Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 "Bald" gehts wieder los. Ein Sieg ist Pflicht damit man möglichst früh unten rauskommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Auch wenns ein wenig "unseriös" ist, schon jetzt eine Aufstellung zu posten, tue ich das ganz einfach als eine Art "Wunschaufstellung" Safar Ertl - Tokic - Radomski - Gercaliu Blanchard Standfest - - - - - - - - - Vachousek Acimovic Lafata - Sverkos So sollte man den Tirolern auch auswärts Paroli bieten können! Ich tippe auf ein 2:0 für uns: Tore: Lafata, Acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Safar Troyansky - Tokic - Schiemer - Gercaliu Radomski - Blanchard---------- ---------Acimovic - Vachousek Lafata - Sverkos ist der Schiemer Franky schon wieder fit? bei Radomski stellt sich die frage auch.. seriös lässt sich noch kaum etwas sagen, aber wir dürfen ja spekulieren.. jedenfalls wurden die drei legionäre mit sicherheit als verstärkungen eingekauft- ergo werden alle auflaufen, wenn sie in der entsprechenden verfassung sind Standfest und Gercaliu habens sicher nicht so leicht, wobei die frage sein wird, für welche position Radomski vorgesehen ist mit Vachousek und Acimovic stehen zwei echte offensivspieler zur verfügung, denen man viel freiraum geben könnte, mit Blanchard und Radomski als absicherung (das spielsystem bleibt geschmackssache, gerade auswärts würde mir dieses aber nicht schlecht gefallen: extrem solide formation mit 2 echten und 2 halben stürmern, wenn wir in ballbesitz kommen- daheim könnte man ja den rechten flügel besetzen und dafür Vachousek+ Acimovic etwas zurückziehen) Standfest könnte in diesem fall(mit Radomski im MF) auch in der viererkette eingesetzt werden, halte ihn für stärker als Ertl ganz objektiv beurteilt weiss ich übrigens nicht, ob der Ferl nicht trotzdem die beste option für rechts hinten wäre der wiederum kann aber auch weiter links interessant bleiben, wenn Gercaliu nicht im stande ist, Zellhofer von sich zu überzeugen bei den Stürmern wird Wallner wahrscheinlich am ehesten um einen platz rittern, insbesondere wenn Sverkos noch nicht für die volle spielzeit luft hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 ich halte zwar, so wie wahrscheinich fast alle veilchen, vom h. aigner wenig bis überhaupt nichts! nur gegen tirol, muss man ihn bringen - defenitiv ein spiel für ihn mit torgarantie! zwei spiele gegen den ex-verein und dabei drei tore erziehlt, sprechen eine deutliche sprache! die restliche saison, kann er dann von mir aus auf der tribuene versauern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) wird wohl ein richtungsweisendes spiel werden. gewinnen wir, könnten wir eine serie starten und die saison vll noch retten verlieren wir aber, werden die wolken wohl immer dünkler am verteilerkreis bearbeitet 4. Februar 2007 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 wird wohl ein richtungsweisendes spiel werden. gewinnen wir, könnten wir eine serie starten und die saison vll noch retten verlieren wir aber, werden die wolken wohl immer dünkler am verteilerkreis naja, aber auch ein unentschieden ist nicht viel besser! angenommen, wir spielen remis, rapid gewinnt zu Hause, der gak auch (gegen salzburg - aber wer weiß) dann siehts schon sehr düster aus. und dann kommt die unsicherheit dazu, bei jedem match. dann zählt nicht mehr, was eine mannschaft theoretisch könnte... deshalb verstehe ich manche auch nicht, die denken aufgrund der neuverpflichtungen ist der abstieg nicht mehr mögich. an der Tabellensituation hat sich in der wintertransferzeit ja nichts getan!!! tirolsieg ist fast pflicht, wenn das nichts wird, wirds bis um 36. spieltag verdammt knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 eines stimmt schon: wir sollten in der ersten frühjahrsrunde genauso viele punkte machen wie die grünen, ansonsten stehen wir beim derby schon mit dem rücken zur wand. von der jetzigen qualität des kaders bin ich überzeugt. auch ohne vachousek sollte tirol eine machbare aufgabe darstellen, spielt halt der lasnik statt ihm, mir ist das recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 bei Tirol wird übrigens vorraussichtlich Kolousek fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 naja, aber auch ein unentschieden ist nicht viel besser! solange man 10. ist, gibt es nur "6 pkte-spiele"! mein tipp: 1-1 nach einer 1:0 führung für die austria, die wieder mal den sack nicht zumachen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 geh ma leute, anmelden für die auswärtsfahrt. mit 30 euro ist man dabei ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuellagler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 sieg ist pflicht! egal wie - und wenn wir durch ´n elfer in der nachspielzeit gewinnen is mir auch blunzn bin schon richtig heiß auf die rückrunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 und wenn wir durch ´n elfer in der nachspielzeit gewinnen is mir auch blunzn wär unser erster diese saison oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Na ich freu mich schon! Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen krank, aber ich würd gern den Wallner spielen sehen! bearbeitet 7. Februar 2007 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 -------------------Safar Ertl-------Tokic-------Troyanski (Standfest)------Gercaliu -----------------Blanchard Standfest(Mair)-----------------------Lasnik -------------------Acimovic ------------Pichlmann------Wallner Ich glaube das Sverkos und Lafata nicht gleich von Beginn ran dürfen. Sverkos der nicht 100% fit ist jetzt und keine Spielpraxis hat. Von Lafata weiß ich eigentlich noch gar nichts. Warum hat er nicht im Test gespielt? Verletzt? Lasnik hat derzeit auch keine Konkurenten auf der linken Seite (Vachousek verletzt, Mila dekratiert) Bin schon echt gespannt auf das erste Match. Tipp: 0:2 Acimovic, Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Lafata ist als tschechischer Nationalspieler im Einsatz! Er war auch bei den Kurzcamps des Nationalteams dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts