Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

bis auf den hlinka abgang kann ich alle verabschiedeten nachvollziehen. sollten vorisek + v.a. boskovic bleiben, bin ich höchst zufrieden.

+ tokic

+ backup stürmer

Backup DM wäre auch ganz wichtig...Vorisek u Kulovits wären da zu wenig für eine ganze Saison. Eventuell noch ein RV, aber das nur wenn man alles andere erledigt hat.

Sofern Boskovic verlängert wird, tut das mit Junuzovic kein bisschen weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Backup DM wäre auch ganz wichtig...Vorisek u Kulovits wären da zu wenig für eine ganze Saison. Eventuell noch ein RV, aber das nur wenn man alles andere erledigt hat.

Sofern Boskovic verlängert wird, tut das mit Junuzovic kein bisschen weh.

Sara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was mit Junuzovic tut nicht weh?

dass er vielleicht nicht verpflichtet wird! mich schmerzt das gar nicht, wäre nicht gut für junuzovic mMn. beim aktuellen kader bei rapid wirds für junuzovic kaum ein stammleiberl geben und das würde nur seine entwicklung hemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

dass er vielleicht nicht verpflichtet wird! mich schmerzt das gar nicht, wäre nicht gut für junuzovic mMn. beim aktuellen kader bei rapid wirds für junuzovic kaum ein stammleiberl geben und das würde nur seine entwicklung hemmen.

oder er setzt sich durch und macht einen wichtigen schritt vorwärts in seiner karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lt. heutigem kurier

Seit gestern trainiert Pero Pejic in Hütteldorf. Der 1,90 Meter große und 85 Kilo schwere Kroate wäre ob seiner Statur der ideale Kicl-Ersatz. Von den Fähigkeiten des 24-jährigen kann sich Trainer Pacult noch im Abschlusstraining für das Spiel gegen Pasching überzeugen. Pejic wechselte im Winter von Slaven Belupo aus Kroatien zu Dynamo Tirana. "Er hat in neun Spielen sieben Tore geschossen und kostet keine Ablöse", meint Sportdirektor Alfed Hörtnagl, der an der Verlängerung des Vertrages mit Boskovic arbeitet.

habe nicht viel rausfinden können, er ist am 28.11.1882 geboren, hat in einem jugend-nationalteam von kroatien ein spiel gespielt und dabei ein tor geschossen

schein seit der saison 2003/2004 im kader von salven belupo auf

im gleichen artikel vom kurier sucht wacker noch abnehmer für feldhofer und kolousek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

scr-forum:

Lt. Alfred Hörtnagl im Krone-Interview sind Sariyar und Bubenik derzeit nicht machbar.

offensichtlich muß man in zukunft wirklich kleinere brötchen backen. bleibt nur zu hoffen, dass man sich wenigstens boskovic weiterhin leisten kann/will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wenn wir uns bubenik nicht leisten können, wirds für feldhofer - unabhängig davon, ob man einen solchen transfer aus sportlicher sicht begrüssen sollte - wohl auch nicht reichen.

hoffentlich wird das heuer nicht der grosse aderlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.