Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

es wird alles gut :bunt:

angeblich hat ja kärntenpasching nur 6. mille budget also ca halb so viel wie wir. wie zum teufel können die sich die ganzen spieler leisten die sie da kaufen? wie läuft das eigetnlcih mit dem lizenzierungsverfahren - werden die nciht geprüft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Junuzovic hat übrigens in Kärnten unterschrieben. Bin froh, dass wir ihn nicht verpflichtet haben, da er bei uns wahrscheinlich eh kaum zu Chancen gekommen wäre.

das glaube ich weniger; ein guter junger spieler, der heuer 13 scorerpunkte hat (5 tore, 8 vorlagen); meinte er nicht noch vor einigen wochen, daß er in österreich nur zu rapid wechseln würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das glaube ich weniger; ein guter junger spieler, der heuer 13 scorerpunkte hat (5 tore, 8 vorlagen); meinte er nicht noch vor einigen wochen, daß er in österreich nur zu rapid wechseln würde?

wäre junuzovic gekommen, dann wäre boskovic gegangen

mMn ist es so besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boskovic ist sicher die bessere Option als Januzovic. Januzovic ist noch nicht so weit, dass er uns helfen könnte.

Wenn man Sparta Prag auf 100 000 runterhandeln konnte, dann frage ich mich worauf die Herren warten. Billiger wirds wohl kaum gehen. :schluchz: Boskovic ist im Winter vertragslos zu uns gekommen. Nach einigen Startschwierigkeiten hat er sich zu einem Leistungsträger entwickelt. Ich glaube nicht, dass er Angebote von anderen Vereinen hat. Tokic und ein langer Stürmer wie Kincl sollten noch kommen. Dann wäre im grunde genommen das Einkaufsprogramm abgeschlossen. Momentan spielt die Mannschaft tollen Fußbal und die sollte nur punktuell ergänzt und zusammengehalten werden. Dann wären wir eigentlich gut gerüstet.

Und an alle die hier jammern: Rapid muss sich halt nach der Decke strecken und kann nur das Geld ausgeben, was wir haben. Schulden müssen für uns ein Fremdwort sein, man sieht wohin das führt. :greenoops: Wir können unseren Beitrag dazu leisten, indem wir Abos kaufen, Fanartikel usw. Mehr kann man als Fan nicht tun. Außer wir verkaufen uns an einen Konzern und verlieren unsere Identität. Und das will doch keiner. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn unsere DM vorisek, kulovits, sara und thonhofer heissen, dann maximal uefa-cup platz, aber mit zittern...

stimmt, ein weiterer top-dm würde uns sicher zur meisterschaft führen.

die kaderwünsche einiger herren in ehren - aber es ist mit den möglichkeiten bei rapid schlicht nicht möglich das alles zu erfüllen - auch ich würde mir einen starken erstzmann für jede position wünschen - das geht aber nicht! stattdessen wird auf backups wie kulovits permanent hingetreten und sogar gehaltsfresser genannt - auch mir ist klar, dass er kein spitzenkicker ist, aber er spielt für ein gehalt, das kaum ein anderer bundesligaspieler in österreich akzeptieren würde (viele regionalligakicker bekommen unter garantie mehr fixgehalt) und reißt sich dafür den arsch auf! auch ich würde gern den hlinka (der verdiente mit sicherheit jetzt schon weit mehr als das fünffache von kulovits) weiter bei rapid sehen - aber es ist kein rapid-phänomen, dass man sich vom großteil einer meistermannschaft aus finanziellen gründen nach und nach trennen muss - einfach weil die gehälter nach und nach ins unbezahlbare steigen würden!

rapid zahlt einigen spieler höheres gehalt - hat sich etwa geleistet hofmann zurückzuholen - dafür muss man auf anderen positionen abstriche machen! so ist das im geschäft! ich muss bei forderungen auch immer die möglichkeiten sehen - und die sind bei rapid (und allgemein in österreich mit ausnahme man lässt sich vom megageldgeber kaufen) eben beschränkt! wenn ich lese, was denn aus irgendwelchen ablösesummen geworden ist (von garics war etwa die rede), muss ich innerlich lachen - falls man überhaupt was bekommen hat, konnte man mit dieser summe grad mal die monatsgehälter einiger spieler bezahlen und hat eines eingespart - das war´s dann schon. ablösen sind mittlerweile immer unwichtiger geworden - haben nur noch in einzelfällen wirkliche bedeutung.

ich gehe außerdem sehrwohl davon aus, dass die verträge mit boskovic und vorisek gemacht werden (obwohl ich da keine ahnung von details habe) - und auch tokic wird wohl kommen! dafür muss man aber eben auf anderen positionen einsparen - und der kader wird für österreichische verhältnisse immer noch ein guter sein! so viel jammern und schlechtreden können einge da gar nicht, dass es wirklich so schlecht wird wie ich da lese!

einer der wenigen vernünftigen beiträge :super: - was leute teilweise für forderungen stellen ist fern von jeder realität und dann jammern wenn man die lizenz nicht in 1. instanz bekommt. finds immer wieder lustig, dass leute über kulovits und sara schimpfen obwohl beide im frühjahr fast nie gespielt haben. thonhofer hatte überhaupt nur 2-3 kurzeinsätze die gesamte saison über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir waren gestern noch etwas länger im Dorf und da hat sich der Andi Marek zu uns gesetzt und gemeint Boskovic und Vorisek sollen gehalten werden. Bei Vorisek ist es ganz einfach eine Frage des Geldes, man hat Sparta ja schon auf 100.000 heruntergehandelt, also müsste es für beide ganz gut ausschauen.

Es könnte natürlich sein das man ganz einfach auch den Sonntag abwarten will ab wir jetzt Int. dabei sind oder nicht!

sind gute neuigkeiten

ich denke, mit den beiden sollte alles klappen

damit wären jetzt mmn eigentlich "nur" noch folgende positionen zu klären:

1 stürmer

1 innenverteidiger (tokic)

1 rechter außenverteidiger

und event. 1 dm (mir würden allerdings thonhofer und sara als backup reichen, ansonsten frag ich mich, für was wir die eigentlich haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

und event. 1 dm (mir würden allerdings thonhofer und sara als backup reichen, ansonsten frag ich mich, für was wir die eigentlich haben)

ich denke die verantwortlich haben sich mit dem gedanken angefreundet bejbl noch zu verlängern als backup für Vorisek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wäre auch ok für mich

allerdings sollte er dann bei den amateuren spielen aufgrund der ausländerquote (bazina, bilic, hofmann, boskovic, vorisek, ?tokic?, ?stürmer?)

wenn vorisek während des spiels ausfällt, sollte sara/thonhofer einspringen. wenn er von beginn an fehlt, ist bejbl sicher eine gute alternative)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

anstatt hlinka zu halten verlängern wir bejbl? das kann ich nicht glauben.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, oder können wir uns Hlinka tatsächlich nicht leisten? Eher unwahrscheinlich...

Hab ich das mit Tokic richtig verstanden? Wenn das heute nicht fixiert wird, dann hat sich die Sache erledigt oder war das nur so ein halbes Versprechen, dass er bis heute Zeit hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

anstatt hlinka zu halten verlängern wir bejbl? das kann ich nicht glauben.

naja so abwegig finde ich das nicht.

Natürlich wär mir Hlinka auch lieber, aber was soll man machen.

Vorisek kann das genauso spielen wie hlinka und bejbl für ein jahr als backup.

Schätze doch stark dass so gehandelt wird bevor man geld ausgibt.

(was ich persönlich richtig finde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Kann ich mir auch nicht vorstellen, oder können wir uns Hlinka tatsächlich nicht leisten? Eher unwahrscheinlich...

hlinka war dem vernehmen nach einer der günstigeren stammspieler, das is ja das perverse dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Kann ich mir auch nicht vorstellen, oder können wir uns Hlinka tatsächlich nicht leisten? Eher unwahrscheinlich...

Hab ich das mit Tokic richtig verstanden? Wenn das heute nicht fixiert wird, dann hat sich die Sache erledigt oder war das nur so ein halbes Versprechen, dass er bis heute Zeit hat?

er hat bis heute zeit sich zu entscheiden.

Vielleicht hat er sich auch entschieden nur der Vollzug wird erst nach der MS vermeldet.

Es heißt nicht, dass wenn es heute nicht vermeldet wird, dass er dann nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Natürlich wär mir Hlinka auch lieber, aber was soll man machen.

Vorisek kann das genauso spielen wie hlinka und bejbl für ein jahr als backup.

Schätze doch stark dass so gehandelt wird bevor man geld ausgibt.

(was ich persönlich richtig finde)

gucksi, wo in meinem post hast du den namen vorisek gelesen? warum wir nicht hlinka behalten und bejbl in rente schicken, bevor wir bejbl noch ein jahr verlöngern, das wollt ich wissen.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.