Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn Voisek und Boskovic nicht gehalten werden, dann arbeiten bei uns nur Dillettanten. Dieses Mittelfeld würde einfach alles zertrümmern, was ihn im Weg steht. Jetzt heißt es noch auf Tokic warten, einen großen Stürmer holen un die Dosen können sich auf was gefasst machen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Also manches mal schreibst scho an bledsinn! Mittelfeld Loch? Kavlak, Korki, Hofmann, Boskovic, Bazina hängend klar aber trotzdem im MF vorhanden und da wäre dann noch tlw. Katzer der auch mithelfen kann.

Das man jetzt den Hlinka, Vala und Kincl abgibt ist tlw. altersbedingt und Wiener Liga Spieler würde ich nach diesem Frühjahr wirklich nicht in den Mund nehmen!

Was hast Du bitte für einen Frust?

hlinka ist 28... valachovic weine ich keine träne nach... kincl aufgrund seines alters auch nimma wirklich.

Kavlak, Korki, Hofmann, Boskovic... wer von den 4 herren wird dann geopfert und muss als DM ran, wenn vorisek fehlt? oder wie hab ich das verstanden? wieder boskovic?

mein frust geht gegen unsere verantwortlichen, die scheinbar mit aller kraft versuchen, uns zu schaden.

die kaderplanung ist ja irre... tokic? eventuell... boskovic, weiss man nicht... nur ein DM für eine saison... und irgendwo wird ein langer hergezogen, der viellecht, mal schauen, eventuell als kincl ersatz spielen könnte.

und JA, kulovits hat in einer BL und mMn in einer redzac nix verloren...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hlinka ist 28... valachovic weine ich keine träne nach... kincl aufgrund seines alters auch nimma wirklich.

Kavlak, Korki, Hofmann, Boskovic... wer von den 4 herren wird dann geopfert und muss als DM ran, wenn vorisek fehlt? oder wie hab ich das verstanden? wieder boskovic?

der frust ist unsere verantwortlichen, die scheinbar mit aller kraft versuchen, uns zu schaden.

die kaderplanung ist ja irre... tokic? eventuell... boskovic, weiss man nicht... nur ein DM für eine saison...

und JA, kulovits hat in einer BL und mMn in einer redzac nix verloren...

Schau, wenn dir das alles nicht passt, dann schicke ine Mail an [email protected]

Da kannst du dich dann ausweinen und beschweren so viel du möchtest. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

mein frust geht gegen unsere verantwortlichen, die scheinbar mit aller kraft versuchen, uns zu schaden.

Genau wegen solchen lächerlichen Übertreibungen fällt es mir schwer, deine manchmal doch vernünftigen Meinungen ernst zu nehmen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hlinka ist 28... valachovic weine ich keine träne nach... kincl aufgrund seines alters auch nimma wirklich.

Kavlak, Korki, Hofmann, Boskovic... wer von den 4 herren wird dann geopfert und muss als DM ran, wenn vorisek fehlt? oder wie hab ich das verstanden? wieder boskovic?

mein frust geht gegen unsere verantwortlichen, die scheinbar mit aller kraft versuchen, uns zu schaden.

die kaderplanung ist ja irre... tokic? eventuell... boskovic, weiss man nicht... nur ein DM für eine saison... und irgendwo wird ein langer hergezogen, der viellecht, mal schauen, eventuell als kincl ersatz spielen könnte.

und JA, kulovits hat in einer BL und mMn in einer redzac nix verloren...

Was Kulo betrifft gebe ich dir ja tlw. recht aber ich kann mir nicht vorstellen das unser Management Rapid schaden will!

Zwecks Kaderplanung und Bosko, Vorisek mache ich mir nicht ins Hoserl, denke die werden verpflichtet > Boskovic fühlt sich sehr wohl und das wird sicher berücksichtigt wenn man seine Leistung mit einbezieht.

Hlinka und Rapid wurden sich nicht einig und der Peter möchte andere Wege einschlagen, das ist einfach zu akzeptieren, mir ist es auch leid um den Peter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Genau wegen solchen lächerlichen Übertreibungen fällt es mir schwer, deine manchmal doch vernünftigen Meinungen ernst zu nehmen.

naja bitte, wie soll man denn sowas verstehen?

ich weiss schon, das bla, bla, bla mit der transferzeit geht noch lange... aber es wird uns doch immer wieder gezeigt, dass spieler eben zeit brauchen um eine mannschaft zu werden. vorbereitung ist mMn auch nicht unbedingt unwichtig.

und derzeit gibt es nur negatives... viele abgänge, schwammige aussagen, die lizenz gesichte, die hlinka geschichte... boskovic hat noch immer keinen vertrag (auf was warten? der wird net billiger desto länger wir warten), tokic?

ich hör eben nicht diesen biss, den man sogar von den fans hört.

wir haben nun eine gute basis, mit korkmaz, kavlak, boskovic und hofmann, ein wahnsinnspotential im MF... bazina vorne... einen kapitän und abwehrchef der sich für uns zerreißt.

und was hört man? ein burgstaller ersatz wurde verpflichtet :glubsch:

wir haben jetzt mai... die vorbereitung beginnt wann? juni? juli beginnt die meisterschaft... spielt dann kavlak nicht auch noch nachwuchs EM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kaderplanung ist ja irre... tokic? eventuell... boskovic, weiss man nicht... nur ein DM für eine saison... und irgendwo wird ein langer hergezogen, der viellecht, mal schauen, eventuell als kincl ersatz spielen könnte.

ich finde du siehst das alles ein bisschen zu schwarz.....

ich bin mir sicher das in der kaderplanung die beste lösung gefunden wird angepasst natürlich an dem budget von rapid.

nur scheinst du da etwas ungeduldig zu sein und selber die vorstellung haben als müsste man rapid aufrüsten damit sie champions league tauglich sind...... :nein:

ich selbst hoffe nur dass die jetztige spielstärke in der neuen saison nicht verloren geht, da die allerwichtigsten spieler ja doch geblieben sind und auch diesbzgl. eingespielt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und was hört man? ein burgstaller ersatz wurde verpflichtet :glubsch:

geh markus, du weißt doch wohl selbst gut genug, dass patocka weit mehr als ein burgstaller ersatz ist

klar hätte ich auch gern schon vollzugsmeldungen von tokic, vorisek und boskovic oder anderen, aber am sonntag ist das letzte spiel - dem gilt die volle konzentration und danach wird sicher sehr intensiv verhandelt (auch im wissen, ob man nächstes jahr international dabei ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

geh markus, du weißt doch wohl selbst gut genug, dass patocka weit mehr als ein burgstaller ersatz ist

klar hätte ich auch gern schon vollzugsmeldungen von tokic, vorisek und boskovic oder anderen, aber am sonntag ist das letzte spiel - dem gilt die volle konzentration und danach wird sicher sehr intensiv verhandelt (auch im wissen, ob man nächstes jahr international dabei ist)

natürlich weiss ich das, der vergleich war auf die position gedacht, nicht auf qualität.

ich bin mir sicher das in der kaderplanung die beste lösung gefunden wird angepasst natürlich an dem budget von rapid.

zielvorgabe für diesen kader? klassenerhalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

natürlich weiss ich das, der vergleich war auf die position gedacht, nicht auf qualität.

wenn einer die position eines anderen einnimmt, qualitativ aber weit drüber zu stellen ist, dann sollte das aber eher bei den positivas stehen und sonst nirgends

was redest denn von klassenerhalt? niemand bei uns wird zulassen, dass wir als beste frühjahrsmannschaft nächste saison wieder hinten rumgurken - seh in die zukunft und freu dich auf die weiterverpflichtung von vorisek und boskovic und eventuell tokic - wo siehst uns dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wenn Voisek und Boskovic nicht gehalten werden, dann arbeiten bei uns nur Dillettanten. Dieses Mittelfeld würde einfach alles zertrümmern, was ihn im Weg steht. Jetzt heißt es noch auf Tokic warten, einen großen Stürmer holen un die Dosen können sich auf was gefasst machen. :smoke:

Bei VORISEK: 300.000,- Ablöse oder Leihvertrag ?

Und wie schaut die Sache bei BOSKOVIC aus ? :ears:

Sollte man echt beide halten......wenn es denn jetzt geht, mit diesen :red: Auflagen der BuLi !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wenn einer die position eines anderen einnimmt, qualitativ aber weit drüber zu stellen ist, dann sollte das aber eher bei den positivas stehen und sonst nirgends

was redest denn von klassenerhalt? niemand bei uns wird zulassen, dass wir als beste frühjahrsmannschaft nächste saison wieder hinten rumgurken - seh in die zukunft und freu dich auf die weiterverpflichtung von vorisek und boskovic und eventuell tokic - wo siehst uns dann?

wenn unsere DM vorisek, kulovits, sara und thonhofer heissen, dann maximal uefa-cup platz, aber mit zittern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die kaderwünsche einiger herren in ehren - aber es ist mit den möglichkeiten bei rapid schlicht nicht möglich das alles zu erfüllen - auch ich würde mir einen starken erstzmann für jede position wünschen - das geht aber nicht! stattdessen wird auf backups wie kulovits permanent hingetreten und sogar gehaltsfresser genannt - auch mir ist klar, dass er kein spitzenkicker ist, aber er spielt für ein gehalt, das kaum ein anderer bundesligaspieler in österreich akzeptieren würde (viele regionalligakicker bekommen unter garantie mehr fixgehalt) und reißt sich dafür den arsch auf! auch ich würde gern den hlinka (der verdiente mit sicherheit jetzt schon weit mehr als das fünffache von kulovits) weiter bei rapid sehen - aber es ist kein rapid-phänomen, dass man sich vom großteil einer meistermannschaft aus finanziellen gründen nach und nach trennen muss - einfach weil die gehälter nach und nach ins unbezahlbare steigen würden!

rapid zahlt einigen spieler höheres gehalt - hat sich etwa geleistet hofmann zurückzuholen - dafür muss man auf anderen positionen abstriche machen! so ist das im geschäft! ich muss bei forderungen auch immer die möglichkeiten sehen - und die sind bei rapid (und allgemein in österreich mit ausnahme man lässt sich vom megageldgeber kaufen) eben beschränkt! wenn ich lese, was denn aus irgendwelchen ablösesummen geworden ist (von garics war etwa die rede), muss ich innerlich lachen - falls man überhaupt was bekommen hat, konnte man mit dieser summe grad mal die monatsgehälter einiger spieler bezahlen und hat eines eingespart - das war´s dann schon. ablösen sind mittlerweile immer unwichtiger geworden - haben nur noch in einzelfällen wirkliche bedeutung.

ich gehe außerdem sehrwohl davon aus, dass die verträge mit boskovic und vorisek gemacht werden (obwohl ich da keine ahnung von details habe) - und auch tokic wird wohl kommen! dafür muss man aber eben auf anderen positionen einsparen - und der kader wird für österreichische verhältnisse immer noch ein guter sein! so viel jammern und schlechtreden können einge da gar nicht, dass es wirklich so schlecht wird wie ich da lese!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kaderwünsche einiger herren in ehren - aber es ist mit den möglichkeiten bei rapid schlicht nicht möglich das alles zu erfüllen - auch ich würde mir einen starken erstzmann für jede position wünschen - das geht aber nicht! stattdessen wird auf backups wie kulovits permanent hingetreten und sogar gehaltsfresser genannt - auch mir ist klar, dass er kein spitzenkicker ist, aber er spielt für ein gehalt, das kaum ein anderer bundesligaspieler in österreich akzeptieren würde (viele regionalligakicker bekommen unter garantie mehr fixgehalt) und reißt sich dafür den arsch auf! auch ich würde gern den hlinka (der verdiente mit sicherheit jetzt schon weit mehr als das fünffache von kulovits) weiter bei rapid sehen - aber es ist kein rapid-phänomen, dass man sich vom großteil einer meistermannschaft aus finanziellen gründen nach und nach trennen muss - einfach weil die gehälter nach und nach ins unbezahlbare steigen würden!

rapid zahlt einigen spieler höheres gehalt - hat sich etwa geleistet hofmann zurückzuholen - dafür muss man auf anderen positionen abstriche machen! so ist das im geschäft! ich muss bei forderungen auch immer die möglichkeiten sehen - und die sind bei rapid (und allgemein in österreich mit ausnahme man lässt sich vom megageldgeber kaufen) eben beschränkt! wenn ich lese, was denn aus irgendwelchen ablösesummen geworden ist (von garics war etwa die rede), muss ich innerlich lachen - falls man überhaupt was bekommen hat, konnte man mit dieser summe grad mal die monatsgehälter einiger spieler bezahlen und hat eines eingespart - das war´s dann schon. ablösen sind mittlerweile immer unwichtiger geworden - haben nur noch in einzelfällen wirkliche bedeutung.

ich gehe außerdem sehrwohl davon aus, dass die verträge mit boskovic und vorisek gemacht werden (obwohl ich da keine ahnung von details habe) - und auch tokic wird wohl kommen! dafür muss man aber eben auf anderen positionen einsparen - und der kader wird für österreichische verhältnisse immer noch ein guter sein! so viel jammern und schlechtreden können einge da gar nicht, dass es wirklich so schlecht wird wie ich da lese!

Wir waren gestern noch etwas länger im Dorf und da hat sich der Andi Marek zu uns gesetzt und gemeint Boskovic und Vorisek sollen gehalten werden. Bei Vorisek ist es ganz einfach eine Frage des Geldes, man hat Sparta ja schon auf 100.000 heruntergehandelt, also müsste es für beide ganz gut ausschauen.

Es könnte natürlich sein das man ganz einfach auch den Sonntag abwarten will ab wir jetzt Int. dabei sind oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.