Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Anyone?

@GWM

Wirst du dir nicht schon langsam selber fad? Jedes Jahr zum Meisterschaftsende bzw. Beginn fangt deine suderei an von wegen alles Trotteln und Vorstand raus und unfähige Spieler usw.usw. Bei deinen postings weiß man zum Teil net einmal aus welchem Jahr die stammen da du dich ständig wiederholst.

Fakt ist wir haben fast 2 Monate Zeit um neue Spieler zu verpflichten.

Fakt ist, dass Ali mit Boskovic und Vorisek eine gscheite Lösung sucht und ich mir zu 90% sicher bin, dass beide bleiben werden.

Fakt ist, dass wir in der Defensive noch was machen müssen und das das auch oberste Priorität hat.

Fakt ist, dass all meine Argumente gegen deine Engstirnigkeit keine Chance haben :nein:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wallner wird sicher nicht kommen, warum auch?

aber: wallner hat doch eh immer gespielt damals bei rapid und das auch zu recht. er war lange zeit unser bester stürmer der immer wieder seine tore erzielt hat. ich könnte mich nicht an irgendwelche divaartigen geschichten seinerseits erinnern. eher bsuffgeschichten, aber egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber: wallner hat doch eh immer gespielt damals bei rapid und das auch zu recht. er war lange zeit unser bester stürmer der immer wieder seine tore erzielt hat. ich könnte mich nicht an irgendwelche divaartigen geschichten seinerseits erinnern. eher bsuffgeschichten, aber egal...

Saison 2003/04, als er eben nicht mehr der beste Stürmer war (und immer noch (zu) viel gespielt hat), ist das mit ihm losgegangen. Angspeist herumsudern, wenn ihn Hicke auswechselt usw. Damals haben wir ihn bis Saisonende durchgetragen. Daraufhin waren ihm Schöttels Angebote zwecks Verlängerung auch noch ned gut genug und er hat sich vertschüsst nach Hannover. Der Rest ist eh bekannt.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Saison 2003/04, als er eben nicht mehr der beste Stürmer war (und immer noch (zu) viel gespielt hat), ist das mit ihm losgegangen. Angspeist herumsudern, wenn ihn Hicke auswechselt usw. Damals haben wir ihn bis Saisonende durchgetragen. Daraufhin waren ihm Schöttels Angebote zwecks Verlängerung auch noch ned gut genug und er hat sich vertschüsst nach Hannover. Der Rest ist eh bekannt.

hab ich scheinbar verdrängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

@GWM

Wirst du dir nicht schon langsam selber fad? Jedes Jahr zum Meisterschaftsende bzw. Beginn fangt deine suderei an von wegen alles Trotteln und Vorstand raus und unfähige Spieler usw.usw. Bei deinen postings weiß man zum Teil net einmal aus welchem Jahr die stammen da du dich ständig wiederholst.

Fakt ist wir haben fast 2 Monate Zeit um neue Spieler zu verpflichten.

Fakt ist, dass Ali mit Boskovic und Vorisek eine gscheite Lösung sucht und ich mir zu 90% sicher bin, dass beide bleiben werden.

Fakt ist, dass wir in der Defensive noch was machen müssen und das das auch oberste Priorität hat.

Fakt ist, dass all meine Argumente gegen deine Engstirnigkeit keine Chance haben :nein:

ajaja... ich weiss schon... wir haben ja bis kurz vor schluss immer zu warten, aber gekommen ist seltbe was...

jahr für jahr die selbe scheisse... aber genau... unbegründet!

oder? wie war das?

dankepeda.JPG

weiss net, ich fand das damals net so witzig, aber bitte wir haben letzten sommer ja auf unsere verantwortlichen vertraut :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

geh markus, mit dem gleichen argument könnt ma die meistertabelle hierher pinnen. hast du das ordentliche argumentieren verlent, weilst zu solchen polemiken greifst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Machen wir mal eine Zusammenfassung der Leute, die nächstes Jahr sicher bei uns sind bezw. zu 90% (Vorisek und Boskovic)

Tor: Hedl, Lukse, Payer.

Abwehr: Dober, Martin Hiden, Eder, Katzer, Patoka, Sara

Mittelfeld: Boskovic, Hofmann, Kavlak, Korkmaz, Thonhofer, Vorisek, Kulovits.

Sturm: Hoffer, Bilic, Bazina.

Sicher weg: Bejbl, Burgstaller, Valachovic, Hlinka, Plassnegger, Kincl.

Möglicherweise zu uns: Tokic.

Derzeitiger Stand: wir brauchen noch einige, sonst hama Probleme.

Weiters darf man folgendes nicht vergessen: unsere Teamspieler ham später Urlaubsbeginn und kürzeren Urlaub aufgrund der Ländermatches. Derzeit (mit Patocka) sind das 5 Leute !

Weiters ist die U-20 WM Anfang Juli - da fehlen auch einige Spieler von uns. (Hoffer, Kavlak, Drazan ?)

Resch wird´s nämlich dann, wenn wir tatsächlich UI-Cup spielen: 1 Runde im UI-Cup wahrsch. vor der 1.Meisterschaftsrunde.

Ich will jetzt da ned schwarz ma(h)len - man sollte dies hinsichtlich etwaiger Zukunftspläne ala "Wir werden Meister 2008", "Red Bull wird sich nächstes Jahr warm anziehen müssen".... und so in Betracht ziehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ajaja... ich weiss schon... wir haben ja bis kurz vor schluss immer zu warten, aber gekommen ist seltbe was...

jahr für jahr die selbe scheisse... aber genau... unbegründet!

oder? wie war das?

dankepeda.JPG

weiss net, ich fand das damals net so witzig, aber bitte wir haben letzten sommer ja auf unsere verantwortlichen vertraut :allaaah:

Ich hab vor dem Frühjahr auch geschimpft wie ein Rohrspatz, va weil kein gscheiter IV geholt wurde. Dass wir in der IV bis zu den letzten 3 Spielen große Probleme hatten, ist kein Geheimnis. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass sich dieses Mittelfeld derart entwickelt und wir dadurch die Fehler in der Abwehr kompensieren können. Der Stürmer, den wir holen, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Holen wir halt eine Kaderergänzung aus Albanien, den 3en, die wir nun haben, vertraue ich inzwischen.

Das Mittelfeld gehört nur im defensiven Bereich verstärkt, Statt Hlinka sollte jemand kommen. Bejbl kann mE ersatzlos gehen.

Das Wichtigste ist und bleibt für mich die IV. Patocka ist für mich ein 08/15-Spieler wie Eder. Tokic MUSS kommen, wenn das der Fall ist, sehe ich der nächsten Saison gelassen entgegen, selbst wenn kein DM kommt. Denn mit Vorisek, Thonhofer, Sara und zur Not Boskovic, können wir immer das DM füllen, zumal die offensive Orientierung der Mannschaft (die mich schön langsam an das Meisterteam errinert) nur einen DM benötigt und wir mit Tokic/Hiden eine solide IV hätten. Einzig Dober macht mir hinten Sorgen, allerdings gibt es offenbar keine gscheiten rechten AV.

Edith: rigo, versuch pünktlich zu kommen, hab einen großen Durst. ;p

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

geh markus, mit dem gleichen argument könnt ma die meistertabelle hierher pinnen. hast du das ordentliche argumentieren verlent, weilst zu solchen polemiken greifst?

na gut kann man ja auch ander argumentieren wenn du willst, im stiele deines freundes eminem...

fakt ist, das die meisten hier (und schaut auch so in der derzeitigen planung aus) vorisek als DM gehandelt wird.

fakt ist, dass peter pacult trainer ist

fakt ist, dass peter pacult meistens mit 3 offensiven spielen lässt

fakt ist, dass vorisek unter pacult so gut wie nie als DM gespielt hat

fakt ist, dass sich mit hlinka und bejbl, 2 abgewanderte vor vorisek durchgesetzt haben

fakt ist, dass pacult vorisek NIE alleine im DM spielen hat lassen

auffällig ist auch, dass pacult immer einen langen, kopfballstarken als einziger DM spielen hat lassen...

hat pacult vorisek für die nächste saison geschont?

und damit wir uns nicht missverstehen, ich halte viel von vorisek, er hat viel qualität, aber ob er der mann für diese position, in diesem system ist, ist für mich doch fraglich. und überhaupt, wenn er dann der einzige bundesligataugliche spieler im kader für diese posi ist.

Ich hab vor dem Frühjahr auch geschimpft wie ein Rohrspatz, va weil kein gscheiter IV geholt wurde. Dass wir in der IV bis zu den letzten 3 Spielen große Probleme hatten, ist kein Geheimnis. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass sich dieses Mittelfeld derart entwickelt und wir dadurch die Fehler in der Abwehr kompensieren können. Der Stürmer, den wir holen, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Holen wir halt eine Kaderergänzung aus Albanien, den 3en, die wir nun haben, vertraue ich inzwischen.

Das Mittelfeld gehört nur im defensiven Bereich verstärkt, Statt Hlinka sollte jemand kommen. Bejbl kann mE ersatzlos gehen.

sollte? es MUSS!

wie gesagt, das mittefeld ist top, ABER man darf echt nicht erwarten, dass korkmaz auch im 2en jahr so solide spielt... der mann ist jung, verheizen wir ihn bitte nicht... kavlak ebenso, der spielt ja meines wissens noch zu saisonbeginn bzw. in der vorbereitung u19 wm. man hat am schluss deutschlich gemekrt, dass er a überspielt ist/war und b auch schon ein bisserl pause braucht.

in der bundesliga weht halt nunmal ein anderer wind.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@GWM

Damit, dass Vorisek nie ALLEINE auf dieser Position gespielt hat, habe ich kein Problem. Damit, dass wir im Falle seiner Verletzung keinen tauglichen Ersatz haben schon eher. Allerdings halten sich da meine Sorgen in Grenzen, da Hofmann und inzwischen auch Bazina sehr oft hinten aushelfen und mMn inzwischen jeweils auch die Arbeit von DM leisten.

Verstehe mich nicht falsch: Freilich müssen wir noch einen DM verpflichten, allerdings ist es sonst auch keine Katastrophe. Thonhofer, Sara und auch Boskovic und Eder können zumindest teilweise diese Aufgabe übernehmen. Viel dringender ist Tokic als IV.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Mir persönlich bereitet die rechte Seite mehr sorgen als das defensive Mittelfeld. Dober war gestern wieder einmal Dober, Plassnegger der mir auf dieser Position sehr gut gefallen hat ist weg. Vorisek wäre eine Möglichkeit nur wer soll dann den DM machen? Eder wäre für denkbar nur macht der für den Spielaufbau zu wenig.

Die Varianten:

a)

Eder Hiden Tokic?( Patocka) Katzer

b)

Vorisek Hiden Tokic?(Patocka, Eder) Katzer

c)

Dober Hiden Tokic?(Patocka,Eder) Katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

hm also die RV macht mir eher weniger sorgen...dober bekommt endlcih wieder mal matchpraxis, wir hoffentlich wieder sicherer udn wird sich in zukunft auch wieder mehr trauen...alternativ haben wir dann noch vorisek &thonhofer-eder will ich definitiv nicht auf diese position sehn, ein graus...

ein IV, vl ein ST, wenn noch geht ein DM, dann gehts wieder auf in den kampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.