Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Oasch

Dass wir uns Sariyar nicht leisten können ist ja irgendwie logisch, wenn die Austria auch an ihm interessiert ist. Ansonsten bin ich gespannt ob man mit Drazan/Frank in die Saison geht, oder doch noch einen großen Spieler verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also ich muß dem GWM zustimmen, nur mit Kulo als DM möchte ich nicht ins Spiel gehen.

Zum Kincl Nachfolger sei gesagt, es wäre auf jeden Fall von Vorteil wenn es ein Ex-jugo wäre (wenn schon kein Österreicher)

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich muss sagen ich schließe mich voll der meinung von staro an. wenn jetzt kein geld vorhanden ist, dann sollte man meiner meinung nach auf einen 4. stürmer verzichten und einem amateur die chance geben bzw mit den 4 genannten DMs in die saison gehen. wenn kein oder nur wenig geld vorhanden ist, dann muss man halt sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Also ich muß dem GWM zustimmen, nur mit Kulo als DM möchte ich nicht ins Spiel gehen.

Kulovits ist maximal Back-Up! Vorisek wird gekauft werden, dazu ist Sara gelernter defensiver Mittelfeldspieler, Thonhofer kann diese Position auch spielen! Kulovits wird maximal Zuarbeiter, aber auch das wird für ihn nicht mehr einfach werden, da Pacult auf drei Offensive im Mittelfeld setzt. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Einen Kincl-Nachfolger brauch ich nicht. Kostet Geld, und das ist offensichtlich momentan ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Markus, wir haben kein Geld und grad mal so die Lizenz bekommen.

Thonhofer hat von Pacult bisher keine Chance bekommen, wie soll er da auch was zeigen? Der Mann hatte sehr gute Referenzen und ist absolut ausbaubar.

Was haben eigentlich immer alle mit dem Kopfballspiel? Auf einen Kopfball wird im Mittelfeld jeder gehen, solche Duelle gibts sowieso meist nur dann, wenn zuvor ein Abschlag oder Freistoß ausgeführt wird. Also ich kann diesem Argument überhaupt nichts abgewinnen.

Und nein, ich will dem Verein nicht schaden, daher auch diese Vorschläge.

kann doch net sein? warum lässt man dann einen hlinka ziehen?

wenn wir kulovits, bejbl und thonhofer für diese posi abgeben, muss doch ein hlinka noch drinnen sein?

standartsituationen sind im modernen fussball wichtiger denn je...

ausserdem, wenn wir ein mittelfeld ohne vorhandenes kopfballspiel haben, werdens uns mit mit hohen bällen knacken.

es kann doch echt nicht sein, dass wir einen kulovits, sara, thonhofer und frank durchfüttern, aber keinen DM uns leisten können, den wir dringen brauchen.

2 stürmer mit bazina und bilic...

versteh ich net...

boskovic wieder abgeben?

wenn der kader nun so bleiben sollte, sehe ich schwarz... einfach eine frechheit, was der rudi da abliefert... :angry:

zuerst die frechheit wie: Dollinger - Bejbl - Vorisek - Garics

und jetzt hätten wir potential, aber wir sind wieder am sand?

habe kein verständniss, dass wir keine spieler mit qualität haben, aber solche wie kulovits und co. durchfütten.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

habe kein verständniss, dass wir keine spieler mit qualität haben, aber solche wie kulovits und co. durchfütten.

du meinst wohl keine spieler mit qualität holen oder?

weil einem bazina, hofmann, bilic, korkmaz, kavlak die qualität abzusprechen ist etwas realitätsfern mMn.

wenn boskovic gehalten wird, bin ich eigentlich recht zuversichtlich für nächste saison

V: + patocka und hoffentlich tokic

M: + boskovic und vorisek als DM

S: da haben wir bazina, bilic, hoffer, meinentwegen auch drazan oder frank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Payer

Dober - Tokic - Hiden - Katzer

Vorisek

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Bilic

Eder gehört in die erste ist natürlich schwer gegen Hiden und (Tokic) glaub aber net das der Dober nächste Saison noch viel Sonne sehen wird, vlt. wird ja einer umgeschult..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

du meinst wohl keine spieler mit qualität holen oder?

weil einem bazina, hofmann, bilic, korkmaz, kavlak die qualität abzusprechen ist etwas realitätsfern mMn.

wenn boskovic gehalten wird, bin ich eigentlich recht zuversichtlich für nächste saison

V: + patocka und hoffentlich tokic

M: + boskovic und vorisek als DM

S: da haben wir bazina, bilic, hoffer, meinentwegen auch drazan oder frank...

was bringt uns das wenn wir vorne qualität haben und im DM einen kulovits herumrennen haben? ohne DM mit qualität, wird ein MF mit 3 offensiven nicht funktionieren... und wenn vorisek, der messiah unter den DM ist, wieso spielt dann sogar der abgewanderte hlinka statt ihm?

und mit hoffer schon fix so zu planen, nachdem er net einmal einen saison geschafft hat, finde ich mehr als gewagt.

kein kopfballstarker, langer stürmer... kein DM... ich mein was soll der spass?

boskovic als DM... entweder du bist erst seit sehr kurzer zeit rapid-fan und schaust unsere spiele oder du hast ein sehr kurzes gedächnis...

frechheit was da schon wieder abgeht... :angry:

weiteres jahr in der bedeutungslosigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

boskovic als DM... entweder du bist erst seit sehr kurzer zeit rapid-fan und schaust unsere spiele oder du hast ein sehr kurzes gedächnis...

frechheit was da schon wieder abgeht... :angry:

weiteres jahr in der bedeutungslosigkeit!

bei boskovic hab ich das wohl etwas schlecht formuliert... dieser darf nie wieder im DM spielen, hat man ja gesehen wie das diese saison in den spielen gelaufen ist. warum hlinka bzw. bejbl und nicht vorisek gespielt haben/hat im frühjahr , weiss wohl nur pacult, aber mMn. hat er diese rolle sehr gute gemeistert zB gegen den GAK.

oder man plant nicht mit vorisek und hat einen anderen DM an der angel

apropo kurzzeitgedächtnis..

bilic hat 2 kopfballtore geschossen gegen ried, mir ist schon klar dass ein kincl da besser ist/war...aber man kann nicht alles haben...

und rapidfan bin ich seit ´94 :winke:

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und gegen die Austria hat er auch ein Kopfballtor geschossen...

Im übrigen läuft die Transferzeit ja noch mehr als lange. Ich verstehe zwar, dass ihr "Planungssicherheit" in Form eines feststehenden Kaders wollt. Aber es ist wirklich noch genug Zeit.

Und wenn der Hörtnagl nicht eine Idee bezüglich DM hätte, dann hätte er den Hlinka wohl niemals hergegeben.

So viel zu meiner Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:eek: warum konnte man das noch niergendwo lesen? halte frank für einen der besten jungen stümer österreichs. er hat eine sehr professionelle auffassung dem sport gegenüber, ist schnell, hat einen guten schuss, ist technisch versiert und hat einen echten torinstinkt. nur wurde er vielleicht zu lange von seinem vater unter verschluss gehalten. wir werden es ja bald sehen!

er, drazan und hoffer sind die wohl besten aktien die man in ö im sturm besitzen kann. da freut man sich schon auf die zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:eek: warum konnte man das noch niergendwo lesen? halte frank für einen der besten jungen stümer österreichs. er hat eine sehr professionelle auffassung dem sport gegenüber, ist schnell, hat einen guten schuss, ist technisch versiert und hat einen echten torinstinkt. nur wurde er vielleicht zu lange von seinem vater unter verschluss gehalten. wir werden es ja bald sehen!

er, drazan und hoffer sind die wohl besten aktien die man in ö im sturm besitzen kann. da freut man sich schon auf die zukunft!

hats ned geheißen dass der drazan wieder weg will von rapid? oder habe ich da was falsch in erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub der Drazan hat nur 1 oder 2x bei den Amas gespielt weis aber nicht wieso. Denke der hat sich auch mehr erwartet.

Bez Frank sol man mal abwarten wie ihm der Umstieg von WL zu RL gelingt.

Und bei den Amas bin ich aber auch der Meinung dass wieder jemand ,soweit die Leistung passt ,zur KM dazukommen soll.

Wenn man sich die RZ+BL Kader ansieht gibt es viele Spieler die im Rapid Nachwuchs waren aber weil sie keine Chance bekommen haben zu einem anderen Klub gegangen sind und dort eingeschlagen haben.

Hoffe es bleibt dabei dass man jedes Jahr min 1 Ama die Chance gibt sich in der KM zu beweisen.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.