab glaub ich schon irgendwo gelesen, dass sich boskovic in wien sehr wohl fühlt. sportlich passt es auch. also ist es wohl eine reine verhandlungssache bzgl des vertrages. ich bin hierzu eher positiv gestimmt, dass es mit einer 2-3 jährigen verpflichtung klappt ... damit dürfte das offensive mf mit hofmann, kavlak, korkmaz und boskovic wohl stehen

hinsichtlich des dm ist es mmn schwer zu sagen, was pacult und hörtnagel mit thonhofer und sara vorhaben. soll einer der beiden sozusagen DER 6er der zukunft sein, so denk ich, dass man mit vorisek, sara und thonhofer in die nächste saison gehen wird. kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen. kulovits am besten zu den amateuren oder verleihen.

im sturm wird nach den offiziellen aussagen wohl noch ein kopfballstarker ausländer kommen. für drazan und frank ist die zeit wohl noch zu früh, aber es ist gut, sie in der hinterhand zu haben. damit mmn bazina, bilic, hoffer + ein neuer für 07/08 eine gute lösung

in der innenverteidigung muss man abwarten wie sich tokic nun entscheidet. ich würde es sehr begrüßen, da damit wohl vier starke spieler zur verfügung stehen. wenn es nicht klappt, sollte man hier in richtung zukunft arbeiten und einen jungen iv mit potential holen, der noch nicht auf seinen fixplatz "besteht". hiden, eder, patocka und tokic / neuer junger würden mmn eine stabile iv bilden.

auf der linken seite hat katzer seinen fixplatz. ersatz könnte sara natürlich sein, allerdings siehe dm ... zu schrammel kann ich leider nicht viel sagen, aber anscheinend ist er doch jemand für die nähere zukunft. also katzer + sara / schrammel

rechts hinten bin ich mir am wenigsten sicher, was passieren wird. dober hat stärken und schwächen und in den letzten spielen auch eine steigerung gezeigt, allerdings ist es fraglich ob er hier erste wahl ist. wenns nach pacult geht, anscheinend schon und es dürfte wohl noch ein backup geholt werden. ich würds eher umdrehen ... starker neuer rechter av mit off. und def. qualitäten und dober

im tor würd ich persönlich nix ändern. ich hoffe weiter darauf, dass payer zu alter stärke zurückfindet und mit dem neuen trainer an seinen fehlern arbeitet ... payer, hedl und lukse

ergibt einen 22-mann kader mit einigen variationsmöglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum man die beiden nicht halten sollte!

So abbauen kann sich Edlinger/Hörtnagl sicher nicht leisten!

remember?

Dollinger - Hlinka - Vorisek - Garics

beim rudi kommt ein scheiss anch dem anderen, viel bla, bla, bla und dann immer wieder eine unregelmäßigkeit nach der anderen. a echter roter eben.

apropo garics? für was wurde denn die ablöse verwendet?

vorisek, sara und thonhofer

spielen wir nächstes jahr wienerliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

remember?

Diese großartigen Formationen sind aber eher auf Zellhofers/Schöttels Mist gewachsen als auf Edlingers, der Präsident ist für sportliche Dinge nicht direkt verantwortlich. [und die politischen Kommentare kannst du dir sowieso sparen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

remember?

Dollinger - Hlinka - Vorisek - Garics

beim rudi kommt ein scheiss anch dem anderen, viel bla, bla, bla und dann immer wieder eine unregelmäßigkeit nach der anderen. a echter roter eben.

apropo garics? für was wurde denn die ablöse verwendet?

vorisek, sara und thonhofer

spielen wir nächstes jahr wienerliga?

Hast du eigentlich schon einmal einen finanzierbaren Vorschlag gemacht in den letzten Jahren, oder eben nur immer gejammert? Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass man einen weiteren teuren DM holt, wenn das System auf drei offensive Mittelfeldspieler ausgerichtet ist. Wir sind nicht Salzburg und auch nicht die Austria. Wenn Bejbl bleiben sollte ist dieser der Ersatz für Vorisek und ansonsten spielen eben Sara, Thonhofer oder Kulovits in den paar Einsätzen die sie bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Diese großartigen Formationen sind aber eher auf Zellhofers/Schöttels Mist gewachsen als auf Edlingers, der Präsident ist für sportliche Dinge nicht direkt verantwortlich. [und die politischen Kommentare kannst du dir sowieso sparen]

glaub net, dass zellhofer sich diese spieler gewünscht hatte. schöttels nicht erfolgsorientierte arbeit haben wir noch immer im knack (sara, thonhofer, kulovits usw.)

Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass man einen weiteren teuren DM holt, wenn das System auf drei offensive Mittelfeldspieler ausgerichtet ist.

wird uns nichts anderes übrigbleiben, wenn wir net wieder auf so eine saison bauen sollen.

vorisek wird nicht 36 spiele machen... er wird 100% einmal fehlen, sei es wegen verletztung oder sperre. was ist, wenn er sich schwer verletzt? dann kömma system umstellen? dann spielt sara - kulovits im ZM, weil von den anderen keiner in der lage ist, alleine im DM zu spielen?

fianzierbarer vorschlag?

man hätte hlinka nicht hergeben sollen... wie man auch gestern gesehen hat, ist er noch immer ein sehr guter fussballer, der auch das 1x berühren beherrscht.

dazu boskovic verpflichten!

wenn man zBsp. gehaltsschmarozer wie kulovits und thonhofer abgeben würde, hätte man hlinka sicher halten können.

tokic verpflichten. es bringt aber nix, zwanghaft die abwehr zu stabilisieren und dann gibst im mittelfeld ein loch, weil da kulovits herumpfuscht.

wie gesagt, ich habe kein verständniss, wenn wir die qualität der mannschaft schon wieder herunterschraubt, wir gleichzeitig wienerliga kicker wie kulovits, thonhofer & co. durchfüttern.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub net, dass zellhofer sich diese spieler gewünscht hatte. schöttels nicht erfolgsorientierte arbeit haben wir noch immer im knack (sara, thonhofer, kulovits usw.)

wird uns nichts anderes übrigbleiben, wenn wir net wieder auf so eine saison bauen sollen.

vorisek wird nicht 36 spiele machen... er wird 100% einmal fehlen, sei es wegen verletztung oder sperre. was ist, wenn er sich schwer verletzt? dann kömma system umstellen? dann spielt sara - kulovits im ZM, weil von den anderen keiner in der lage ist, alleine im DM zu spielen?

fianzierbarer vorschlag?

man hätte hlinka nicht hergeben sollen... wie man auch gestern gesehen hat, ist er noch immer ein sehr guter fussballer, der auch das 1x berühren beherrscht.

dazu boskovic verpflichten!

wenn man zBsp. gehaltsschmarozer wie kulovits und thonhofer abgeben würde, hätte man hlinka sicher halten können.

tokic verpflichten. es bringt aber nix, zwanghaft die abwehr zu stabilisieren und dann gibst im mittelfeld ein loch, weil da kulovits herumpfuscht.

wie gesagt, ich habe kein verständniss, wenn wir die qualität der mannschaft schon wieder herunterschraubt, wir gleichzeitig wienerliga kicker wie kulovits, thonhofer & co. durchfüttern.

Also manches mal schreibst scho an bledsinn! Mittelfeld Loch? Kavlak, Korki, Hofmann, Boskovic, Bazina hängend klar aber trotzdem im MF vorhanden und da wäre dann noch tlw. Katzer der auch mithelfen kann.

Das man jetzt den Hlinka, Vala und Kincl abgibt ist tlw. altersbedingt und Wiener Liga Spieler würde ich nach diesem Frühjahr wirklich nicht in den Mund nehmen!

Was hast Du bitte für einen Frust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.