schwarzer stern favoriten

Members
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schwarzer stern favoriten

  • Rang
    Superkicker

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien
  1. also bei 1:0 will sonnleitner den pass blocken, aber net wirklich mit kienast in nen zweikampf gehen und vor dem 3:0 sprintet der sonnleitner zwar neben ihm her, attackiert ihn aber nicht und ist beim großteil den sprints über 1 meter enfernt (kein zk!) - kienast kommt auch net vorbei an ihm da er den ball stoppt und sonnleitner ihm zusieht wie er schön auf simkovic auflegt! weiß net was du hast?
  2. habe mein duell ebenfalls gewonnen!
  3. also ich sehe im pokerroom orginal 4 tische vom poker derby, meiner ist nicht dabei! was da los?
  4. bin dabei! hernoiza warat der nick;-)
  5. Was All-In war nicht da? Versteh solche Leute nicht und sowas will ein Veilchen sein!
  6. War ne lustige Geschichte, bin sofort wieder dabei! Wär halt fein sowas live zu veranstalten und net online aber mir is im Prinzip egal wo ich gewinnen!;-)
  7. Also ich hätte meine Beitrag geleistet! für die Veilchen versteht sich!
  8. so von mir aus kann es los gehen, hoffe unser team ist gut drauf will ein glattes 11:0:D
  9. ok, ist ja zumindest schon mal ne teil info!;-) hoffe auch das mein gegenüber pokern kann, sonst wird es ein wildes chips in die mitte werfen und auf sein anfängerglück vertrauen!
  10. gibts auch infos zu levels, chips etc.?
  11. Also ich hätte Zeit und es wäre mir ein Fest unsere Grünen Freunde am Pokertisch begrüßen zu dürfen!;-) Einzig ich muss mir erst ein win2day Konto anlegen, würde ich aber sofort machen wenn ich nen Platz bekomme!
  12. Frage, ist Seebacher für das heutige Spiel gegen Rapid einsatzfähig? ...hab gelesen das er ne Rippenprellung haben soll!
  13. ist das 100 pro fix? würde is mir sehr wünschen!
  14. ...und guardiola ist genau der auf dem ich mit meiner vastic geschicht anspiele. er war wenn auch auf einem ganz anderen niveau ein vastic typ. nicht von der persönlichkeit sonder von seinem verhalten auf dem platz. ich weiß selber das man, wenn man mal ein guter fußballer war nicht automatisch ein guter trainer wird, deswegen hab ich auch geschrieben wenn man sich die heutig erfolgreichen trainer ansieht die ehemals auch gute fußballer waren dann stechen genau diese typen heraus. das es eine menge gute trainer gibt die in ihrer aktiven zeit eher schwache kicker waren, weiß ich selber, aber wir diskutieren hier über vastic und net klopp oder mau!
  15. schaut eher danch aus das du langsam nen mentalcoach brauchst! begründung: wirst da ja selber denken können!