Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Weiters hängt er bei uns in schwebe, da wir uns ihn ev. nicht leisten können (ebenfalls krone)

Was oder wen können wir uns denn eigentlich leisten!? Mindestens 4 Spieler gehen und dafür können wir uns einen nicht leisten. Mir ist wie gesagt fast völlig egal, wer auf den anderen Positionen geholt wird, aber wenn in der IV wieder die Billigstvariante genommen wird, geht mir das Geimpfte auf... Wozu haben wir eigentlich ein Budget!?

Edith: Ja, ich weiß, es kommen auch andere... Aber Patocka wird - wie oben erwähnt - sicher billig sein bzw. kann der von mir aus bleiben, wo der burgenländische Pfeffer wächst.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Großen und Ganzen kann ich GWM ganz gut verstehen und teile seine Meinung, obwohl er doch etwas übertreibtg!

Ich verstehe die Geschichte um Vorisek bzw Bosko auch nicht! Man hat Sparta auf 100k rutergehandelt und das reicht ihnen immer noch nicht :ratlos: ! Bei Boskovic sah man relativ schnell was ihn im steckt und man wartet so lange ab :ratlos: !

Mit Hlinka, Valachovic, Kincl und Bejbl hat man bereits enorm viel an Gehalt eingespart und kann diese beiden "Säulen" immer noch nicht fixieren :ratlos: ?

Ich denke das es um Rapid wesentlich schlechter steht als alle glauben, mich würde es nicht wundern wenn Hofmann, Bazina&Co angesudert werden Abstriche zu machen!

Wir werden zwar im nächsten Jahr wieder eine starke Rapid11 sehen, aber die Bank wird schwach besetzt sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ein Lukas Mössner würd mir bei Rapid auch sehr gut gefallen, hat aber noch einen Vertrag bei Pasching/Kärntne bis 2008...

Ein weiterer Stürmer, der als Kincl-Ersatz gut wäre is da Eldar Topic. Spielt momentan bei St. Pölten, hat den Nachwuchs bei Rapid gespielt, konnte sich dann aber nicht durchsetzen und ist weggegangen. Hat isch aber enorm weiterentwickelt und ist ein richtiger Goalgetter geworden. Ob er uns wirklich weiterhelfen kann, is schwer zu beurteilen, als Ersatzstürmer wär er mMn aber auf jeden Fall gut genug und ziemlich sicher eine billige Variante.

Bskovic und vorisek solltns jetzt aber wirklich schön langsam amal was tun.

:support: Hopp auf Ali, tu was für dein Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Lukas Mössner würd mir bei Rapid auch sehr gut gefallen, hat aber noch einen Vertrag bei Pasching/Kärntne bis 2008...

der hat gestern auf orf was von gesprächen mit bundesligaklubs gefaselt und, dass es in den nächsten tagen eine entscheidung gibt.

kann mich aber nicht mehr exact daran erinnern weils ja doch schon halb1 war.

als 3. od 4. stürmer wäre er mmn nocht so schlecht...würd mcih aber nciht wundern wenn sich die austria oder fc bzö den nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

der hat gestern auf orf was von gesprächen mit bundesligaklubs gefaselt und, dass es in den nächsten tagen eine entscheidung gibt.

kann mich aber nicht mehr exact daran erinnern weils ja doch schon halb1 war.

als 3. od 4. stürmer wäre er mmn nocht so schlecht...würd mcih aber nciht wundern wenn sich die austria oder fc bzö den nimmt.

Wir haben bereits drei junge Stürmer im Kader die früher oder später den Sprung in die Erste schaffen werden. Hoffer, Drazan und Frank. Da können die anderen Stürmer ruhig zumindest Mitte 20 sein.

Mössner wird wohl zum LASK, Kelag oder so wechseln, aber kaum zu uns, immerhin wird er auch spielen wollen

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was oder wen können wir uns denn eigentlich leisten!? Mindestens 4 Spieler gehen und dafür können wir uns einen nicht leisten. Mir ist wie gesagt fast völlig egal, wer auf den anderen Positionen geholt wird, aber wenn in der IV wieder die Billigstvariante genommen wird, geht mir das Geimpfte auf... Wozu haben wir eigentlich ein Budget!?

Edith: Ja, ich weiß, es kommen auch andere... Aber Patocka wird - wie oben erwähnt - sicher billig sein bzw. kann der von mir aus bleiben, wo der burgenländische Pfeffer wächst.

lt aussage von edlinger wurden 2 mio € vom nächstjährigen budget in das diesjährige vorgezogen. ursache waren: schlechter tabellenplatz, wenig einnahmen, trainerwechsel, neuverpflichtungen und ein zu großer kader!

wenn man rechnet dass wir nun 10,4 mio € budget haben für 07/08, bedeutet dass dass nur 8,4 mio vorhaqnden sind, denn die zwei mio müssen wieder eingearbeitet werden.

aus dieser perspektive wird jede einzelne personalentscheidung zum problemfall, selbst wenn es "nur" um 100.000 € geht.

ich habe schon vor ein paar tagen geschrieben, dass wir viel schlechter dastehen, als wir vermutet haben - aufgrund der vielen schlechten handlungsweisen unseres managements und der verfehlten lizenz in erster instanz, war klar dass unsere führungsetage mit dem rücken zur wand steht. leider werden wir das in der transferpolitik spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lt aussage von edlinger wurden 2 mio € vom nächstjährigen budget in das diesjährige vorgezogen. ursache waren: schlechter tabellenplatz, wenig einnahmen, trainerwechsel, neuverpflichtungen und ein zu großer kader!

wenn man rechnet dass wir nun 10,4 mio € budget haben für 07/08, bedeutet dass dass nur 8,4 mio vorhaqnden sind, denn die zwei mio müssen wieder eingearbeitet werden.

aus dieser perspektive wird jede einzelne personalentscheidung zum problemfall, selbst wenn es "nur" um 100.000 € geht.

ich habe schon vor ein paar tagen geschrieben, dass wir viel schlechter dastehen, als wir vermutet haben - aufgrund der vielen schlechten handlungsweisen unseres managements und der verfehlten lizenz in erster instanz, war klar dass unsere führungsetage mit dem rücken zur wand steht. leider werden wir das in der transferpolitik spüren.

Wo hat das Edlinger gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

lt aussage von edlinger wurden 2 mio € vom nächstjährigen budget in das diesjährige vorgezogen.

wennst damit den artikel im standard meinst stimmt das so nicht

Dieser Posten in der Budgetkalkulation wird mit € 2 Mio. beziffert.

Dadurch dass es wenig Transfers und keinen EC gegeben hat, fehlt etwas auf die 2 veranschlagten Mio

Dh. Das Budgtet wurde dieses Jahr reduziert damit man wieder auf gleich kommt.

Diesen Post schreibe ich mit der Bitte um Akzeptanz. Ich weiß du glaubst ich erfinde diese gschichtln doch dem ist nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

lt aussage von edlinger wurden 2 mio € vom nächstjährigen budget in das diesjährige vorgezogen. ursache waren: schlechter tabellenplatz, wenig einnahmen, trainerwechsel, neuverpflichtungen und ein zu großer kader!

wenn man rechnet dass wir nun 10,4 mio € budget haben für 07/08, bedeutet dass dass nur 8,4 mio vorhaqnden sind, denn die zwei mio müssen wieder eingearbeitet werden.

ich packs nicht. ...stimmen deine annahmen, kann die austria wieder mit einem doppelt so großen budget wie wir haben für die nächste saison planen ...natürlich merkt man da längerfristig enorme qualitative unterschiede (und noch dazu haben die mit parits einen fähigen mann).

gerade wenn ich solche Artikel lese, will und kann ich nicht verstehen, dass wir keine seriösen großsponsoren an land ziehen können. aber gut, dieses thema hatten wir ja schon mal

... so wie's jetz aussieht haben wir ja überhaupt keine chance bei (auch ablösefreien) spielertranfers ein wörtchen mitzureden

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

lt aussage von edlinger wurden 2 mio € vom nächstjährigen budget in das diesjährige vorgezogen. ursache waren: schlechter tabellenplatz, wenig einnahmen, trainerwechsel, neuverpflichtungen und ein zu großer kader!

wenn man rechnet dass wir nun 10,4 mio € budget haben für 07/08, bedeutet dass dass nur 8,4 mio vorhaqnden sind, denn die zwei mio müssen wieder eingearbeitet werden.

aus dieser perspektive wird jede einzelne personalentscheidung zum problemfall, selbst wenn es "nur" um 100.000 € geht.

ich habe schon vor ein paar tagen geschrieben, dass wir viel schlechter dastehen, als wir vermutet haben - aufgrund der vielen schlechten handlungsweisen unseres managements und der verfehlten lizenz in erster instanz, war klar dass unsere führungsetage mit dem rücken zur wand steht. leider werden wir das in der transferpolitik spüren.

welche schlechten handlingsweisen meinst du genau?

ein beispiel für eine durchaus gute handlungsweise hätt ich jedenfalls: die verpflichtung von neuen spielern in die winterpause vorzuziehen (war ja nicht wirklich geplant, v.a Hannes Eder, der mich eigtl. schon überzeugt hat) und Bazina trotz mäßiger leistungen nicht abzugeben. mag sein, dass uns dadurch für die nächste transferperiode etwas weniger geld zur verfügung steht, aber ich behaupte, wir würden in der letzten runde nciht um den UEFA-Cup spielen, wenn es nicht passiert wäre.

und wenn du Koppel, EADS & CO. meinst, wo besteht da der zusammenhang zum Budget bzw. zu dem geld, dass uns für Transfers zur verfügung stehen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

lt aussage von edlinger wurden 2 mio € vom nächstjährigen budget in das diesjährige vorgezogen. ursache waren: schlechter tabellenplatz, wenig einnahmen, trainerwechsel, neuverpflichtungen und ein zu großer kader!

wenn man rechnet dass wir nun 10,4 mio € budget haben für 07/08, bedeutet dass dass nur 8,4 mio vorhaqnden sind, denn die zwei mio müssen wieder eingearbeitet werden.

aus dieser perspektive wird jede einzelne personalentscheidung zum problemfall, selbst wenn es "nur" um 100.000 € geht.

ich habe schon vor ein paar tagen geschrieben, dass wir viel schlechter dastehen, als wir vermutet haben - aufgrund der vielen schlechten handlungsweisen unseres managements und der verfehlten lizenz in erster instanz, war klar dass unsere führungsetage mit dem rücken zur wand steht. leider werden wir das in der transferpolitik spüren.

Das bezweifle ich jetzt doch sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das bezweifle ich jetzt doch sehr stark.

so interpretiere ich diese ganze story - ich hoffe dass es anders ist und lasse mich gerne überzeugen, meine interpretation schaut nun mal so aus.

wennst damit den artikel im standard meinst stimmt das so nicht

Dieser Posten in der Budgetkalkulation wird mit € 2 Mio. beziffert.

Dadurch dass es wenig Transfers und keinen EC gegeben hat, fehlt etwas auf die 2 veranschlagten Mio

Dh. Das Budgtet wurde dieses Jahr reduziert damit man wieder auf gleich kommt.

Diesen Post schreibe ich mit der Bitte um Akzeptanz. Ich weiß du glaubst ich erfinde diese gschichtln doch dem ist nicht so.

ich glaube nicht dass du geschichten erfindest, allerdings kann ich deiner interpretation nicht immer folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

diese unfähigen eier da oben, allen voran der rote rudi, gehören endlich mit nassen fetzten aus hütteldorf verjagt.

die ganze scheisse die er vor gut einer woche bei sport am sonntag dahergeredet hat ist nur ein einziges bla, bla, bla... richtig muss es heissen, ich gehe mit rapid unter... hinunter in die tiefen der sportlichen bedeutungslosigkeit.

man wird uns einreden, dass man mit eder bereits im winter den valachovic abgang ersetzt hat, noch dazu ist patocka gekommen.

kincl wird billigst ersetzt werden, wenns net rennt wird man uns einreden, dass man hoffer net den platz versellen wollte. denn wenn er diesen geschenkt bekommt ist es besser als diesen zu erkämpfen.

man wird, wie immer, einen spieler (boskovic?) als südenbock, als herzlosen söldner darstellen, der unmengen für seine arbeit verlangt. natürlich können diese gutmenschen mit roten kravatten das nicht vor ihren fans und rapid verantworten.

ich hoffe nur, dass man danach endlich edlinger & co. stürzt und wir wieder erfolgsorientiert arbeiten können...

denn warum zum teufel, wenn wir eh neger sind füttern wir noch thonhofer, sara und kulovits durch.

eine einzige katastophe, eine einzige frechheit!

erlöse versickern schon wieder bei edlinger, dem sollte man endlich mal nachgehen... wo ist das geld vom garics transfer hin? ist ja nicht das erste mal, das mehrere hundertausend unter edlinger einfach mal so "verschwindet".

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.