Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

wenn wir uns bubenik nicht leisten können, wirds für feldhofer - unabhängig davon, ob man einen solchen transfer aus sportlicher sicht begrüssen sollte - wohl auch nicht reichen.

hoffentlich wird das heuer nicht der grosse aderlass.

Aber wenn´s für den Feldhofer nicht langt, dann können wir uns einen neuen Stürmer wahrscheinlich auch abschminken!

Was ist den mit Thonhofer, Sara, Drazan (okay vielleicht noch zu jung)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn wir uns bubenik nicht leisten können, wirds für feldhofer - unabhängig davon, ob man einen solchen transfer aus sportlicher sicht begrüssen sollte - wohl auch nicht reichen.

hoffentlich wird das heuer nicht der grosse aderlass.

bedenken muß man vielleicht, daß bubenik noch vertrag bei den paschingern/kärntnern hätte - und daß RAPID nur äußerst ungern eine ablöse zahlt, ist ja nichts neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön langsam glaub ich wir bekommen nur neue Spieler wenn wir noch in den UEFA CUP kommen.

Andererseits kann es schon ein Hinweis sein wie es in Zukunft bei Rapid weitergeht, dass wir z.b. Drazan und Frank geholt haben.

Wie man z.b. an Sturm sieht muss der Österreichische Weg kein falscher sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Liebe Leute: es wird sicher nicht unwichtig sein, ob und wo wir nächstes Jahr international spielen. Davon hängt auch die Qualitäts- und Kadergestaltung ab.

kann ich mir kaum vorstellen. zumal es ein offenes geheimnis ist, daß man im ec erst mit dem erreichen der zwischenrunde (wenn nicht noch später) viel geld verdienen kann. auch edlinger hat das unlängst wieder betont und darauf hingewiesen, daß man vom ec wirtschaftlich nicht abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zu alt!

:allaaah::allaaah::allaaah:

sorry := 1982

Aber wenn´s für den Feldhofer nicht langt, dann können wir uns einen neuen Stürmer wahrscheinlich auch abschminken!

Was ist den mit Thonhofer, Sara, Drazan (okay vielleicht noch zu jung)?

feldhofer und bubenik kosten ablöse, und sind somit nichts für rapid

außer man kommt bei paschin rechtlich auf eine möglichkeit, daß alle spieler theoretisch ablösefrei sind, wenn sie nicht nach kärnten wechseln wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam glaub ich wir bekommen nur neue Spieler wenn wir noch in den UEFA CUP kommen.

Andererseits kann es schon ein Hinweis sein wie es in Zukunft bei Rapid weitergeht, dass wir z.b. Drazan und Frank geholt haben.

Wie man z.b. an Sturm sieht muss der Österreichische Weg kein falscher sein

Mitunter eine gute Aussage, außerdem sollte man den Nachwuchs bei Rapid im Auge behalten, sollten wir wie Du sagst International spielen wird man sich etwas überlegen!

MMn steht unsere 11 nicht so schlecht da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
scr-forum:

offensichtlich muß man in zukunft wirklich kleinere brötchen backen. bleibt nur zu hoffen, dass man sich wenigstens boskovic weiterhin leisten kann/will....

Hofmann, Bazina, Tokic (sofern er kommt), Boskovic, Vorisek, Hiden, Bilic - die werden alle nicht für ein Butterbrot spielen!

Dennoch haben wir heuer großen Personaladerlass, der uns aber qualitativ nicht wehtut - und vermutlich riesige Ressourcen an Gehältern (Valachovic, Bejbl, Kincl waren sicher drei unserer Top-Verdiener) frei werden lässt.

Ich finde das schon in Ordnung, dass Ablösen in einer bestimmten Größenordnung nicht gezahlt werden (Ausnahme: Hofmann, Bazina), aber die 100k für Vorisek müssen sie in jedem Fall parat halten. Ansonsten: Bubenik kann bleiben wo er ist, der verstärkt uns nicht und kostet unnötiges Geld.

Ich bin mit der Kaderqualität sehr zufrieden, wenn jetzt auch noch Boskovic längerfristig gebunden werden kann, haben wir mit Hiden, Tokic, Hofmann, Boskovic und Bazina einige Säulen, an denen sich Spieler wie Kavlak, Korkmaz, Dober, Eder, Thonhofer, Drazan, Frank oder Hoffer orientieren können :smoke:

Ich mach mir keine Sorgen. Edlinger hat jetzt zweimal mit EC budgetiert - und das ist immer eine gefährliche Sache. Für kommendes Jahr werden sie das wohl nur bedingt gemacht haben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zu Pejic: 24 Jahre, 90 Spiele / 12 Tore für Slaven Belupo; ansonsten kenne ich ihn leider auch nicht genauer.

Ein weiterer Spieler für die Jugoslawien-Connection kann aber den Leistungen von Bazina, Bilic und Boskovic sicherlich nur zuträglich sein :RiedWachler:

Auch wenn mich jetzt alle auslachen werden, wenn es finanzielle Probleme gibt, würde ich fast alle Aktivitäten am Transfermarkt einstellen; das Angebot an Tokic steht offensichtlich schon, also wird der hoffentlich kommen. Ansonsten würde ich alle gehen lassen und niemanden mehr holen, den Kader mit Amateuren auffüllen. Frank kann man gleich zur Kampfmannschaft holen, Drazan ebenso.

Tor: Payer, Hedl, Lukse

Verteidigung: Dober, Eder, Hiden, Tokic, Patocka, Katzer, Schrammel

Mittelfeld: Kulovits, Sara, Vorisek, Thonhofer, Hofmann, Kavlak, Korkmaz, Boskovic

Sturm: Bazina, Bilic, Hoffer, Frank, Drazan

Das wäre ein 23-Mann-Kader, die erste Elf wäre immer noch stark genug, um in den oberen Regionen mitzuspielen. Fürs defensive Mittelfeld hat man mit Vorisek, Thonhofer, Sara und Kulovits vier Spieler, wozu noch jemanden holen, wenn man kein Geld hat?

Payer

Dober - Tokic - Hiden - Katzer

Vorisek

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Bilic

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Sportnet über Boskovic

na und? sportnet bla, bla, bla... is noch immer keine unterschrift.

Kulovits, Sara, Vorisek, Thonhofer

meine güte... kulovits und thonhofer abgeben, aber wer kauft denn schon so a pfeiffen wie kulovits? wenn dies unsere 4 defensiven für die nächste saison sind, dann sehe ich schwarz... ganz schwarz... vorisek ist ein grottenschlechter kopfballspieler, sara ist spielerisch einfach zu schwach für die mitte und thonhofer spielt sichtlich nur bei rapid, weil er sich da günstig duschen kann

wenn da nix mehr kommt, dann :hää?deppat?: :angry:

[qoute]wozu noch jemanden holen, wenn man kein Geld hat?[/qoute]

weil 3 von 4 spieler net bundesligatauglich sind... schon gar net fürs DM.

weiss net... wollt ihr den verein schaden?

mf offensiv (wenn boskovic bleibt), ist für mich die beste der liga... man kann sogar auswechseln :)

Dober, Eder, Hiden, Tokic, Patocka, Katzer, Schrammel

tokic - hiden + patocka - eder gefällt mir... katzer ist links gesetzt und rechts kann vorisek auch noch aushelfen, falls es nicht geht.

schrammel? ist das der spieler der 50 kg als nasser wiegt?

Bazina, Bilic, Hoffer, Frank, Drazan

frank ist doch für die amateuere, alles andere wär doch eine frechheit. bazina :love: , bilic sind ok... danach muss aber mehr kommen, einen grossgewachsenen kopfballstarken stürmer.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sara.

Für mich wäre Sara bei unserer Spielweise mit 3 offensiven MFs ein extrem hohes Risiko. Glaube nicht, dass er allein im DM eine gute Figur abgeben würde. Imo brauchen wir noch unbedingt einen gestanden DM für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

feldhofer und bubenik kosten ablöse, und sind somit nichts für rapid

außer man kommt bei paschin rechtlich auf eine möglichkeit, daß alle spieler theoretisch ablösefrei sind, wenn sie nicht nach kärnten wechseln wollen

Natürlich beide nur ohne Ablöse, bei Pasching wird man sich das rechtlich ansehen und die Tiroler werden wohl froh sein den Ferd´l von der gehaltsliste zu bekommen, so wie wir beim Plasse!

Im Grunde bin ich auch der Meinung das wir außer einem IV (Tokic oder Feldhofer) und vieleicht einen Stürmer (aber nur einen der wirklich eine Verstärung wäre) keine Neuen Spieler mehr brauchen.

Auch wenn der Abgang von Hlinka und Bejbl im DM nicht leicht zu verkraften sein wird haben wir mit dem Kulo und dem Vorisek (die beide halt ihre Schwächen und stärken auf dieser Position haben) auch in die saison gehen können.

Und JA, geben wir den jungen Spielern Sara, Drazan, Hoffer usw. einfach die Möglichkeit öfter zu spielen dann werden werden sie uns beweisen können das sie eine Verstärkung für Rapid sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
weil 3 von 4 spieler net bundesligatauglich sind... schon gar net fürs DM.

weiss net... wollt ihr den verein schaden?

einen grossgewachsenen kopfballstarken stürmer.

Markus, wir haben kein Geld und grad mal so die Lizenz bekommen.

Thonhofer hat von Pacult bisher keine Chance bekommen, wie soll er da auch was zeigen? Der Mann hatte sehr gute Referenzen und ist absolut ausbaubar.

Was haben eigentlich immer alle mit dem Kopfballspiel? Auf einen Kopfball wird im Mittelfeld jeder gehen, solche Duelle gibts sowieso meist nur dann, wenn zuvor ein Abschlag oder Freistoß ausgeführt wird. Also ich kann diesem Argument überhaupt nichts abgewinnen.

Und nein, ich will dem Verein nicht schaden, daher auch diese Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Kulo und dem Vorisek (die beide halt ihre Schwächen und stärken auf dieser Position haben) auch in die saison gehen können.

was ist denn bitte die stärke von kulovits? laufen um den ball nach der eroberung (was ihm net sehr oft gelingt) entweder diesen per fehlpass zu verlieren oder 3m nach hinten zu spielen?

oder müssen wir mit 2 dm wieder dann spielen und einen korkmaz + kavlak, oder kavlak + boskovic, weil der typ nix kann ausser einen gegnerischen spielmacher 90 min. hinterher zu laufen?

und kulvoits als einziger DM ist wie russisches roulette!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.