Austria Wien - Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

was glaubts ihr, wie die aufstellung von rapid aussehen wird??

Schätze:

Payer

Vorisek - Hiden - Vala - Katzer

Bejbl - Hlinka

Hofmann - Boskovic

Bazina - Kincl

Komm ich da auf die Österreich Quote? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Marsch wird wieder göttlich, kann mich (leider) nur allzu gut an den letzten erinnern.

Vom Match selber erwarte ich mir, wie immer nicht zu viel, tippe wieder auf ein klassisches 1:1

Da fehlt eindeutig der Hinweis, dass Krieg ist und deshalb alle kommen sollen. Wie man einen Krieg mit einem Fußballspiel in Verbindung bringen kann werde ich auch nie verstehen. Die Leute, die so etwas in ein Mikrofon brüllen sollte man in ein Flugzeug setzen und im nächsten Kriegsgebiet abspringen lassen. Aber vielleicht hab ich mich gestern auch einfach nur verhört, ich hoffs zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da fehlt eindeutig der Hinweis, dass Krieg ist und deshalb alle kommen sollen. Wie man einen Krieg mit einem Fußballspiel in Verbindung bringen kann werde ich auch nie verstehen. Die Leute, die so etwas in ein Mikrofon brüllen sollte man in ein Flugzeug setzen und im nächsten Kriegsgebiet abspringen lassen. Aber vielleicht hab ich mich gestern auch einfach nur verhört, ich hoffs zumindest.

Bin zwar nicht mehr auf der West, aber kann leicht sein, dass du dich nicht verhört hast. Solche Sprüche gabs immer wieder. "Wir san ned zum Spaß do, des is Krieg!", hab ich schon oft vom Vorsänger gehört. :lol:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schätze:

Payer

Vorisek - Hiden - Vala - Katzer

Bejbl - Hlinka

Hofmann - Boskovic

Bazina - Kincl

Komm ich da auf die Österreich Quote? 8P

11 feldspieler und 7 wechselspieler ergibt 18 spieler am spielbericht

davon sollten 10 österreicher dabei sein ... sprich max 8 ausländer

in deiner aufstellung sind schon 8 ausländer am platz; mit einem bilic auf der erstzbank wärens dann einer zu viel

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht mehr auf der West, aber kann leicht sein, dass du dich nicht verhört hast. Solche Sprüche gabs immer wieder. "Wir san ned zum Spaß do, des is Krieg!", hab ich schon oft vom Vorsänger gehört. :lol:

Diese Sprüche gibts wirklich öfters, gestern allerdings nicht..nächsten Sonntag wirds das aber sicherlich wieder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

11 feldspieler und 7 wechselspieler ergibt 18 spieler am spielbericht

davon sollten 10 österreicher dabei sein ... sprich max 8 ausländer

in deiner aufstellung sind schon 8 ausländer am platz; mit einem bilic auf der erstzbank wärens dann einer zu viel

Kulo, Plasse und Hoffer fehlen eindeutig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde gegen die Austria in etwa so aufstellen:

Payer

Thonhofer - Valachovic - Hiden - Katzer

Vorisek - Bejbl

Hofmann - Boskovic

Bazina - Kincl

Hlinka müsste dann wohl auf der Tribüne Platz nehmen. Sollten wir in Rückstand geraten hat man dann die Möglichkeit Kavlak für einen DM zu bringen, Korkmaz sollte auf alle Fälle in der 2. HZ für Boskovic kommen. Im Sturm könnte man außerdem noch Bilic bringen.

Bin gespannt, wie Pacult letztendlich aufstellen wird, leicht hat er es jedenfalls nicht.

Mein Tipp (als ewiger Optimist): 1:0 für Rapid

Torschütze: Kincl 87'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich kann die Austria immer noch nicht einschätzen! Tirol einfach zu schwach!

Hab ne Mannschaft gefunden, die def. schlechter ist als wir! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.